Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Februar 2014
Vom ersten Track an war ich von diesem Album begeistert! Ich hielt es kaum für möglich dass Markus nach Tracks wie "Nothing without me", "Rotunda" oder "The Spiritual Gateway" noch einen drauflegen könnte, doch er belehrt mich mit diesem Release absolut eines Besseren.
Epischer Progressive und Vocal Trance, von dem man kaum genug bekommt. Ich höre das Album jetzt sicher zum fünften Mal durch und es fesselt mich jedes Mal aufs Neue.

Klare Kaufempfehlung!
am 1. September 2014
Ich habe Markus Schulz zum ersten mal am Tomorrowlandfesitval 2014 gehört und bin seither ein Fan seiner Musik!
Reinhören zahlt sich aus.
am 20. Mai 2014
Markus Schulz at it's best: jeder Track ist ein Floorfiller. Man merkt das jede Menge Engagement in die Produktion geflossen ist um jeden Titel so zu entwickeln, dass er für sich schon ein Dancehit ist.
am 9. Mai 2014
Geht schon mehr in meine Richtung. Bringt mich aber deshalb nicht zum schreien, auch wenn das Cover dazu einzuladen scheint.
am 1. März 2014
gut gelungenes album in seinem stil. 4 sterne deswegen weil es für mich nicht an sein album "do you dream" ran kommt.