Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 23. Januar 2016
... das Smartphone liegt sehr gut in der Hand. Durch den leicht angerauten Rand ist es auch schön griffig und man muss keine Angst mehr haben, dass es wegflutscht, wie es ohne Hülle der Fall wäre.
Die Hülle passt super fürs Galays S5 und S5 neo.
Einfach schlichtes Design und das Smartphone ist schön geschützt. Es ist mir schon ein paar mal vom Tisch aufs Laminat gefallen und es ist nichts passiert. Ich hoffe, dass bleibt so ;)
am 11. Februar 2015
Bezieht sich auf mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle weiß.
Ich habe diese hülle vor einigen Wochen bei Amazon für meine Freundin gekauft. Sie hat sich erst sehr gefreut doch mittlerweile ist die Hülle braun und sieht nur noch eklig aus. Die weise Hülle nimmt unheimlich schnell die Farbe der Hosentasche an in der man das Handy hat. Das schlimmste jedoch ist das man die Verfärbungen nicht mal mit Chlor bleiche auch nur ansatzweise weg bekommt. Nicht mal Waschgang in Waschmaschine oder Geschirrspüler brachten irgendeine Verbesserung. Absolut nicht zu empfehlen. Ich bestell jetzt die gleiche nochmal in schwarz.
am 20. Dezember 2014
Artikel ist anderer als Abgebildet! Hülle passt nicht richtig, Aussparungen sind ungenau und unsauber verarbeitet. Mikrofon ist fast verdeckt, Ladeklappe ist mit Schutzhülle nicht zum Öffnen.

Schade, die letzten Hüllen waren echt super...
am 16. Januar 2016
Ich Habe diese Hülle nun 2 Jahre mit einen Samsung Galaxy S4 genutzt. Die Hülle machte einen guten Eindruck.

Das Handy wurde einmal komplett repariert, da der Rahmen rings herum gebrochen war, und das Display nach einem Sturz kaputt war.

Nach der Reparatur konnte die Hülle wieder nicht ihren Zweck erfüllen, wieder ist der Rahmen mehr mal gebrochen und nun wieder das Display gerissen.

Fazit
Die Hülle erfüllt nicht den Schutz den ich mir erhofft hatte !
am 15. Januar 2016
Für mich ist diese Hülle perfekt! Gerade bei Geräten, die ich nicht immer mit "ausser-Haus" nehme finde ich die Hülle äußerst praktisch.
So muss ich beim (häufigen) Griff nach dem S5 nicht immer erst eine Klappe auf machen.
Sie ist robust, sitzt perfekt und läßt sich doch auch zügig entfernen.
Außerdem liegen die Geräte mit dieser rutsch-hemmenden Hülle fest und sicher in der Hand.
Kaufempfehlung.
am 5. November 2015
Diese Handyhülle passt für die angegeben Handy sehr gut. Es kann alles bedient werden. Sie verspricht das was sie hält. Das Handy ist sehr gut geschützt. Das Handy rutscht einem wirklich nicht mehr aus dem Handy. Die Schuhtzhülle mache immer wieder weg wegen Akku wechsel. Es geht leicht weg vom Handy und wieder hin. Es leihert nicht aus. Ich kann diese Schutzhülle nur empfehlen und würde sie sofort wieder kaufen.
am 20. Februar 2016
Die Hülle nutze ich mittlerweile seit etwas über zwei Jahren für mein Galaxy S4 und sie hat bereits einige Stürze überstanden und dabei dem Handy einen ausgezeichneten Schutz geboten. Sie liegt zudem sehr griffig in der Hand. Sobald ich einen Nachfolger für mein S4 habe, werde ich mich wieder nach solch einer mumbi umsehen.
am 13. Januar 2016
Die Hüllen von Mumbi sind einfach nur Perfekt.
Passt 1a und liegt gut in der Hand. Würde ich immer wieder holen.
Und die Pfennigfuchser die Chinakram bestellen für 2,5€ sollten lieber mal etwas mehr ausgeben aber dafür Ware kaufen die nicht nah Chemie stinkt und nach mehrmaligen auf und abziehen auch nicht ausleiert.
Mumbi halt.... Ist einfach nur zu empfehlen
am 18. Juli 2016
Bin auch mit dieser Hülle sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck und sieht recht "nobel" aus. Passgenauigkeit ist auch gegeben, bin sehr zufrieden und würde wieder kaufen.
am 17. April 2016
Wenn man auf der Suche nach Schutzhüllen für Mobiltelefone ist, dann wird man schnell fündig. Aber meist sind es Kleinigkeiten, die dann daran stören. Bei dieser Hülle ist für den Preis alles in Ordnung. Gute Schutzwirkung an den Kanten. Günstige Hülle aber guter Schutz.