Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Kundenrezensionen

am 12. Mai 2014
Preis Leistung ist super besser als erwartet...
Man kann auch für wenig Geld gute Qualität bekommen!!!...
Im Gegensatz zur einer anderen Hülle für mehr Geld ist das die bessere Lösung...
am 7. April 2016
Die X-TPU Schutzhülle schwarz für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo ist wie gewohnt qualitativ gut und passgenau. Bin wie immer sehr zufrieden und kann die Produkte durch die Bank bedenkenlos empfehlen!
am 30. November 2015
Die Hülle schützt super das S5.
Sie passt perfekt und besonders die Ecken, die als erstes kaputt gehen können.

Ich kann hier keinen negativen Punkte finden und bin sehr zufrieden.
am 14. September 2015
Rasche Lieferung. Die Schutzhülle machte schon beim Auspacken einen sehr guten Eindruck. Sie passt perfekt auf das Galaxy S5 und liegt dank leicht strukturierter Oberfläche sehr gut in der Hand..
am 9. Mai 2014
Preis Leistung unschlagbar. Schutzhülle passt super, fühlt sich gut an, kann ich nur empfehlen.
Im Vergleich zu anderen günstigen Anbietern weiß ich hier wenigstens das die Produkte passen..
am 5. April 2014
Sehr schöne Optik und Haptik. Passt perfekt.

13 Wörter verbleiben erforderlich
9 Wörter verbleiben erforderlich
5 Wörter verbleiben erforderlich
noch 1 Wort erforderlich
am 6. Februar 2014
Die Schutzhülle zu diesem Preis, ob die gut ist? Und ob!! Die Lieferung super schnell, die Hülle wurde gut verpackt geliefert und hat mittlerweile Einiges überstanden. Top Produkt zum Top Preis.
am 28. Oktober 2013
Ideal für das Samsung Galaxy S4. Sitzt nicht zu eng und nicht zu locker. Schützt optimal. Habe mein Handy seit dem schon öfter versehentlich fallen lassen. Keine Kratzer und Spuren. Echt toll! :)
am 11. Oktober 2013
Nachdem ich vorher eine 'Klapphülle' hatte, habe ich mir dieses Teil bestellt.

Eine Schutzhülle die nicht nur gut aussieht sondern auch hervorragend passt.
Absolut empfehlenswert!
am 7. September 2015
Ich setze seit des Samsung Galaxy S2 auf die Mumbi Schutzhüllen bei all meinen Telefonen.
Preis Leistung stimmt hier einfach. Sie halten verdammt viel aus und bieten einen perfekten Schutz.