• Kundenrezensionen

am 18. Juli 2015
Die Hülle ist super, vorausgesetzt man mag das silikonartige Material. Ich persönlich stehe nicht auf Schutzhüllen, wodurch das Handy immer dicker wird und kaum in die Tasche passt. Daher bin ich sehr zurfrieden
am 14. August 2014
Als ich ein neues Handy bestellte, habe ich die passende Schutzhülle ebenfalls bestellt.
Diese hier weil ich die selbe schon für das S2 hatte.
Der Vorteil von der mumbi Hülle ist die Griffigkeit, aber auch das sie durch das Silikon mehr aushält als die Hartplasteschalen.
Ich kann den Kauf nur empfehlen und auch eingen Freunden habe ich diese schon empfohlen.
am 19. Januar 2015
Sehr schnelle Lieferung,gute und einfache Verpackung,der Preis war ok,stabil ist sie auch,hält was sie verspricht....sitzt bombenfest auf dem Gerät.....hätte gerne noch andere Farbe ausgewählt aber war leider nur schwarz im Abgebot,alles in allem,kann ich weiter empfehlen,lg...:)
am 29. Januar 2015
Habe mir diese Schutzhülle für mein weißes Handy schon zum zweiten Mal bestellt. Sie ist wirklich gut und der Preis perfekt.
Nur nach einiger Zeit verfärbt sich die Hülle ins bräunlich-gelbliche, wie das nun mal so ist bei weißem Kunststoff.
Allerdings sieht dies dann sehr unschön und dreckig aus. Naja... man sollte sie halt öfter austauschen :-)...ansonsten empfehlenswert.
am 4. Juni 2014
Ich habe diese Hülle bereits für Samsung S4 mini und war damit immer sehr zufrieden.
Nun bestellte ich es wieder für den S5 und es passt wieder.
Mir kommt vor, dass der Einschaltknopf bei dieser neueren Version besser geht als bei S4 mini.
Der größte Vorteil dieser Hülle ist, dass sie nicht rutscht in der Hand. Das ist beim Fotografieren va. beim feutchten Wetter wichtig.
am 11. Mai 2015
Guter Schutz für das äußere des Handys hält einiges aus und lässt sich mit Leichtigkeit befestigen und ohne Probleme wieder abnehmen und man sieht durch das transparente trotzdem noch gut die ModellFarbe
am 27. Februar 2015
Passform prima.
Ecken mit eingefaßt und somit geschützt.
Sämtliche Tasten gut zugänglich.
Optik/ Design: ansprechend.
Habe mein Handy noch nicht auf den Boden geworfen, um die Schutzwirkung zu testen. ;-)
am 11. Mai 2015
Super Schutzhülle die alles erfüllt was sie muss.
Schützt super rundherum, liegt sehr dicht an und springt im Sturz nicht vom Handy ab.
Dazu liegt sie sehr gut in der Hand, passt perfekt aufs Handy,sieht sehr gut aus und ist unschlagbar günstig.
am 8. März 2015
Heute mal in Listenform:

-Material fühlt sich gut in der Hand an und macht qualitativ soliden Eindruck
-Die Hülle passt perfekt auf das Galaxy S5
-sieht in Natur genauso aus wie auf dem Bild
-Alle Anschlüsse sind weiterhin gut zu erreichen (Kopfhörer, USB Anschluss)
-Alle Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen (Lautstärke, Standby)
-NFC funktioniert mit Hülle auch sehr gut
-Kamera wird durch Hülle keineswegs eingeschränkt
-Hülle passt auch dann noch, wenn man einen Qi Receiver auf dem Akku installiert

Kurzum, mir fällt kein Grund ein, diese Hülle nicht weiter zu empfehlen
am 10. Dezember 2014
Habe wieder eine Hülle von mumbi gekauft wie bei meinem Galaxy S2 schon.
Lange Lebensdauer und optisch ansprechend und zurückhaltend.
Schützt das Hady beim Sturz optimal.

Alles Top!