4.0 von 5 Sternen Eine doch etwas untypischere Broilers Platte, wenngleich nicht unbedingt schlecht
Seit ich irgendwann 2006 auf die Broilers als Band gestoßen bin habe ich mir nach und nach die Alben zugelegt :-)
Die rockig, punkigen Lieder mit Ska Elementen sagen mir einfach absolut zu, die Texte sind richtig gut.
Meiner Meinung nach gibt es momentan keine vergleichbare Deutsche Rockband, die sowohl mit ordentlichem Sound, als auch mit guten Texten...
Vor 3 Monaten von Marco N. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das wars dann wohl .....
Nach dem absoluten Hammeralbum "Vanitas" und seiner kleinen, hässlichen Schwester (aber dennoch aus gutem Hause) "Santa Muerte", kommt nun, um in der Metapher zu bleiben, die Cousine 18. Grades, bei deren Zeugung mindest ein Nutztier zugegen war.

Im Grunde hat man es schon beim Opener "Ist da jemand jemand?" geahnt. Die Platte geht...
Vor 7 Monaten von Sanli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nun ja.., 9. Februar 2014
Nach der Single "Ist da jemand?" ist das Album nicht das was ich mir vorgestellt hab, aber ich find's trotzdem sehr, sehr gelungen.
Viele super Lieder die im Ohr hängen bleiben!

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (MP3-Download)
Bin kein Fan der ersten Stunde und habe noch nicht viel von dieser Band gehört. Eigentlich nur den Vorgänger und dieses Album. Wobei mir Noir deutlich besser gefällt. Seien es die Texte, die Arrangements oder die Stimme, irgendwie klingt hier alles runder. Die CD rotiert in meinem Player rauf und runter und sowas passiert bei mir nur sehr selten. Absolute Ohrwürmer sind Wo es hingeht und Brenn` . Allein der Opener Ist da jemand wäre den Kaufpreis fast alleine Wert. Also wer auf gute deutsche Gitarrenmusik steht, ist hier richtig. Auch die ruhigeren Lieder haben Hitpotenzial, hier sei nur Die letzten an der Bar genannt. Wenn das der so verhöhnte und gehasste Mainstream ist, kann ich nur sagen bitte mehr davon!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr geil! Broilers halt. ;), 18. Februar 2014
Also ich bin mit dem Album sehr zufrieden. Klar, es hört sich mittlerweile nicht mehr so an wie früher, aber jede Band entwickelt sich irgendwann mal weiter und das finde ich auch gut so!
Ein wirklich sehr geiles Album. :)

5.0 von 5 Sternen Geile Platte, 18. Februar 2014
ich persönlich finde es nicht so gut wie das Livealbum davor, aber trotzdem ein Hit auf dem Markt der Düsseldorfer Band Broilers.

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Werk meiner Lieblingsband :-), 18. Februar 2014
Mit dem ersten Lied "Ist da Jemand" hat mich die Platte schon überzeugt. Die Texte und auch die Melodien sind erwachsener geworden. Freue mich auf die Livetour!

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen übertroffen...kA was euer jedermanns Problem ist!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (Audio CD)
Scheibe reingelegt und nach dem ersten Track, der mir bereits geläufig ist weil erste Singleauskopplung, sofort gepackt, was bei mir wirklich nicht oft der Fall ist. Im Voraus habe ich genau diese Rezessionen hier gelesen bevor ich bestellt habe und war in der Tat geschockt und letztendlich zögerlich ob ich bestellen soll oder nicht, so wie das Album hier zerrisen wurde (Scheiß Vocals, viel zu weich, Mainstream, poppig, etc).

Zugegeben bin ich erst seit der Santa Muerte Broilers Fan und auch dabei war ein längerer Prozess von Nöten mit immer wieder hören und ehrlich gesagt war Sammy's Stimme wirklich sehr gewöhnungsbedürftig - um genau zu sein bin ich in deutschsprachiger Musik so gut wie gar nicht zu Hause und kaum zu begeistern.

Spätestens nach dem ersten Live Gig der Broilers auf dem Vainstream Rockfest 2012 in Münster war's um mich geschehen - auch aus diesem Grund habe ich mir Tickets für die Noir Tour geleistet und mir dann doch skeptisch und doch voller Erwartung die Platte bestellt und wurde abermals belehrt, dass es (Gott sei Dank) viele viele verschiedene Geschmäcker gibt (wobei auch einige Ahnungslose dabei sind :D)

Wie bereits geschwärmt brauchte ich nur 2-3 Songs um komplett begeistert zu sein. Ein Song ist fetter als der Andere und das ganze 16 (!!!) Mal. Im Ganzen ist "Noir" ein lyrisches und musikalisches Meisterwerk das, meiner Meinung nach, seines gleichen sucht. Finde es 0 poppig oder Mainstream und Sammy hat was die Vocals angeht mega zugelegt. Auch die ruhigen Tracks sind erste Sahne und ich kann mich nicht satt hören - somit freue ich mich umso mehr auf den 01.03.14 in Offenbach (ausverkauft).

Wenn jemand auf gute handgemachte deutschsprachige Rockmusik mit bodenständigen Lyrics von Menschen wie dich und mich steht, ist bei den Broilers mit diesem Album an der richtigen Adresse.

Beste deutschsprachige Band für mich zur Zeit und jetzt schon heißer Kandidat für mein persönliches Album des Jahres 2014 (und es ist gerade mal Februar)

5.0 von 5 Sternen rock on broilers, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (MP3-Download)
Spricht mir aus der Seele, weiter so!!! meine top sind 3: wo es hingeht, die Letzten, ich brenn. Kann das Album nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Broiler gut - Amazon schlecht, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (MP3-Download)
Also ich hab noch nicht mal rein gehört, aber ich bin mir sicher, dass das neue Album Top ist!!!
Was mich allerdings gerade tierisch genervt hat, dass ich die gekauften MP3's nicht einfach herunter laden konnte sondern extra irgend einen Amazon Cloud Player runterladen musste, damit ich die MP3's runter laden konnte!
Das will doch keienr!!!! Also zumindest ich nicht! Darum kauf ich die nächste Zeit meine
MP3's dann halt doch wieder bei Musicload, oder sonst wo!!!!

5.0 von 5 Sternen der gute freund ist wieder da., 7. Februar 2014
Das beste
Broilers Album.
Lese gerade muss 16 Wörter für eine Rezension schreiben.Nun denn,auf people like yourecords erschienen ,von wegen wir gehen mit den thomasgotschalkkindergartenonkelzpack toten hosen auf tour und werden nun mainstream und laufen auf den behindertensender 1 live rauf und runter,ähh naja...egal face to face sind auf selbigen label und wer die nicht kennt hat eh die welt verpennt.danke sammy und band für dieses wunderschöne stück musikgeschichte. holgi

5.0 von 5 Sternen Beste Band der Welt, 8. Februar 2014
Einfach mal wieder der Wahnsinn die Lieder. Als Broiles Fan muss man diese CD einfach haben!!
Ich freu mich euch wieder Life zu sehen Ihr seid der Hammer.

Noir
Noir von Broilers