holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Noir

Format: MP3-Download|Ändern

am 7. Februar 2014
Broilers in neuem Soundgewand? Nicht schlecht. Ich hab viel erwartet und mehr bekommen. Selbst die "unrockigen" Stücke gefallen mir sehr gut. (Das Wort "Pop" ist hier wirklich fehl am Platz) Beim ersten Hören war es etwas gewöhnungsbedürftig. Beim zweiten Mal wippt man schon mit. Das Album kann definitiv einiges reißen. Konzert- und Festivaltauglich ist es allemal. Sehr guter Mix zwischen Rock und Pop. Gefällt mir. 5 Sterne für meine Lieblingsband :)
am 4. August 2015
Ich kann hier nur die Rezession von meinem Kollegen weitergeben und der ist Fan von dieser Band.
Ich denke wenn man sich solch ein Album bestellt möchte man auch die Musik hören und kann in dem Fall auch nichts schlechtes schreiben.
am 15. Februar 2014
Ja es sind einige weichgespüle Songs drauf! Aber das war auch immer so und es kommen durchaus ein paar Punkrocknummern!
am 13. Februar 2014
Ein etwas ruhigeres Album, aber so mega gut :) Für meinen Geschmack sind die Broilers sind einfach die Besten <3
am 4. April 2014
Ich kenne die Band noch nicht so lange, habe mir das Album aber mal gekauft, weil ich einige Lieder, die ich dann doch schon kannte, ganz gut fand. Ich muss sagen, ich bin begeistert! :):) Es lohnt sich auf jeden Fall! :)
am 7. Februar 2014
Oh man.. Was habe ich mich auf dieses Album gefreut.. Und nun ist sie da.. Und bin überwältigt. Texte mit sehr viel Tiefgang die einen sofort ins Herz Springen...

Genau das richtige zum Feierabendbier oder ein Glas Rotwein Abends vorm Kamin.

5 Sterne! Schade das ich nicht 6 geben kann!
am 7. Februar 2014
für mich das schlechteste broilers album, zuviel Pop drauf. Von 16 Songs sind nur 8 für mich richtig Broilers, die anderen 8 einfach zu soft, oder ist das absicht? Santa Muerte war richtig geil, aber Noir ist eher schlecht, als gut. schade eigentlich.
am 21. September 2014
Macht einfach nur Spaß es zu hören.
Das neue Album schlägt wieder eine leicht andere Richtung ein. Die Band bleibt sich aber trotzdem treu.
Ein Genuss für die Ohren
am 21. März 2014
Absolut! Alles drin alles sehr originell! Rundum zufrieden mit der broilers box! Ich wuerde sagen sehr gelungen und man hat echt freude an den Dingen aus der box!
am 7. Februar 2014
Ich finde das Album genial. Musik machen ist ein erwachsenwerden. Die Einflüsse ändern sich und die Menschen auch und genau das merkt man auch an diesem Album. Ich mag diese Entwicklung und finde auch nicht, dass es sich weichgespült anhört.
Musik definiert sich nicht nur durch die Melodien, sondern auch durch Texte. Und als Musiker will man sich selbst verwirklichen und nicht das machen was andere von einem hören wollen.
Die Texte gehen tief und reißen mit.
Für Leute, die sich mit einer Band entwickeln und sich darüber freuen, wenn man sich in ihrer Musik verliert, ist Noir ein Pflichtkauf.
Hat man jedoch Vanitas oder Santa Muerte nur aufgrund ihrer Klänge und nicht wegen des Inhaltes gemocht, so wird einen Noir abschrecken und womöglich von den Broilers distanzieren.

Ich jedenfalls bin ein großer Fan und liebe dieses Werk genauso wie jedes Andere zuvor auch!