Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 12. Juni 2014
Ich bringe ständig Folie auf für Familie Freunde usw. aber diese Folie war das schlechteste was bisher in meinen Fingern war. Ich habe allein beim ersten mal aufbringen 2 Stk. gebraucht weil sich nachträgich sofort wieder blasen gebildet haben was mir noch nie passiert ist. Des weiteren hält die Folie nicht lange und blättert immer ab. Haben sie entsort und andere gekauft mit der ich jetzt zufrieden bin!

Nachtrag vom 17.06.2014
Mir wurde nach meiner Rezesion über die Folien von der Fa.Mumbi Automatisch neue Folien zugesendet mit der Erklärung das ich beim ersten kauf eine fehl Produktion erhalten hätte. Mir wurden Insgesamt 8 Stk. kosenlos zugesendet mit der bitte diese zu versuchen. Dabei handelt es sich um 2x Anti Reflex und 6x Crystal Clear. Sobald ich die Folien brauche und Aufbringe werde ich dies dieser Rezesion erneut anfügen.
Aber allein das Mumbi die Kundenzufriedenheit so wichtig ist, das man gratis so Folien zugesand bekommt ist echt ein großes Lob wert!!!
am 18. Oktober 2014
Das aufbringen der Folie ging sehr einfach und ohne blasen aber die große Enttäuschung kam nach dem anmachen des smartphones... die Farben waren verfälscht und das display völlig unscharf.
am 3. Juli 2014
Ich habe mir die Mumbi Display Schutzfolie in matt gekauft, da mir die Spiegelung des Displays auf die Nerven ging. Ebenso hat es mich immer gestört das jeder Fingerabdruck auf dem Hochglanz Display zu sehen war.
Ich habe aufgrund von 2 Geräten ein 6er Pack gekauft, es wurde mit Bebilderter Anleitung sowie Links zu Video Anleitungen geliefert. Das anbringen ist eigentlich ganz einfach, man sollte nur nicht wie ich den Fehler machen es in der nähe seines Hundes oder Katze oder sonstwas versuchen. Man sollte das Gerät versuchen zu fixieren, zum Beispiel auf eine Haftmatte bzw. Rutschfeste Unterlage legen, man braucht beide Hände für die Folie und es wird nicht klappen wenn das Telefon nicht irgendwie ``fixiert'' ist.
Ist das Display wirklich frei von jedem Staub ( ein mikro kleines Haar, ein winzigster Fussel oder Staubpartikel reichen aus um das ganze Unterfangen in den Sand zu setzen ! ), dann ist die Folie schnell und einfach aufgebracht.
Mir war vorher klar, dass eine matte Oberfläche einen Effekt mit sich bringen muss... ich kenne die Fachbezeichnung nicht jedoch kann man sich das ganze so vorstellen:
Die Oberfläche ist halt nicht glatt, sie ist ``rau'' im Nano Bereich, sie bricht also das Licht, was den gewünschten Entspiegelungs- Effekt mit sich bringt. Es bricht aber natürlich auch das Licht was das Display abgibt, Das Display wirkt nun einfach anders, was aber ganz normal und auch wirklich okay ist. Bei voller Sonneneinstrahlung hilft auch keine Displayfolie in matt, das muss jedem klar sein. Ich habe hier viel gelesen das dieses moniert wurde. Es gibt KEINE Folie oder irgend eine Technik, die das Display bei voller Sonneneinstrahlung entspiegelt !!! Es verringert sie nur bedeutend und das macht diese Folie wirklich gut !
Ich würde mir die Folie jederzeit wieder kaufen, sie sitzt sehr passgenau, entspiegelt gut und hält mir diese lästigen Fingerabdrücke vom Hals, ein absolut gelungenes Produkt was zudem auch noch das Display vor Kratzern schützt. Ganz klar volle Punktzahl da das Preis Leistung Verhältnis ebenfalls stimmt.
am 4. Mai 2016
ORIGINAL TEXT:
Diese Schutz Folien werben damit, dass sie das Display schützen und nicht spiegeln / reflektieren. Das Positive daran: Die Folie spiegelt wirklich nicht, selbst in hellem Licht. Der teure Preis dafür sind nicht die 2,99 €, vielmehr jedoch: Der Antireflex Effekt wird dadurch erzielt, dass die Folie eben nicht kristallklar ist, sondern eine matte Textur aufweist. Die gewährleistet zwar die Entspiegelung, nimmt dem Display aber auch eine große Menge Glanz und Schärfe. Das echte "HD Erlebnis" auf modernen Handies wie dem S6 ist damit nicht mehr gegeben. Passgenauigkeit und Montage gehen völlig in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Dennoch habe ich die Folie wieder entfernt, da die Einbußen für mich zu massiv sind. Leider keine Empfehlung meinerseits...

Zusatz:
Ich muss schon sagen, einen Kundenservice, der sich SOLCHE Mühe gibt, habe ich selten erlebt. Erst wurde mit mir Kontakt aufgenommen, um mir einen WEg der Einigung zu vermitteln, dann habe ich völlig überraschend ein sehr wertiges Alternativ Produkt kostenlos erhalten. Einfach Toll, Danke Mumbi!
am 22. April 2016
Nach meiner Enttäuschung von dem Produkt bin ich vom Service jetzt sehr begeistert!

Mir wurden kostenlos neue Folien geschickt! Antireflex und auch Crystelclear Folien!
Diesmal passen sie super und ich werde wieder welche bestellen.
am 14. Mai 2013
Die Schutzfolien sind passgenau und fühlen sich enorm wertig an. Das liegt vorallem daran, dass die Folien matt sind, was sie auch sehr gut von Fingerabdrücken schützt und vorallem auch den Schutz vor Spiegelung bei Sonnenstrahlen gewährleistet.

Nichtsdestotrotz gibts ein kleinen aber feinen Kritikpunkt meinerseits(-1 Stern). Dank der matten Folie bringt mir mein Full-HD-Display vom neuen S4 leider nichts und wider nichts. Traurigerweise ist nämlich das Display mit der angebrachten Folie (die absolut ordentlich angebracht ist, Display geputzt, keine Luftblasen etc.)sehr körnig, "kriselig" und wirkt deshalb ziemlich unscharf. Im Menü gehts noch, doch gerade wenn man Bilder macht und sie betrachtet, weiß man nicht sicher, ob das Bild nun verwackelt ist oder ob es tatsächlich nur an der Folie liegt. Leider sehr schade. Weiß noch nicht wie lange ich damit leben kann...
am 29. Mai 2016
Benutze die Folien nun schon seit einem halben Jahr für mein S5 neo. Ich habe die Folie heute das erste Mal gewechselt, weil die Schmutzabweisung so langsam nachlässt. Wie aber schon beim ersten Aufbringen vor einem halben Jahr hat dies wieder wunderbar funktioniert. Die Folien passen akkuratund haben auch etwas "Luft nach außen", was das Anbringen erleichtert.

Beim Anbringen aus Versehen eingeschlossene Staubkörner lassen sich mit zwei Klebestreifen entfernen.
am 18. Juni 2016
Bin sehr zufrieden...War sehr leicht anzubringen und fühlt sich klasse an auf dem Handy. Richtig super ist auch das man keinerlei fingerabdrücke auf der Folie zu sehen bekommt. Schade ist nur das kein tuch zum polieren dabei war. Ich würde es nicht unbedingt mit einer Karte glatt ziehen da es keine oberfolie darauf gibt. Das heisst wenn man kratzer mit der Karte rein macht sind die gleich auf der Folie...Deswegen habe ich es gleich mit einem microfaser tuch aufgetragen...
am 29. Juni 2016
Also Mumbi hat wieder schnell und gut verpackt geliefert. Aber diese Folie reagiert mit dem Flip-Case
"Claer View Sichtbar Fenster Flip Spiegel... " Die Folienoberschiecht bekommt Schlieren, so als hätte man Kleber drauf gerieben. Nur lässt sich das nicht mehr entfernen.
Die Passgenauigkeit und das Aufbringen ging wie immer gut.
Jetzt weiß ich nur nicht, ....liegt es an der Folie...Produktfehlter ...oder ist was mit dem Case nicht i.O.
am 26. Mai 2016
Leider bin ich ziemlich enttäuscht von der Folie.
Zwar ist die Passform gut und auch das Anbringen hat
blasenfrei super funktioniert....aber ich habe eher das
Gefühl dass das Display bei Tageslicht mehr reflektiert als
vorher. Filme oder Fotos lassen sich quasi gar nicht mehr
anschauen.

Zweck daher leider verfehlt.