Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Februar 2014
Hab mir die Ledertasche in Rot gekauft. Dünnes, wohlriechendes Leder, das sehr gut verarbeitet und passgenau zugenäht wurde. Innen mit Microfaserbezug, somit absolut schonendes Material für das Xperia. Sehr passgenau, aber nicht zu eng, so dass man keine Probleme beim Herausziehen hat. Rundum geglückt und eine echte Empfehlung wert. 15 Euro sind ordentlich, aber sehr gute Qualität hat eben auch ihren Preis.

Nachtrag: Nach lediglich drei Monaten in Gebrauch machen sich erste Abnutzungsspuren bemerkbar. Die Innenbeschichtung im Einschubbereich löst sich ab. Ansonsten hält sie noch gut zusammen und wird aussen auch nicht speckig.

Nachtrag2: Die Innenbeschichtung löst sich nach 6 monatigem Gebrauch komplett auf. Habe inzwischen deutliche Kratzer auf dem Smartphone, die von der aufgerauhten Beschichtung stammen.
Habe zu Anfang 5 Sterne vergeben, nach drei Monaten auf 4 reduziert und gebe nun, als abschließende Bewertung nach regem Gebrauch, lediglich noch 2 Sterne. Eine etwas längere Haltwertszeit kann man für den Preis dann doch erwarten.
am 27. Mai 2014
Schnelle einwandfreie Lieferung, Produkt unbeschädigt, soweit alles gut. Leider franst das Ding nach kurzer Zeit an den Rändern aus und Display fusselt etwas voll. Aber das hab ich in der Hosentasche auch :-D

Ansonsten schönes Material, passt, hält sicher, alles gut. Aber für ca. 15 € kann ich das Ausfransen nicht verstehen...muss ich was abziehen.

Ansonsten für jeden der diese Art von Hüllen gerne hat empfehlenswert, da sie sehr dünn ist und das Smartphone nicht unnötig dick macht :-)

PS: Verkäufer kontaktierte mich und bot mir eine neue Hülle an. Ich werde jetzt erstmal die Fransen entfernen und gucken ob sich die Sache dann erledigt hat. Aber die Rückfrage fand ich sehr nett! Daher Kommentar auf Aufwertung des Produktes. 5 Sterne gibt es aber dennoch nicht, aber 4 sind ja auch gut und empfehlenswert :-)
am 15. Januar 2015
Schnelle Lieferung im Brief. Schlichte, aber saubere und ausreichende Verpackung in Folientüte.
Das Produkt entspricht optisch genau der Angebotsdarstellung. Passgenau, angenehme Haptik und dezenter Ledergeruch! Die Verarbeitung erscheint sauber.
Die Schutzfunktion ist, bei normalem, gelegentlichem Nutzen des Handys, sicherlich ausreichend. Kein Schnellziehholster für Telefon-Junkies!
Das Handy sitzt angenehm fest. Läßt sich aber trotzdem unproblematisch entnehmen. Optisch ein Hingucker!
Für mich, eine sehr schöne Tasche, die hoffentlich lange hält!
am 23. Juni 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und paßt exakt für das Sony Xperia 1.
Das Leder fühlt sich sehr angenehm an und sieht insgesamt eleganter aus, als die ganzen Hardcovertaschen.
Weiterhin kann das Smartphone auch nicht ohne weiteres raus rutschen und ist somit optimal geschützt.
Insgesamt optisch elegant, schlicht und ohne Schnickschnack.
Für jeden der das modische und elegante liebt genau das richtige.
Preis -Leistung ist ebenfalls angemessen.
Der Kontakt mit dem Verkäufer ist reibungslos und sehr angenehm.
am 11. Dezember 2014
Die anfänglichen Bedenken, dass das Telefon aufgrund fehlender Verschlussmöglichkeit herausrutschen könnte, haben sich nicht bestätigt. Die Lederhülle passt sehr gut um das Z1 Compact. Das Material im Inneren sorgt für permanente Reinigung des Displays beim Einstecken und Herausziehen, sodass Fingerabdrücke (teilweise) entfernt werden.
Ein Stern Abzug, da nach ca. 5 Monaten die Nähte anfingen auszufransen. Das trübt aber nur den optischen Eindruck ein wenig, der Funktion tut es keinen Abbruch. Ansonsten gelungenes Produkt.
am 19. Februar 2014
Habe die Tasche am Sonntag bestellt und am Dienstag lag sie bereits bei mir im Briefkasten.
Als erstes ist mit postitiv aufgefallen, dass die Tasche nicht nach Kunststoff riecht, sondern hochwertig verarbeitet ist.
Zur Passform kann ich sagen, dass mein Handy fest in der Tasche sitzt und nicht einfach rausrutscht.

Alles in allem eine gut Tasche, die ich auf jeden Fall wieder kaufen würde :)

Falls mit der Zeit noch negative Punkte auffallen, werde ich die Bewertung aktualisieren
am 14. September 2014
Die Tasche gefällt mir sehr gut, schlichtes Design und ganz wichtig für mich, dass sie wirklich sehr dünn ist. Das Leder sieht elegant aus, ist gut verarbeitet und riecht zudem angenehm.

Das Handy passt auch sehr gut in die Tasche. Man kann es leicht entnehmen, sitzt aber immer noch fest genug, so dass kein Rausrutschen zu befürchten ist.

Bin also insgesamt (auch Preis-Leistung) sehr zufrieden und kann die Tasche nur weiterempfehlen.
am 19. Februar 2014
Habe die Tasche aus Versehen sogar zwei Mal bestellt. Sie sieht nicht nur auf dem Bild spitze aus; in Echt wirkt sie noch viel edler. Tolle Ware, passt perfekt, super Qualität, ist in jedem Fall den Preis Wert. Besonder hervorzuheben ist der super Service des Verkäufers. Nicht nur die Ware ist spitze, sondern auch das Komplettpaket (Versandkosten; sehr schnelle Lieferung, UND absolut problemlose Rückgabe!!) So muss das sein!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2014
die Hülle ist schlicht und sieht dabei sogar recht edel aus.
Die Nähte sind einfach mit dünnem schwarzem Faden genäht.
Die Kurven/Ecken sind recht knapp gestochen.
Ich weiß nicht, wie lange es hält, aber bisher (5 Tage) bin ich voll zufrieden.
Falls etwas zu bemängeln ist, werde ich hier fortsetzen :o)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2014
Hier nur eine kurze Zusammenfassung:

Gute Verarbeitung!
"Unaufdringliches" edles Design
Sehr gute, genaue Passform (nicht zu eng und nicht zu locker) !
Sehr gut gefüttert !
Echtes Leder, das angenehm nach Leder riecht!
Preis-Lesitung stimmt !

Absolute Kaufempfehlung!