Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,30 €

am 20. Februar 2014
So wie unbedingt "Wir geil" lesen musste, ging es mir auch mit "BOW! (You gotta kick it) - ich mag BTN einfach total gerne und ich freue mich immer, wenn ich etwas neues sehe oder höre. Uns so habe ich mir dann, auch tres jolies Lied geladen, nachdem man wochenlang in der Serie mitgebangt hat, ob es überhaupt etwas wird.
Nun gut, es ist nicht die allerbeste Gesangsleistung, aber es hat einen wirklich eingängigen Rhytmus, einen simplen Text zum mitsingen und animiert zum tanzen - "BOW! (You gotta kick it) hat alles zum neuen Ohrwurm :-)
am 12. März 2014
Die ganzen instrumentalen Lieder sind etwas überflüssig. Ansonsten ist es für diesen Preis in Ordnung. Schade das es davon keine House Version gibt.
am 18. Februar 2014
Meine Tochter liebt dieses Lied :-}
Sie singt es rauf und runter..
Und das lied läuft und läuft rauf und runter
am 4. Februar 2014
Ich hoffe man hört noch mehr von Ihr ;-) .
Ein super Start in die Musikwelt .... weiter so.. !!!
am 4. Februar 2014
Ich mag das Lied und très Jolie auch hoffe das man mal noch mehr von ihr hört !!!!! Weiter so