am 27. Juni 2014
Das Shirt ist eine super Qualität ! Wir sind sehr zufrieden damit und sehr schnell das Lieblings-Shirt von meiner Tochter geworden. Größe entspricht genau der Größe wie wir es gewohnt sind. Auch für den Trockner kein Problem. Also jederzeit weiterzuempfehlen !
am 9. Oktober 2014
für alle Tage. Leicht detailliert mit Stretchanteil. Nach dem Waschen noch prima in Form und bei 4,50€ auch gut im Preis, danke Amazon.
am 6. Oktober 2014
grösse und schnitt passt normal, gute qualität, würde jederzeit wieder bestellen, also ich empfelhe es für diesen tollen Preis weiter.
am 24. September 2014
sehr schön, pflegeleicht, Größe paßte, sehr schlank geschnitten, mehr kann man nicht schreiben und ich werde auch nicht mehr schreiben
am 11. September 2014
Sehr schönes Shirt, perfekt für junge Mädels. Nicht zu kindisch und nicht zu overdressed. Und für den Preis einfach unschlagbar.
am 24. April 2015
Ganz schön intensive Farben. .paßt gut von schnitt und von großer..meine Tochter hat sie sehr gefallen und trage die t-shirt gerne..
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden