5.0 von 5 Sternen sehr intensiv geschrieben...
Die beiden Kurzgeschichten in "Abgründe" haben mich gefesselt, zwar nur eine knappe halbe Stunde, aber diese Zeit ist wie im Flug vergangen.

Vor 12 Monaten von Tetraeder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für kurze Zugfahrten geeignet
Das Buch ist etwas für ungeduldige Leser. Die Geschichten sind interessant, jedoch für meinen Geschmack zu kurz. Sobald ich mich in das Geschehen versetzen konnte, war die Geschichte bereits vorbei.
Für die Ungeduldigen oder sehr langsam lesenden unter uns ist das Buch sicherlich gut geeignet.
Vor 9 Monaten von Katharina Knaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr intensiv geschrieben..., 13. Februar 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Abgründe: Zwei Kurzgeschichten mit Thrill (Kindle Edition)

Beide Geschichten verfolgen im Grunde die gleiche Idee: Albträume und Vorahnungen mit einem schrecklichen Ende. Das Thema der beiden Erzählungen ist in beiden Fällen an sich banal, aber durch die Art der Erzählung auf eine andere Ebene gehoben. Beide Geschichten werden durchweg aus der Perspektive des Hauptcharakters ezählt, ein gutes Stilmittel für eine kurzgeschichte. Der Erzähstil ist durchweg sehr flüssig, spannend und intensiv, es gibt keine Pausen und Brüche. Die Autoren schaffen es auch bei den kurzen Geschichten einen Spannungsbogen aufzubauen und den Leser so an die Geschichten zu fesseln.

Insgesamt zwei sehr lesenswerte kurze Thriller mit Pep und zudem im Moment kostenlos zu haben. Am besten schnell zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Zwei Psychothriller um Schuld und Sühne, 18. Februar 2014
Tief durchatmen heißt es beim Lesen dieser Kurzgeschichten. Atemlos jagt die Autorin ihre "Helden" - einer schuldig, einer Opfer, durch ein Labyrinth aus Angst und Albträumen. Die Geschichten verweben kunstvoll Realität und Traum. Das Grauen liegt in uns selbst... Lesenswert für Freunde von auf den Punkt gebrachtem Thrill.

4.0 von 5 Sternen GANZ gut, 27. Mai 2014
Hallo,

die zwei Kurzgeschichten waren ganz interessant, zwar war ich schnell durch gewesen, aber man es ist wirklich ganz gut.

3.0 von 5 Sternen Für kurze Zugfahrten geeignet, 26. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Kurzer aber knackiger Thrill, 6. Mai 2014
und zwar mal von einer ganz anderen Seite aus betrachtet.
Schnell, fesselnd und streckenweise verstörend. Kann nur sagen: unbedingt empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Schnell gelesen spannende Kurzgeschichten, 19. Februar 2014
Die beiden Kurzgeschichten waren schnell gelesen fordern danach zum Nachdenken auf. Sind ein bißchen ähnlich in der Abfolge. Ansonsten recht unterhaltsam, für all diejenigen, die Überraschungen lieben.

4.0 von 5 Sternen Skurril, 19. Februar 2014
Ich habe mit etwas Gruseligem gerechnet. Stattdessen bekam ich zwei Geschichten, die essentiell auf Träume aufbauen, auf Vorahnungen. Ich bekam "Was wäre wenn"-Überlegungen. Es war deutlich anders als erwartet. Aber angenehm zu lesen. Zumal auch die Rechtschreibfehler sich in Grenzen hielten.

3.0 von 5 Sternen Spannend mit vorhersehbaren Ende, 18. Februar 2014
Die beiden Kurzgeschichten sind Spannend geschrieben, ab der Hälfte ist das Ende aber voraussehbar, für ein gratis eBook okay, aber mit Punkteabzug.

5.0 von 5 Sternen buch, 15. August 2014
Ein tolles spannendes Buch, genau nach meinem Geschmack, würde es jederzeit wieder lesen, kann ich nur weiter empfehlen, vielen Dank an den Autor

Abgründe: Zwei Kurzgeschichten mit Thrill
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen