Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 12. Februar 2014
Die unten stehende Rezension ist nicht nachvollziehbar. Ein wirklich ziemlich guter Song, den man sich immer wieder neu anhören kann!
am 1. April 2014
Es ist zu einem ein wunderschöner Song und zum weiteren möchte ich erwähnen, es ist kein Reinfall.
Es hört sich SUPER an und ich spräche jetzt von der Qualität.
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 22. August 2014
Toller Song, wunderbar individuell interpretiert. Sam Smith hat seine ganz eigene Art zu singen und hebt sich von der Masse ab. Schöner Text.
am 8. April 2014
Sam Smith hat eine einmalig einschmeichelnder, gefühlvolle Stimme.
Mit jedem Mal, das ich dieses Lied höre, gefällt es mir besser.
am 10. April 2014
Als ich den song zum ersten mal gehört hatte dachte ich das es eine frau wäre als der refrain kam wegen money on my mind.
am 16. Mai 2014
Super leicht zum Herunterladen,sehr gute qualität... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .. . .. . ..
am 26. Juli 2014
Das Lied ist irgendwie ein Ohrwurm aber das kann auch wenn man es zu oft hört Nerven ich bin zufrieden!!
am 21. März 2016
Alles so wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne. . . . . . . . .
am 11. April 2014
Sehr sehr cooles lied höre ich sehr oft. . . . . . . . . . . . . . . . .