holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. März 2014
“Once Upon A Dream” by Lana Del Rey is a musically rich ballad that appears to be about someone who the singer once loved and who left an impact on her. “Once Upon A Dream” showcases the versatility of her voice. I am familiar with her music from being able to enjoy her “Paradise” collection. However, those new to Lana Del Rey’s music can listen to samples from her website, youtube, and other celebrity websites. For instance, I meekly confess that I had a chance to hear one of her music samples of the song “Behind Closed Doors” after googling her name (to search for her music) and noticed the song feature (for Behind Closed Doors) on the Perez Hilton website. “Once Upon A Dream” by Lana Del Rey is great for those who like vintage and/or synth pop and/or songs that bravely convey the various emotions of relationships.
am 6. Januar 2016
das Lied aus Disneys Dornröschen... um einiges tiefer und langsamer gesungen von Lana Del Rey. Wer den "Klassiker" kennt möchte am liebsten Walzer tanzen mit dem Prinzen... seeeehr laaaaangsamen Walzer :-)
Ich habe mich sofort in das Lied (neu)verliebt. Fast wünsche ich mir, den passenden Liebeskummer zu dem Lied zu haben... aber nur FAST! ;-)
am 29. Januar 2015
Das Lied von Lana del Rey ist toll! Da das Lied die Stimmung vom Film wieder gibt und Lanas Stimme gut zu diesem Lied passt und sich klasse mit dem Film ergänzt.
Der Download war einwandfrei.
am 20. Januar 2016
Ich liebe diese Version einfach, jeden Cent wert. Ich habe lange überlegt, aber da mich dieses Lied bereits im Trailer fasziniert hat musste es nun sein!
am 20. Februar 2015
wunderbares, der düsteren märchen-stimmung gerecht werdendes lied von lana dey rey! ein besseres lied hätte es zu "maleficent" nicht geben können.
am 5. Juli 2015
Die Musik ist toll und wer die Filme mag, kommt um die Musik nicht herum. Musik auch zum laut-hören finde ich
am 11. Februar 2014
Wunderschönes Lied aus Aschenputtel von Disney ,in dieser Version zum dahinschmelzen. Es lohnt sich auf jeden Fall für jeden Lana Fan.
am 5. November 2014
ich bin bei Angelina Jolie immer wieder mal Zwiegespalten ob ich sie als Schauspielerin gut finde oder nicht. Aber hier hat sie mir sehr gut gefallen. Eine sehr hübsche Geschichte mit vielen schöne Momente.Zwischendurch kann man sich nicht entscheiden ob es eine gute oder böse Fee ist.