Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 7. März 2014
Das ist doch einmal ein tolles Paket! Das aktuelle Album "Viel zu lang gewartet" mit drei neuen Songs gibt es auf der CD1. Die zweite CD, die übrigens in einer sehr hochwertigen Verpackung steckt, enthält die Songs aus der aktuellen Tournee-inklusive allen Hits von "Ti amo", "Samstag nacht" "Das alles bin ich" bis "Hello again". Und obendrauf enthält die Deluxe Tour Edition noch eine DVD mit einem einstündigen Special. So hat man Howard Carpendale nocht nicht gesehen. Und tolle Extras wie Making of, ein Musikvideo zum Song "Teilen", Radiokonzert beim SWR und, und, und...gibt es noch obendrauf in den Extras. Mein Tipp: Nicht nur für Sammler und Fans ein MUSS, sondern durch die neuen Songs und die alten Hits für jeden Musikliebhaber ein Dokument deutscher Musikgeschichte!
am 17. April 2014
Ich war überhaupt kein Howi Fan, aber meine Lebenspartnerin. Somit habe ich ihr die CD sowie auch das Konzert in Köln geschenkt. Ich war von der CD schon total angetan und dann noch das Konzert.
Der Mann hat eine Ausstrahlung einfach super.
am 23. März 2014
Es ist natürlich alles Geschmacksache,aber ich persönlich finde die CD mit einer seiner besten.Es muß ja nicht immer ein Hit rauskommen.Die CD ist auch alles nur nicht langweilig und ich hoffe es doch sehr wie auch viele andere das er dabei bleibt.Live im Konzert gehen die sowas von ab und dann auch mal nachdenkliche Töne sehr schön.Und das Publikum nimmt die neuen Lieder Überraschend gut an,dass ist ja nicht immer so.Ich finde die CD sollte man sich kaufen und genießen.Ich weiss das diese CD auch einige nicht Fans gefallen hat und sich diese gekauft haben..Und live wie gesagt Spitzenklasse!
am 16. April 2014
erste Sahne, er hat es geschafft noch einmal ein Häubchen draufzusetzen, die Texte tiefgreifend und doch modern von jungen Leuten geschrieben - damit hat er den Sprung in die aktuelle Musikszene nicht verpasst sondern voll getroffen. Hervorragende Arrangements und natürlich Musiker tun ihr übriges. Ich bin begeistert und freue mich auf die nächste CD. Kann diese CD nur voll Empfehlen - auch das Video Top - Super gemacht sehr interessant auch eine Variante - Daumen hoch. B. Gruber
am 6. April 2014
Obwohl ich das Album eigentlich schon hatte, habe ich mich auch für diese Edition entschieden(einmal Fan immer Fan und somit nahezu ein muss ;-) ) Die Zusatzsongs sind Spitze,ebenso die Zusatz-CD mit Konzertsongs und die DVD, allein die DVD rechtfertigt den Kauf absolut. Bin nicht enttäuscht worden, da sie einen Einblick hinter die Kulissen bietet und Howard besonders nah zeigt.
am 22. März 2014
das beste Album von Howard, für jeden zu empfehlen, der ein Fan von ihm ist. Als tolle Erinnerung an sein Konzert 2014 oder als Trost für diejenigen, die sein Konzert nicht besuchen konnten!
am 22. März 2014
Super DVD mit sehr interessanten Einblicken inkl. Radiokonzert.
Die beiden CDs sind eine super Erinnerung an tolle Konzerte, jeder der die Möglichkeit hat sollte es live erleben.
am 24. April 2014
Auf dieser Limited Deluxe Tour Edition zeigt sich ein gelöster und entspannter Howard Carpendale der nach 48 Jahren auf der Bühne und im Showgeschäft wieder für seine Arbeit und sein "Produkt" brennt. Die Dokumentation zeigt dies mehr denn je. Und wer ihn nicht auf seiner aktuellen Tour gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst. Es hat gerockt!!!
am 2. Juli 2014
Ich war mit meiner Mama bei einem der Konzerte. Soll heißen: i c h bin n i c h t der Carpendale-Fan in der Familie - ich wurde nur zu Begleitzwecken mißbraucht. Trotzdem, und damit ich auch mitsingen kann, habe ich mir vor dem Konzert die CD gekauft. Und ich bin nach wie vor begeistert. Sowohl von den alten als auch von den neuen Titeln.
am 12. November 2014
Ja, eine neue CD von Howard Carpendale. Und nicht als Download, sondern für die Sammlung als CD zum Anfassen.

Sie ist nicht schlecht. Aber ich als "alter" Carpendale-Fan vermisse den alten Carpendale in seinen Songs. Für mich sind dort zu viele neue Texter am Werk, daher ein "nicht schlecht".