Inspired By Song
Format: Audio CDÄndern
Preis:10,98 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. März 2014
Von Stefan Temmingh kenne ich bereits mehrere CD's und so war ich erst skeptisch, ob mir diese neuen Aufnahmen, zusammen mit einer Sopranistin, gefallen würden. Doch ich darf sagen: ja! Sie gefallen mir sogar sehr gut.
Dorothee Mields hat eine so wunderschöne, samtig weiche Stimme und gleich das erste Stück "John come kiss me now" ist ein richtiger Ohrwurm.
Stefan Temmingh's Spiel kann ich nicht in Worte fassen. Das muss man gehört haben. Sein Tempo ist oft atemberaubend, die Verzierungen wunderschön, alles hat so eine Leichtigkeit, als wäre er völlig eins mit seinem Instrument.
'Inspired by Song' ist für mich eine stimmungsvolle, träumerische CD. Ich empfehle: Augen schließen, zurücklehnen und entspannen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 2. November 2014
ein ganz tolles konzept: unglaublich schön! dorothee mields sopran und stefan temminghs blockflöten ergänzen sich ganz wunderbar. tolle stücke, ich bin begeistert!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.