5.0 von 5 Sternen Happy Metal mit Rückschau
Freedom Call geben Gas!
Nicht nur was Konzerte und Tourneen betrifft. Nach einer Doppel-CD Best Of mit witzig umarrangierten Stücken auf CD 2 ist man nach einem Jahr mit dem neuen Album "Beyond" zurück. Das letzte Album "Land of the Crimson Dawn" (2012) hatte ein paar etwas experimentelle Lieder in Petto, nun gibt man sich eher traditionell...
Vor 10 Monaten von Aloysius Pendergast veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen So, den roten Lipgloss ...
... und etwas Rouge aufgetragen, ein paar schöne Zöpfchen geflochten, einen Tanga und das rosa Tütü angezogen, die Federboa umgehängt, eine Flasche Prosecco bereitgestellt und die neue Freedom Call eingelegt. Juhu!
Der Text ist nicht neu, aber Freedom Call ist es nicht wert, mir jedes mal was neues auszudenken
Vor 9 Monaten von Grimnir veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klassische FC CD, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Audio CD)
Ganz starke CD nach dem etwas schwächeren Vorgänger. Für mich eines der Highlights in der fc Diskographie.
Tolle und klassische Ohrwurm Hits der Marke Freedom call.

5.0 von 5 Sternen Wieder ein voller Erflog!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Audio CD)
Ich höre diese CD nun schon seit einigen Wochen und ich liebe sie! :-)
Freedom Call hat es wieder einmal geschafft der Happy Metal Branche alle Ehre zu machen. Jeder Song ist für sich einzigartig mit viel Motivationspotential. Jeder Song lädt regelrecht zum mitsingen ein und macht Müde Geister munter.
Langeweile ist hier fehl am Platz und ich kann nich sagen welcher Song mit am besten gefällt, weil alle super sind.

Also Freedom Call, macht so weiter und bleibt euch Treu! :-)

5.0 von 5 Sternen Extrem Starkes Album, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Audio CD)
Freedom Call haben hier wieder ganze Arbeit geleistet. Ich habe ja schon gedacht, dass man sich nach dem bereits sehr starken Vorgängeralbum kaum noch steigern kann, aber Sie haben es geschafft.
Beyond nimmt einen ab der ersten Sekunde an mit auf eine musikalische Reise durch alles, was Freedom Call ausmacht. Das wären harte aber melodische Riffs, epische Chöre, und mitreißende Refrains. Freedom Call bleiben ihrem Stil treu und haben dennoch etwas neues erschaffen.

Es gibt eigentlich kein schlechtes Lied auf der Ganzen Platte, und mein persönlicher Favorit ist ganz Klar "Paladin".
10/10

5.0 von 5 Sternen das Beste Album das ich dieses Jahr zu hören bekam, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Audio CD)
ein muss für jeden Power, Melody oder Happy Metal Fan:-) Ein Album mit viel liebe zum Detail und auch Live sind Freedom Call immernoch der absolute Hammer. Die Box enthält ein schönes Booklet mit der Geschichte von Beyond ... sehr zu empfehlen ...

5.0 von 5 Sternen Bestes Album und live gehts erst recht ab *g*, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Audio CD)
Meiner Meinung nach das beste Album, das die Jungs bisher hingestellt haben. Es fetzt, macht super Laune und jedes Stück ist ein Kracher. Die Bonus-CD ist witzig und ähm ... individuell ... *g*
Zusammen mit Buch und Poster ist die Schachtel ein hübsches Paket. Man kriegt richtig was fürs Geld.
Getoppt wird das ganze eigentlich nur noch live! Aschaffenburg am Samstag war der absolute Hammer, der Colos-Saal ist ausgeflippt, das war super :D

Leude, kaufen, Text lernen, live gucken! Kleines Geld für ne riesen Gaudi! Wenn 300 Leude spring' und sing' hat jeder Spaß, versprochen =)

Jungs, einfach weiter so! Kurs halten ^_^

1.0 von 5 Sternen So, den roten Lipgloss ..., 28. Februar 2014