Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Beyond

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 21. Februar 2014
Das Album überzeugt auf ganzer Linie, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Da ist nichts rockiges mehr drin, wie es im "Land of the Crimson Dawn"-Album noch der Fall war.
Das Album hier geht wieder zurück zu den Wurzeln und ich freue mich, dass der Metal-Einschlag wieder voll durchkommt.
Mit dem Song Beyond haben sie in Sachen episches Stück auch den Vogel abgeschossen, wobei sie dabei trotzdem ihrem Stil treu bleiben.
Klare Kaufempfehlung!!!

...Mit diesem Ablum gehen sie 2014 auf Tour (zB am 6.3. in HH).
Die Band ist live überwältigend. Es wird da niemanden geben, der von dieser guten Laune nicht mitgerissen wird, was sich auch hier auf dem neuen Album schon wiederspiegelt. Das neue hier Album deutet im Übrigen auch genug Passagen an, die das Publikum definitv mitsingen können wird.
Ich freue mich daher schon wahnsinnig, die Jungs mit dem Album live zu erleben.
Freedom Call ftw!! =)
am 24. Februar 2014
Wenn das ganze Album so genial wie der song "Beyond" wär müßte man mindestens 50 € oder 100 bezahlen ...... weil es nicht besser geht ........ die Band hat auß dem Bereich mehr als das BESTE geboten .. alle die,"DIE" was anderes behaupten haben keine Ahnung vom Leben und dem Grund um es in unserer kurzen Zeit auf diesem Planeten geht . BEYOND 4 \m/ ever!!!
am 1. April 2016
Ich liebe dieses Album und hör es immer wieder an. Bei dem Sound geht die Arbeit und Hausarbeit auch gleich leichter von der Hand ;-). Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.
am 9. September 2014
Ganz starke CD nach dem etwas schwächeren Vorgänger. Für mich eines der Highlights in der fc Diskographie.
Tolle und klassische Ohrwurm Hits der Marke Freedom call.
am 18. März 2014
Meiner Meinung nach das beste Album, das die Jungs bisher hingestellt haben. Es fetzt, macht super Laune und jedes Stück ist ein Kracher. Die Bonus-CD ist witzig und ähm ... individuell ... *g*
Zusammen mit Buch und Poster ist die Schachtel ein hübsches Paket. Man kriegt richtig was fürs Geld.
Getoppt wird das ganze eigentlich nur noch live! Aschaffenburg am Samstag war der absolute Hammer, der Colos-Saal ist ausgeflippt, das war super :D

Leude, kaufen, Text lernen, live gucken! Kleines Geld für ne riesen Gaudi! Wenn 300 Leude spring' und sing' hat jeder Spaß, versprochen =)

Jungs, einfach weiter so! Kurs halten ^_^
am 21. März 2014
Freedom Call haben hier wieder ganze Arbeit geleistet. Ich habe ja schon gedacht, dass man sich nach dem bereits sehr starken Vorgängeralbum kaum noch steigern kann, aber Sie haben es geschafft.
Beyond nimmt einen ab der ersten Sekunde an mit auf eine musikalische Reise durch alles, was Freedom Call ausmacht. Das wären harte aber melodische Riffs, epische Chöre, und mitreißende Refrains. Freedom Call bleiben ihrem Stil treu und haben dennoch etwas neues erschaffen.

Es gibt eigentlich kein schlechtes Lied auf der Ganzen Platte, und mein persönlicher Favorit ist ganz Klar "Paladin".
10/10
am 2. April 2014
Ich höre diese CD nun schon seit einigen Wochen und ich liebe sie! :-)
Freedom Call hat es wieder einmal geschafft der Happy Metal Branche alle Ehre zu machen. Jeder Song ist für sich einzigartig mit viel Motivationspotential. Jeder Song lädt regelrecht zum mitsingen ein und macht Müde Geister munter.
Langeweile ist hier fehl am Platz und ich kann nich sagen welcher Song mit am besten gefällt, weil alle super sind.

Also Freedom Call, macht so weiter und bleibt euch Treu! :-)
am 18. März 2014
ein muss für jeden Power, Melody oder Happy Metal Fan:-) Ein Album mit viel liebe zum Detail und auch Live sind Freedom Call immernoch der absolute Hammer. Die Box enthält ein schönes Booklet mit der Geschichte von Beyond ... sehr zu empfehlen ...
am 28. Februar 2014
... und etwas Rouge aufgetragen, ein paar schöne Zöpfchen geflochten, einen Tanga und das rosa Tütü angezogen, die Federboa umgehängt, eine Flasche Prosecco bereitgestellt und die neue Freedom Call eingelegt. Juhu!
Der Text ist nicht neu, aber Freedom Call ist es nicht wert, mir jedes mal was neues auszudenken
1212 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden