Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2014
Das Programm ist leicht zu bedienen. Man wählt ein Bild aus und schon kann man Rahmen aus einer Übersicht drum herum setzen. Das Programm startet jedoch immer mit Werbung von Ashampoo. Das nervt ein wenig, obwohl man immer wieder auf "Nicht nochmal anzeigen drückt". Sie kommt einfach immer wieder... Deshalb nur 4 Sterne.
am 27. März 2014
Hier lassen sich einfach schöne Fotokarten erstellen. Außerdem ist dies ziemlich einfach gehalten, womit auch Personen, die nicht so viel mit "Bildbearbeitung" zu tun haben, wie ich, tolle Dinge erstellen können.
am 3. März 2014
Ich habe mir diese Software gekauft, damit ich immer in der Lage bin selbst tolle Karten zu entwerfen und zu versenden.#
Man benötigt diese Software zwar nicht jeden Tag, aber dafür war sie ja auch sehr günstig für den Preis.
am 21. Mai 2014
für diesen Preis hat sich Ashampoo wirklich Mühe gegeben. Es ist klar, daß eine solche Version nicht an Photoshop heranreicht
am 19. April 2014
Ich finde, man hat keine grosse Auswahl an Vorlagen. Die, die da sind, sind gut und schön. Weitere muss man kaufen.
am 11. Juli 2014
Man kann ja nicht viel erwarten müssen, aber das geht dann doch wohl zu weit. Eine Software die man sich hätte sparen können.