5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fan's
Vor 5 Monaten von PitSchnass veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Weiterempfehlung
Unnötige Brutalität, die die Geschichte keineswegs spannender macht. Einfach ein stumpfer Krimi, ohne wirkliche Spannung oder einer fesselnden Geschichte. Nicht besonders anspruchsvoll.
Vor 2 Monaten von tintin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fan's, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fan-Trilogie: Wegners schwerste Fälle (Teil 1-3) (Kindle Edition)
Wer die ersten drei Bände von Wegners schwerste Fälle auf einmal lesen möchte dem sei diese günstige Möglichkeit wärmstens empfohlen. Man sollte wie im Buch angeordnet mit Der Hurenkiller, Der Hurenkiller - das Morden geht weiter ... und als Abschluss Franz G. - Thriller lesen. Danach sollte man auch das vierte Buch sich einmal ansehen - Blutige Rache.
Alle vier Teile spielen in Deutschland und man lernt im laufe der Geschichte die Hauptpersonen gut kennen. Solide Geschichten, keine ist langweilig oder langatmig, keine übertriebene CSI arbeit wie so gerne im Fernsehen dargestellt ;o)

4.0 von 5 Sternen Fetter Krimi, 3. August 2014
Die Hauptfigur Wegner ist ein sturer Kerl mit Herz und Schnauze, der einem schnell ans Herz wächst. Aber die Verbrechen sind grausam und nichts für zart Besaitete!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 20. Juni 2014
Ich kann das Buch nur empfehlen. Ohne unnötige Nebensächlichkeiten und langwierige Kapitel geschrieben ist es nicht schwer, das Buch an einem Stück zu lesen. Für mich ein Anreiz weitere Bücher des Autoren zu kaufen 😊

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 9. April 2014
Alle 3 Romane sind wie gewohnt spannend bis zum schluss sehr gut geschrieben konnte meinen Kindle garnicht mehr
weg legen aber so sind alle Romane von Thomas Herzberg
Kann ich nur empfelen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. April 2014
Einfach geil zu lesen.
Sehr zeitnah und real geschrieben.
Ich verschlinge die Bü+cher gerade, super.
Ich hoffe die anderen Bücher sind genauso gut.

5.0 von 5 Sternen ein Muß für jeden Krimifan, 10. April 2014
Ein Krimi mit Herz,spannend,witzig und ganz mein Geschmack! Top So sollte das Kiez Leben in die Hand genommen werden! Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Wegener und seine Fälle, 12. Dezember 2014
Camenisch Silvia "wcamenisch" (Maienfeld, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wegener und sein Kollege sind auch in diesem Fall total gefordert. Auf seine typische, unkonventionelle Art, versucht er auch hier, diesen unmenschlichen Fall zu lösen. Das er diesmal seine Kompetenzen der Gerechtigkeit willen überschreitet ist menschlich. Zu grausam beschäftigt ihn die tägliche Tragödie.
Privat wird Wegener vor eine weitere Herausforderung gestellt, welche für ihn persönlich die grösste Aufgabe wird.
Auch der 3. Fall habe ich ohne Unterbuch verschlungen.

4.0 von 5 Sternen gute Krimikost in einem Band, 24. Juni 2014
Ich hab die Kurzreihe um den knorrigen Hamburger Kommissar sehr genossen.
Gut geschrieben bergen die drei Fälle guite Unterhaltung für so manche Lesestunde. Ich hab die Bücher hintereinander weg gelesen und kann die Reihe für Freunde leichter Krimikost mit einem Rauhbein nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Herzberg kann und sollte man lesen, 20. Dezember 2014
Die Herzberg Krimis gehören bei mir inzwischen zum festen Bestand, wenn Neue kommen, dann auch auf mein e book.
Immer spannend, immer interessant, die Storys unterschiedlich und das Ermittlerteam mit seinen persönlichen und profesionellen
Seiten eine gute spannende Mischung, neben der eigentlichen Erzählung.

5.0 von 5 Sternen Für Krimifreunde ein Muss !!!, 6. Dezember 2014
Die Fan-Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Obwohl es fiktive Fälle sind, hätten sie genauso in Deutschland passieren können.
Durch den Schreibstil von Thomas Herzberg konnte ich richtig in die Rolle des Hauptkommissar Wegener eintauchen.
Ich möchte unbedingt mehr von dem Autor lesen.