5.0 von 5 Sternen Nicht jedermanns Sache...
...aber auf Grund dessen, das dieses ein B-Movie ist, dennoch unterhaltsam. Mir hats gefallen. Ich find die Aufmachung des Films super. Nicht nur stumpf schauen, sondern sich selbst was zurechspinnen. Genau mein Geschmack.
Vor 12 Tagen von Amazon-Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reinste Zeitverschwendung
Gott selten so ein schlechten Film gehabt.... das verschwendet nur die Lebenszeit.

Richtig Sinnig ist das ganze auch nicht so ganz und die Syncro ist auch etwas unemotional. Der Film wirkt etwas wie eine Hobbyarbeit. Die Strucktur der Roboter die man schon im Titelbild sieht ist auch etwas absurd. Die Special Effects wirken wie im Heimzimmer erstellt...
Vor 13 Monaten von videoreview.info veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Reinste Zeitverschwendung, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle NY Day 2 (Amazon Instant Video)

Mein Rat... nimmt euch einen anderen Film vor...

2.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung stümperhaft, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle NY Day 2 (Amazon Instant Video)
Man wird in die Geschichte "rein geschmissen". Ohne weitere Hintergründe muss man erraten, wieso, weshalb, warum?
Die Sprüche sind flach die Effekte schwach.....

1.0 von 5 Sternen Blöde, öde, mies gemacht, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle NY Day 2 (Amazon Instant Video)
Außerirdische haben die Welt erobert (glaube ich). In New York (oder der Hamburger Hafencity, vielleicht aber auch einem finstereren Straßenzug am Mittellandkanal) irrt nach einem furchtbaren Lichtblitz eine Frau durch die Straße - allein, orientierungslos (es ist immer die gleiche Straße...), verwirrt (ihre Therapeutin ist weg) und von Halluzinationen geplagt. Und von "Robotern" (kein Kommentar, die können auch nichts dafür), vereinzelten Zombies, einem Afroamerikaner (finstere Type, geheimnisvoll) mit Melone (bizarr!!!) und ganz netten anderen Gestörten, die aber langsam um sie herum unter die Räder kommen, da sie nach einem Biss oder nach genügender Inhalation von Nanobots, die man zum Glück nicht sieht, weil sie immer so klein sind, auch zu Zombies werden, oder sich selbst in die Luft jagen, um eben keine Zombies zu werden. Hilfe finden sie in Ecstasy (weil - nur gestört überlebt man in New York, sonst wird man... s.o.), den (un-)sterblichen Überresten ihrer Therapeutin (richtig, inzwischen auch ein Zombie, das verleiht dem Charakter eine gewisse Tiefe), die mit ihrem vorletztem Atemhauch noch allerlei geheimnisvolles von sich gibt und einem finsteren Labor der US-Regierung (vielleicht auch der Drogenmafia), wo sich alles klärt. Am Ende sind bis auf 1 alle tot und New York ist gerettet - glaube ich...

Hoffentlich bekommen wir nie "Tag1" gezeigt.

1.0 von 5 Sternen AAARRRGGGHHHH!, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Battle NY Day 2 (Amazon Instant Video)
Der reinste Horrorfilm, wenn man sich selbst Foltern will!
Ich habe selten einen schlechteren Film gesehen. Dagegen hat Sharknado mindestens 10 Oskars verdient!
Total Unsinnige handlungsstränge und extrem plump in Scene gesetzt.
Warum verschwindet die Wissenschaftlerin, nur um dann eine halbe Std. später auf einmal auf zu tauchen um dann sofort zu sterben?

Ich kann nicht verstehen wie jemand da 5 Sterne geben kann. Da muss doch irgendeine Bezahlung geflossen sein oder man verspricht sich selbst einen Vorteil davon? Leider kann man keine Null- oder minus- Sterne vergeben. Ich hoffe die Filmemacher sind nach dem Film Pleite gegangen und verschonen uns mit weiterem Schrott.

Liebe Amazon Menschen. Ich wünschte es gäbe eine Minusskala bei der Rezession.
Am besten eine Scala bis – 10 oder -15, damit ich diesen Hirnrissigen Zeitverschwenderischen Unsinn zu vollem Maße würdigen kann!

1.0 von 5 Sternen Nein, Nein und nochmal Nein, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle N.Y. - Day 2 (Blu-ray) (Blu-ray)
Nach 8 Minuten bin ich zum ersten Mal mit der Schnellvorlauftaste durch den Film gezappt, bei 40 Minuten hab ich den Film ganz ausgeschaltet. Ne, geht gar nicht, Sorry, nicht mal mit Hinweis auf B Movie.

3.0 von 5 Sternen B-Movie im modernen Gewand ;), 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle N.Y. - Day 2 (Blu-ray) (Blu-ray)
Also eins mal vorweg - das ist ein klassischer Mockup B-Movie.
Das bedeutet: Hollywoodklon mit Lowbudget.

Dafür isser aber garnicht schlecht. Story ansich is interessant - vorallem das Ende.

Wer auf alte Trashfilme steht dem könnte dieser Film durchaus gefallen. Natürlich sind die Darsteller keiner Rede wert und die Effekte sind "dementsprechend". Das gleiche gilt auch für die Sync.

Sprich, wer sich von diesem Film wirklich etwas "erwartet" sollte ihn meiden. Wer aber so wie ich die alten Trash B-Movies mag dem kann ich diesen Film durchaus ans Herz legen.

Es greift das klassische Prinzip "so schlecht das er schon fast wieder gut ist". Und das könnte auch der Haken sein. So schlecht isser garnicht. ;)

Daher "nur" 3 von 5 Sternen. Weil als ernsthafter Film geht er halt garnicht - als klassischer B-Movie Trash aber doch zu gut.

Der der weis was ich damit mein wird meine Rezession verstehen - für alle anderen: Finger weg! *g*

1.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung......, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle NY - Day 2 (DVD) (DVD)
.....für jeden, der ein wenig Spannung, Action, Sinn und gute Schauspieler sehen möchte: Schaut euch einen der Heidi- oder Sissi-Filme an.
Wer um Himmels Willen läßt sich denn einen dermaßen hirnlosen Schwachsinn einfallen und noch schlimmer, wer verfilmt so etwas auch noch?
Ok ok, jetzt kann man zurecht behaupten, der Rezensent habe die Dialoge nicht verstanden. Denn mehr als geschätzte dreißig Sätze habe ich nicht komplett mitbekommen, da mein Finger partout nicht von der Vorlauf-Taste runter wollte.
Es heißt ja so schön, dass sich über Geschmack (nicht) streiten läßt, aber dieses Machwerk ist eine Beleidigung für Auge und Ohr.
P.S.:
Zum Zeitpunkt der Rezension lag der Amazon-Preis bei 10,85 Euro. Ich wäre bereit, einige Exemplare zu kaufen, wenn Amazon pro Stück 15 Euro dazulegt. Hab' die Möglichkeit, DVDs in Mengen zu schreddern :-)

1.0 von 5 Sternen Z Klasse movie nach 8 minuten wars zu viel, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle NY Day 2 (Amazon Instant Video)
Also vom Cover dachte ich mir kuck den Spaß mal an.
Aber nach 1-2 min hab ich mir schon gedacht B-Movie.
Als ich bei einfachen Straßenszenen schon "Filmfehler und vor allem deutlich sichtbare stellen der Videobearbeitung gesehen habe" musst ich auf C-Movie korrigieren.
Als ich dann die Spezial Effekte und die "außerirdischen Vehikel" gesehen habe hat sich die Meinung auf Z-movie etabliert.
Fast jeder mit einer hobbycam und einen etwas besseren Taschenrechner für die Spezialeffekte. Würde die geschichte hinbekommen.

Nach dem film überlege ich ernsthaft in die SiFi-Film Branche zu gehen,weil wenigstens ich mir schlüssigere Geschichten ausdenken könnte :D

Wer hält mehr als 8,5 Minuten aus dem respekt

1.0 von 5 Sternen Low Budget Film..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle NY Day 2 (Amazon Instant Video)
...der nicht überzeugt. Selbst wenn er nebenher läuft, ist es nicht wirklich zum aushalten. Amazon, bitte veröffentlicht doch nicht solche Filme hier...

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Battle NY Day 2 (Amazon Instant Video)
Wow. Ich habe wirklich selten so einen schlecht gemachten Film gesehen. Extrem schlechte Special Effeckts, Emotionen in den Stimmen sind kaum vorhanden, man sieht sogar den Autoverkehr der aber normalerweise garnicht zu sehen sein soll. Eigentlich eine gute Idee so einen Film zu machen. Der wurde jedoch sehr schlecht umgesetzt. Wohl 50 Cent Tape.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Battle NY Day 2