Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. März 2014
Wenn man sich selbst und seinem Xperia Z1 einen Gefallen tun will, dann sollte man hier zugreifen. Das Produkt vermittelt einen absolut edlen Eindruck. Der Zusatz "Handarbeit" spricht aus jedem Detail. Die Nähte sind sauber gesetzt, alle Ausparungen sind genau an der richtigen Stelle in der richtigen Größe. Der verbaute Rahmen hat das Telefon fest im Griff. Das Leder selbst ist weich, leicht rauh und liegt wunderbar in der Hand. Es bringt aber trotzdem die nötige Dicke und Steifigkeit mit, um die Schutzfunktion zu erfüllen. Die Farbgebung ist sehr gelungen und verzeiht auch kleinere Kratzer, die in der natürlichen, uneinheitlichen Oberfläche verschwinden.
Klar festzuhalten ist, daß die Hülle keinen Verschluß hat. Anfänglich hätte ich gedacht, daß das ein kleines Manko sein könnte. Mittlerweile sehe ich es als Vorteil. So oft, wie ich das Telefon in die Hand nehme und öffne, wäre mir ein Verschluß nur hinderlich. Außerdem biegt sich das schwere Leder in die jeweilige Position und klafft nicht auf. Für mich eine klare Empfehlung und seinen Preis wert.
am 13. Februar 2014
Eine der wenigen Male bei denen die Fotos endlich mal nicht so beschönigen das man
es beim Auspacken kaum wiedererkennt :)

Die Tasche ist einfach nur toll. Super Verarbeitet, über jeden Zweifel an der Qualität erhaben
und die Haptik ist nahezu perfekt.
Das Xperia Z1 passt perfekt hinein. Alle Anschlüße, auch der magnetische Ladestecker sind
weiterhin einwandfrei und leicht zu erreichen.
Und fast das Schönste ist das die Tasche nur sehr wenig aufträgt aber trotzdem den Eindruck hinterlässt
sehr gut zu schützen.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Tasche die zum Xperia Z1 passt, bisher war ich fast immer
enttäuscht. Meistens gibt es diese Riemen die Links oder Rechts angebracht sind zum verschließen der Tasche.
Die Nerven mich persönlich aber massiv. Hier ist alles genau wie es sein soll.
Ich bin hellauf begeistert.

Zur Lieferung: Wie immer irre schnell. Um 16.30 Uhr bestellt und schon am nächsten Tag bei mir.

Fotos kann ich bei bedarf gerne hochladen. Bei Interesse bitte Bescheidgeben.
am 25. März 2014
Diese Hülle bietet weit weniger Schutz, als vergleichbare Billigversionen dieser Form. Natürlich ist hier das Leder besser, was auch den vergleichweise hohen Preis erklärt. Die Plastik-Schale fast das Handy zwar passgenau, jedoch ragt diese an der Unterseite des Ledercases Oben, Unten und Außen über das Leder hinaus. Das schaut nicht nur doof auf aus, sondern bietet bei einem Sturz auch wenig Schutz. Insgesamt wirkt diese Hülle somit nicht dem Preis entsprechend, da das Plastik immer aus dem eigentlich netten Ledercase herausragt. Für mich ein Fehlkauf und nicht zu empfehlen. Da sind die 5-10 Euro Versionen von Billigvarianten definitiv besser.
am 21. Oktober 2014
Es kann doch nicht sein, dass das genau gleiche Leder Case für das Samsung S3 eine Lederlasche mit Magnet zum Schliessen hatte, aber das grössere S5-Case nicht! Das ist sehr ärgerlich und unpraktisch, denn so ist das Handy auch nur halb geschützt! Darf man erfahren wieso?? Ich hätte dieses Case nie gekauft, wenn ich das gewusst hätte....Schade für die gute Qualität!
am 8. Mai 2014
Die Tasche sieht zwar optisch gut und edel aus und ist auch sauber verarbeitet.
Das Plastik - Case (um das Handy einzustecken) ist nur dünner und harter Kunststoff.
Das große Problem an dem Case ist, daß es keinen Verschluss für den Deckel gibt.
So steht der Deckel immer offen.
Damit ist die Hülle eigentlich nicht zu gebrauchen.
am 2. Oktober 2015
Grundsätzlich finde ich die Hülle optisch und funktional gut (hatte die Version in Leder für das Iphone 5S). Das es keinen Verschluss gibt ist auch bereits beim Kauf ersichtlich, aber ich kann bestätigen, dass das Plastik - Case (um das Handy einzustecken) nur aus sehr dünnem und harten Kunststoff besteht, der bei mir bereits nach wenigen Wochen angefangen hat an mehreren Stellen zu brechen, obwohl ich das Gerät nicht aus der Hülle genommen, fallen gelassen oder irgendwo gegengestoßen habe. Tragen in der Hosentasche hat dafür gereicht. Als ich die SIM Karte wechseln wollte ist es es dann an den Seiten komplett gebrochen und ich konnte es nur noch wegschmeißen. Wenn die Firma diesen Mangel beheben würde, würde ich das Case jederzeit wieder kaufen. So ist es nicht zu empfehlen. Ich schätze die meisten Bewertungen werden geschrieben, bevor die Hülle den alltäglichen Beanspruchungen ausgesetzt ist. Die Idee das Case auch für Kreditkarte etc. zu nutzen ist grundsätzlich sehr gut aber mehr als eine Karte kann man definitiv nicht mitnehmen wenn man das Cover noch schließen können will. Wenn man 2 Karten reinsteckt bläht der Deckel auf und man kann es nicht mehr richtig umklappen. Auch dieser Punkt müsste verbessert werden indem man z.B. das Leder an der schmalen Seite 1-2mm länger macht.
am 28. November 2014
Habe sehr lange nach der passenden Hülle gesucht.

Anforderung:

- Leder
- Edel & schlicht
- Wallet
- Keine nervige Deckellasche zum zuhalten
- Gute Aussparung für Kamera

Bekommen hab ich alles was ich wollte. Jedoch gibt es Abstriche:

- Walletfunktion: Wenn ich das Cover noch einigermaßen schließen können will kann ich nur 1 dünne Karte reinpacken.
Ab der 2. Karte bläht der Deckel auf => Hier wäre es bestimmt ein einfaches gewesen das Leder an der schmalen Seite 1-
2mm länger zu machen und die Funktion wäre 100%ig
- Da ich zum telefonieren den Deckel meist komplett umschlage leidet das Leder an der schmalen Seite stark. Bereits nach 2
Wochen sind Versprödungen zu erkennen.

Insgesamt gut gedacht und grundsätzlich OK. Wegen der kleinen Fehler im Detail 2* Abzug.

Hatte allerdings auch schon eine Buga*** für das 5s und die war noch schneller kaputt => Plastikrahmen gebrochen.
am 25. Juli 2015
Ich hatte über die Jahre bereits mehrere Handyhüllen von Bouletta für verschiedene Handys. Ich war immer sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Qualität. Auch diese hier gefällt mir nicht nur optisch sehr gut, mein HTC M8 passt auch perfekt in die Halterung und ist bei Stürzen gut geschützt (sofern die Hülle nicht im Fall aufklappt und das Handy direkt aufs Display fällt). Die Kartenschlitze bieten Platz für die wichtigsten Dinge, wie Führerschein, KK-karte und ggf für kurze Zeit die EC Karte. Ein weiteres Fach bietet Platz für Geldscheine oder kleine Notizzettel.

Einziger Abzugspunkt ist, dass die Hülle keinen Verschluss an der Seite hat, mit dem man sie zugeklappten Zustand sicher schließen kann. So kann es passieren, dass sie in in der Tasche oder beim Runterfallen mal aufgeht, was natürlich dem Schutz des Displays nicht zuträglich ist - das schütze ich deshalb zusätzlich mit einem dicken Schutzglas.
am 23. April 2014
Ich habe das Cover nun seit etwas mehr als einer Woche und bin voll zufrieden damit.
Das Leder fasst sich sehr gut an und das Cover ist angenehm dünn. Bisher macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck. Das Leder ist vernäht und nicht nur verklebt.

Das iPhone sitzt sehr gut und sicher in der Kunststoffhalterung. Alle Bedienelemente können erreicht werden.

Die 3 Einschübe für Karten auf der linken Seite verwende ich nicht; ich denke, dass das Cover dann zu dick wird...

Zum Telefonieren klappe ich das Cover einfach nach hinten um...

Sehr schön ist auch die Möglichkeit, das Handy im Querformat aufstellen zu können. Das funktioniert sehr gut und ist insbesondere dann hilfreich, wenn man mal ein Video vorführen will.

Ich kann das Cover absolut empfehlen. Für den Preis bekommt man vermutlich nur schwer ein besseres.
am 19. Mai 2014
... welcher sich optisch von den alltäglich sichtbaren Hüllen positiv hervorhebt - und das ist absolut erfüllt.

Sehr hochwertig wirkende Lederhülle mit angenehmer Haptik und einer nicht alltäglichen Optik.

Das Z1 passt perfekt in die Aufnahme, alle Anschlußstellen sind trotzdem leicht zugänglich.

Die Visitenkartenaufnahme mag praktisch sein, aber maxim. für in Summe 1-2 Visitenkarte, mehr nicht, da ansonsten die Hülle zu bauchig wird und nicht mehr eben auf dem Telefon aufliegt bzw. in der Tasche ev. sogar Druck auf das Display ausübt.

Eine Bankomatkarte wäre auch möglich, würde ich jedoch nie längere Zeit in unmittelbarer Nähe eines Handys aufbewahren.

Für die rasche Lieferung aber vor allem für Optik, Haptik und Passgenauigkeit gibts die volle Punktezahl und eine Kaufempfehlung!