5.0 von 5 Sternen Edle Lederetui
Vor 9 Monaten von Petros Paramos veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erst hui, dann pfui
Ich habe die "Rustic Cognac" Version bestellt und soweit erfüllt das Case seine Pflicht. Es hält das Xperia Z1 sicher und bisher ohne Mängel, allerdings habe ich es auch nur einige Tage. Nicht weniger enttäuschend ist es allerdings, dass das Leder anscheinend extrem empfindlich ist. Das Case war nur eine kurze Strecke zusammen mit einem...
Vor 5 Monaten von Kevin Behrendt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Edle Lederetui, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bouletta Book Case Hülle Ledertasche Pouch Tasche Etui "BookCase" Antic Coffee für Sony Xperia Z1 - Mit Aufstellfuntkion und Kartfächern, Handarbeit, 100% Passgenau (Wireless Phone Accessory)
Wenn man sich selbst und seinem Xperia Z1 einen Gefallen tun will, dann sollte man hier zugreifen. Das Produkt vermittelt einen absolut edlen Eindruck. Der Zusatz "Handarbeit" spricht aus jedem Detail. Die Nähte sind sauber gesetzt, alle Ausparungen sind genau an der richtigen Stelle in der richtigen Größe. Der verbaute Rahmen hat das Telefon fest im Griff. Das Leder selbst ist weich, leicht rauh und liegt wunderbar in der Hand. Es bringt aber trotzdem die nötige Dicke und Steifigkeit mit, um die Schutzfunktion zu erfüllen. Die Farbgebung ist sehr gelungen und verzeiht auch kleinere Kratzer, die in der natürlichen, uneinheitlichen Oberfläche verschwinden.
Klar festzuhalten ist, daß die Hülle keinen Verschluß hat. Anfänglich hätte ich gedacht, daß das ein kleines Manko sein könnte. Mittlerweile sehe ich es als Vorteil. So oft, wie ich das Telefon in die Hand nehme und öffne, wäre mir ein Verschluß nur hinderlich. Außerdem biegt sich das schwere Leder in die jeweilige Position und klafft nicht auf. Für mich eine klare Empfehlung und seinen Preis wert.

5.0 von 5 Sternen Was für eine hübsche Tasche für das Xperia Z1, 13. Februar 2014
Ingo Petzny (Rendsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine der wenigen Male bei denen die Fotos endlich mal nicht so beschönigen das man
es beim Auspacken kaum wiedererkennt :)

Die Tasche ist einfach nur toll. Super Verarbeitet, über jeden Zweifel an der Qualität erhaben
und die Haptik ist nahezu perfekt.
Das Xperia Z1 passt perfekt hinein. Alle Anschlüße, auch der magnetische Ladestecker sind
weiterhin einwandfrei und leicht zu erreichen.
Und fast das Schönste ist das die Tasche nur sehr wenig aufträgt aber trotzdem den Eindruck hinterlässt
sehr gut zu schützen.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Tasche die zum Xperia Z1 passt, bisher war ich fast immer
enttäuscht. Meistens gibt es diese Riemen die Links oder Rechts angebracht sind zum verschließen der Tasche.
Die Nerven mich persönlich aber massiv. Hier ist alles genau wie es sein soll.
Ich bin hellauf begeistert.

Zur Lieferung: Wie immer irre schnell. Um 16.30 Uhr bestellt und schon am nächsten Tag bei mir.

Fotos kann ich bei bedarf gerne hochladen. Bei Interesse bitte Bescheidgeben.

4.0 von 5 Sternen 1A Verarbeitung und Passform, 23. März 2014
Sehr edle Hülle, hervorragend verarbeitet, gutes Leder!
Leider entspricht die Einfärbung des Leders nicht ganz der Darstellung auf der Website.
"Antic Coffee" ist kein so schönes dunkles braun wie auf dem Foto.
Es sieht rustikal mit Patina aus, ich hab sie trotzdem behalten weils für mich die Beste unter allen ist für das Sony Z1.
In schwarz könnt ichs mir auch gut vorstellen, gibt aber anscheinend leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding ..., 8. Juli 2014
Sehr passgenau, hochwertig verarbeitet, tolle Materialien und so viel Charme, wenn das Leder erst ein paar Kratzer hat... ich liebe diesen "used-look" =)

5.0 von 5 Sternen Schutz für mein Sony Experia Z1 ..., 19. Mai 2014
... welcher sich optisch von den alltäglich sichtbaren Hüllen positiv hervorhebt - und das ist absolut erfüllt.

Sehr hochwertig wirkende Lederhülle mit angenehmer Haptik und einer nicht alltäglichen Optik.

Das Z1 passt perfekt in die Aufnahme, alle Anschlußstellen sind trotzdem leicht zugänglich.

Die Visitenkartenaufnahme mag praktisch sein, aber maxim. für in Summe 1-2 Visitenkarte, mehr nicht, da ansonsten die Hülle zu bauchig wird und nicht mehr eben auf dem Telefon aufliegt bzw. in der Tasche ev. sogar Druck auf das Display ausübt.

Eine Bankomatkarte wäre auch möglich, würde ich jedoch nie längere Zeit in unmittelbarer Nähe eines Handys aufbewahren.

Für die rasche Lieferung aber vor allem für Optik, Haptik und Passgenauigkeit gibts die volle Punktezahl und eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super edles Case, dass keine Wünsche offen lässt., 4. Mai 2014
Bin sehr zufrieden. Sieht wirklich super aus, ist super verarbeitet. Passt perfekt aufs Handy, sitzt sehr fest und sicher. Absolute Kaufempfehlung, für jeden, der bereit ist, für klasse Design und Qualität etwas mehr auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. April 2014
Eines der wenigen Produkte auf dem Markt, die aus echtem Leder sind. Einem 500€ Handy sollte es das eigentlich wert sein.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 14. April 2014
Die Handyhülle ist einfach wunderschön! Nicht nur das Leder und die schicke textile Innengestaltung gefallen mir , sondern auch die Plastikhülle für das Handy ist schwarz und mattiert und komplettiert die edle Optik. Hatte da schon andere sehr schicke Hüllen die dann aber ein billiges, glänzendes Plastikgehäuse hatten... Die Hülle trägt kaum auf und ist nach kurzem Gebrauch sehr flexibel und stört nicht beim Fotografieren und beim Dauergebrauch auf dem Sofa. Die Farbe ist allerdings etwas wärmer als auf dem Bild, ich find's eigentlich noch schöner! Endlich mal so ein Artikel der hält was er verspricht.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Pouch Tasche Etui, 12. April 2014
Die Ledertasche sieht toll aus, ist gut gearbeitet und das Mobile passt exact hinein.Der Preis geht vol in Ordnung. Die Lieferung war Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle - wertet das Telefon nochmals auf, 2. April 2014
Ich habe mir etliche Rezessionen durchgelesen und bin immer auf die Problematik mit der Kamera und dem Blitz gekommen. Diese Problematik besteht hier nicht, das Telefon kann in der Hülle bleiben!

Ansonsten super verarbeitet, fühlt sich sehr gut an, hat Stauraum für ein paar Visitenkarten und ein großes Fach für Geld oder ähnliches im inneren. Den fehlenden Verschluss empfinde ich als Positiv. Ich bereue den Kauf nicht und kann die Tasche nur empfehlen.