4.0 von 5 Sternen Nike Flex Laufschuh, 23. Juni 2014
Der Schuh wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Die Lieferung hat etwa eine Woche (nach Österreich) gedauert. Positiv ist hervorzuheben, dass der Schuh einen guten Tragekomfort beim Laufen besitzt. Er ist leicht und beschwert den Fuß nicht unnötig.

Negativ anzumerken ist, dass der Schuh recht schmal geschnitten ist und auch eher klein ausfällt. Bei einer normalen Schuhgröße 44 passt er noch gerade so. Wer das nicht mag, sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Auch sind die Schnürsenkel recht kurz und erschweren damit das Binden unnötig.

Alles in allem ist der Schuh zu empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen, allerdings eine Nummer größer!

5.0 von 5 Sternen Leichter, sehr gut gedämpfter Schuh in edler Optik, 2. Juni 2014
Haas Michael "michl" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie erwartet ist der Schuh sehr leicht. Nicht so leicht wie der Nike Free 3.0., das ist aber der stabileren und dickeren Sohle und MIttelsohle geschuldet.
Der Fersenbereich ist auch stabiler als beim Free 3.0.
Zum Gehen ist dieser Schuh genau das, was ich mir gewünscht habe: Sehr angenehm und er sieht gut aus. Kann man mit Anzug und mit Jean tragen!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 23. Mai 2014
Schuh in gewohnter Nike Qualität, fällt regulär aus und träg sich angenehm leicht am Fuß. Durch die flexible Sohle wird der Tragekomfort noch erhöht. Empfehlenswert!