4.0 von 5 Sternen TipTop
Ich kann die anderen Rezensionen nicht verstehen. Schrauben sollen abfallen, ich frage mich wo. Wenn man den Stuhl auf baut, sollte man Werkzeug da haben.
Der Stuhl steht, wackelt nicht, stinkt nicht, ist nicht kaputt. Er steht, mein kleiner findet den toll. Und verstehen kann ich auch nicht, wie die Arme des Kindes in der Lücke zwischen Sitz und Lehne...
Vor 2 Monaten von Verena veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billiger Mist mit Sicherheitsmängeln
Vor 17 Monaten von MarylousMama veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billiger Mist mit Sicherheitsmängeln, 29. Januar 2014
Wir benutzen den Stuhl seit einigen Monaten und sind nicht zufrieden, wir müssen ihn jetzt durch einen anderen ersetzen. Der Stuhl ist wackelig und schief, meine Kleine bleibt immer mit den Ärmchen zwischen Gestell und Sitz stecken, wenn sie sich zur Seite lehnt und bekommt dann ihren Arm alleine nicht mehr aus der Lücke, es fielen schon mehrere Schräubchen ab, die sich mit der Zeit einfach lockern (man muss immer tierisch aufpassen, denn wenn unbemerkt eine Schraube oder Mutter runterfällt und da rumliegt, herrscht Erstickungsgefahr für's Baby, wenn es sich diese in den Mund steckt!), der Sitz ist im allgemeinen zu groß für meine Tochter, mit 6 Monaten konnten sie gerade mal so über den Tisch gucken. Das Gurtsystem ist sowas von locker befestigt, das ein Kind, was schon alleine aufstehen kann, doch vielleicht rausfallen könnte, wir haben unsere Kleine deshalb nie unbeaufsichtigt drin sitzen lassen. Den Bezug kann man nicht gut mit dem Lappen abwischen, daher muss man das Teil dauernd in der Maschine waschen, es ab- und wieder dranfummeln, echt umständlich. Dafür hat der Bezug eine 60° Maschinenwäsche gut überstanden.
Alles in allem aber ein minderwertiger Stuhl mit Sicherheitsmängeln.

1.0 von 5 Sternen Na, Ja!, 10. August 2013
Leider bin ich absolut unzufrieden damit. Sicher, man kann sich bei dem Preis nicht allzu viel erwarten, aber das der Sitz dermaßen wackelig ist, hätte ich nicht erwartet. Bei meinem war leider auch noch das Problem, dass er sich in Sitzposition nicht verstellen ließ, darum habe ich den Verkäufer angeschrieben, nur leider keine Antwort erhalten :-/
Mein Tipp: Lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber Qualität kaufen, in der man sein Kind auch Sicher hat!

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 6. Juni 2014
Leider nicht sehr zufrieden, der Stoff ist nach 2 Wochen eingerissen u.komplett kaputt gegangen. Der Firma habe ich ein Mail geschrieben und bis jetzt noch keine Reaktion. :(

1.0 von 5 Sternen Unzumutbar für kinder !, 27. November 2013
Bis auf die optik findet man kein gutes haar an dem ding. rückenlehne ist schief, wackelt und ist absolut instabiel.. Finger weg davon und lieber eurem liebling zuliebe etwas mehr ausgeben.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!!!, 13. Mai 2013
Das man so was schick damit sich Kleinkinder reinsetzen ist eine absolute Frechheit.
Made in China vom billigsten! Schon die Art der Verpackung ein Witz alles press in dem kleinen Karton die Betriebsanleitung nur in unerkenntlichen Bildern. Scharfe Kanten und mangelnde Sicherheit hätten meine Kinder in Gefahr gebracht. Einfach unzumutbar. Keine Kontermuttern zum befestigen nur zerbrochene Klipps die sich durch scharfe Kanten kaum befestigen lassen.

Auf jeden Fall Finger weg

1.0 von 5 Sternen Qualität hat nicht überzegt!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Froggy® Kinderhochstuhl BHC01 zusammenklappbar in verschiedenen Farben (Babyartikel)
Schöne Optik aber labile Qualität, zwar günstig, aber nicht empfehlenswert, viele Kunststoffteile, die leicht brechen.
Beim Transport hier durch schon defekt.

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 6. Juni 2014
Der Stuhl war kaputt. Der Klappmechanismus der Rückenlehne war defekt.
Die Rücksendung eines so großen Paketes ist echt mühsam, da man den Stuhl nicht mehr richtig in den Originalkarton bekommt und dann noch das riesengroß Paket zur Post schleppen muss. Keine Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Beschädigt, 14. Januar 2014
Habe den Stuhl 6 Monate originalverpackt im Keller stehen gehabt. Als ich Ihn heute zusammenbauen wollte musste ich feststellen dass die Sitzfläche einen 15cm langen riss hat bzw. gesprungen ist :(

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 18. Mai 2014
Der Stuhl hat keine gute Qualität . Schon beim Aufbau wirkte alles sehr billig und hat extrem nach Kunststoff gerochen.
Die Rückenlehne rastete nicht richtig ein, so, dass mein Kind nicht gerade sitzen konnte.
Habe den Stuhl gleich wieder abgebaut und zurückgesendet .

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung...., 21. Juni 2014
und leichter Zusammenbau! Funktionen sind sehr umfangreich. Vielleicht könnte man aber noch
die Fußstützenfunktion überarbeiten, denn es wäre schön, wenn diese auch Verstellbar wären.