Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More b2s designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
Wir benutzen den Stuhl seit einigen Monaten und sind nicht zufrieden, wir müssen ihn jetzt durch einen anderen ersetzen. Der Stuhl ist wackelig und schief, meine Kleine bleibt immer mit den Ärmchen zwischen Gestell und Sitz stecken, wenn sie sich zur Seite lehnt und bekommt dann ihren Arm alleine nicht mehr aus der Lücke, es fielen schon mehrere Schräubchen ab, die sich mit der Zeit einfach lockern (man muss immer tierisch aufpassen, denn wenn unbemerkt eine Schraube oder Mutter runterfällt und da rumliegt, herrscht Erstickungsgefahr für's Baby, wenn es sich diese in den Mund steckt!), der Sitz ist im allgemeinen zu groß für meine Tochter, mit 6 Monaten konnten sie gerade mal so über den Tisch gucken. Das Gurtsystem ist sowas von locker befestigt, das ein Kind, was schon alleine aufstehen kann, doch vielleicht rausfallen könnte, wir haben unsere Kleine deshalb nie unbeaufsichtigt drin sitzen lassen. Den Bezug kann man nicht gut mit dem Lappen abwischen, daher muss man das Teil dauernd in der Maschine waschen, es ab- und wieder dranfummeln, echt umständlich. Dafür hat der Bezug eine 60° Maschinenwäsche gut überstanden.
Alles in allem aber ein minderwertiger Stuhl mit Sicherheitsmängeln.
am 10. August 2013
Leider bin ich absolut unzufrieden damit. Sicher, man kann sich bei dem Preis nicht allzu viel erwarten, aber das der Sitz dermaßen wackelig ist, hätte ich nicht erwartet. Bei meinem war leider auch noch das Problem, dass er sich in Sitzposition nicht verstellen ließ, darum habe ich den Verkäufer angeschrieben, nur leider keine Antwort erhalten :-/
Mein Tipp: Lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber Qualität kaufen, in der man sein Kind auch Sicher hat!
am 11. November 2015
wir haben für unsere Enkelin vor einigen Monaten einen 3 X so teuren Hochstuhl gekauft. Der ist im Detail natürlich auch besser. Aber jetzt ging es darum, einen "Zweit-Hochstuhl" zu kaufen der dann bei Oma und Opa bleibt, weil die Kleine sowieso jeden Tag zu Besuch kommt. Für diesen Zweck hatte ich bewusst einen preisgünstigen Hochstuhl gesucht und die negativen Bewertungen haben mich dabei nicht wirklich abgeschreckt. Als Ingenieur hätte ich zur Not noch ein paar Modifikationen selber hinbekommen.

Nun ist das Ding da und was soll ich sagen - EINWANDFREI - meine Tochter hat den Stuhl trotz ihrer zwei linken Hände selber aufgebaut. Er ist abwaschbar bezogen, offenbar nicht unbequem und er bietet durchdachte Details wie den einsteckbaren und verstellbaren Tisch mit Becherhalter. Den hat selbst das 3 X so teure Produkt nicht. Ich kann nur sagen: "unschlagbares Preis / Leistungs Verhältnis"
am 13. Mai 2013
Das man so was schick damit sich Kleinkinder reinsetzen ist eine absolute Frechheit.
Made in China vom billigsten! Schon die Art der Verpackung ein Witz alles press in dem kleinen Karton die Betriebsanleitung nur in unerkenntlichen Bildern. Scharfe Kanten und mangelnde Sicherheit hätten meine Kinder in Gefahr gebracht. Einfach unzumutbar. Keine Kontermuttern zum befestigen nur zerbrochene Klipps die sich durch scharfe Kanten kaum befestigen lassen.

Auf jeden Fall Finger weg
am 26. April 2014
Wir haben eigentlich einen Holzhochstuhl, aber da hängt unsere Maus drinne, wie ein Schluck Wasser, da sie noch nicht sitzen kann
.Deswegen suchte ich einen als Überbrückung, bei dem man die Lehne verstellen kann ähnlich wie eine Babyschale. ... Soweit so gut....

Der Aufbau ging ganz gut- laut Beschreibung sollte der Stuhl schon zusammengebaut sein- war bei uns aber in alle Einzelteile zerlegt.

Leider störte in den ersten Tagen der chemische Geruch etwas-ich traute mich nicht, meine Kleine, die grad überall rumlutscht, in den Stuhl zu setzen. Ich hab ihn erst mal mit Babyspülmittel komplett abwischen müssen, da auch verschmutzte Stellen an dem Plastik zu finden waren.

Aber drinne sitzt sie wirklich gut. Schön weich gepolstert-aber die Gurte sind nicht ganz so eng zu stellen- also nichts für "dünne" Babys... Unsere ist mit ihren 7 Monaten recht schlank. Aber rausgerutscht ist sie nicht.

Die Verstellung der Rückenlehne in die jeweiligen Positionen erinnert mich etwas an einen billigen Gartenstuhl. Leider rastet die Lehne nicht gleich gerade ein, man muss immer ein bißchen hin und her ratschen...Sonst sitzt das Baby schief.

Für den Preis kann ich ihn bedingt weiterempfehlen- als Übergangslösung oder Anfangsstuhl. Aber wenn das Baby mobiler und kräftiger wird, sollte man sich einen aus Holz zulegen...

Update:
der Stuhl hielt etwas über 1 Jahr, bis sich ein Kunststoffteil nach dem anderen löste, zerbrach oder riss...
meine Tochter hat wirklich keinen Sport in dem Stuhl gemacht, aber bei 3 Mahlzeiten täglich war die Zeit des Stuhls gekommen....Und das obwohl er immer in der selben Position stand, wurde weder auf und zu geklappt oder sonstwas..
Man hat auch hier den Eindruck eines geplanten Verfalls....
Leider hat er nicht bis zum 36. Monat gehalten- jetzt werden die übrigen Kunststoffteile dem Gelben Sack zugeführt und wir suchen uns für die letzten Monate ein AlternativModell aus Holz.
am 28. April 2015
Ich kann die anderen Rezensionen nicht verstehen. Schrauben sollen abfallen, ich frage mich wo. Wenn man den Stuhl auf baut, sollte man Werkzeug da haben.
Der Stuhl steht, wackelt nicht, stinkt nicht, ist nicht kaputt. Er steht, mein kleiner findet den toll. Und verstehen kann ich auch nicht, wie die Arme des Kindes in der Lücke zwischen Sitz und Lehne eingeklemmt werden können. Wenn man das Kind richtig in dem Stuhl anschnallt, was man sollte (steht in der Beschreibung drinne), passiert das nicht.

Versand auch top. Sonntags bestellt, Montags Versand, Dienstags erhalten.
am 27. November 2013
Bis auf die optik findet man kein gutes haar an dem ding. rückenlehne ist schief, wackelt und ist absolut instabiel.. Finger weg davon und lieber eurem liebling zuliebe etwas mehr ausgeben.
am 13. November 2014
Wir haben den Stuhl jetzt erst seit ein paar Tagen aber ich bin immer noch schwer begeistert denn so klasse habe ich ihn zwecks des Preises nicht erwartet ! Natürlich habe ich gehofft einen stabilen ,gut verarbeiteten Stuhl zu erhalten aber war wegen dem Preis sehr kritisch aber wollte einfach nicht wie üblich doppelt so viel u mehr ausgeben. U ich kann nur sagen das das Risiko sich gelohnt hat ! Der Stuhl
is rundum super verarbeitet , nix hackt oder macht sich beim Handhaben schlecht u die Details sind toll durchdacht u man kann das Tablett hinten arretieren was eine Klasse platzsparende Idee is !
am 18. Mai 2014
Der Stuhl hat keine gute Qualität . Schon beim Aufbau wirkte alles sehr billig und hat extrem nach Kunststoff gerochen.
Die Rückenlehne rastete nicht richtig ein, so, dass mein Kind nicht gerade sitzen konnte.
Habe den Stuhl gleich wieder abgebaut und zurückgesendet .
am 23. März 2014
Schöne Optik aber labile Qualität, zwar günstig, aber nicht empfehlenswert, viele Kunststoffteile, die leicht brechen.
Beim Transport hier durch schon defekt.