4.0 von 5 Sternen tut was er muss aber nicht so lange es könnte
versand preis alles prima

leistungsrauer liegt im mittelnass zum original so aber auch der preis, die Kamera ist allerdings spitze,

Vor 5 Monaten von christian huegel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lange Ladezeiten
Bei mir brauchen die Akkus der Kamera Ewigkeiten zum Laden. Länger als eine Nacht. Schätzungsweise 10 Stunden.
Vor 2 Monaten von Florian Bortoli-Mora veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen tut was er muss aber nicht so lange es könnte, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: QUMOX @ Original 3.7V Li-ion Battery Black for SJ4000 SJ 4000 / WIFI SJ4000 Sport Kamera Batterie Akkus (Camera)
versand preis alles prima

das Gehäuse hat aber die selben Probleme wie die ersten original gopr ES BRICHT BEI BELASTUNG deshalb bitte nicht auf dem KITE board benutzen, Habe das gerät jetzt auch schon 3 mal gekauft und hätte wohl doch besser zum original gegriffen.

5.0 von 5 Sternen Läuft, 24. Mai 2014
Der Akku läuft genau so gut, wie der mitgelieferte. Das einzige was negativ zu bewerten ist, ist, dass man den Akkudeckel schlecht aufbekommt. Das liegt aber nicht am Akku, sondern an der Kamera.

5.0 von 5 Sternen Zusatz Akku für meine Qumox SJ4000, 30. Juli 2014
Wer kennt es nicht,
man ist unterwegs, macht viele tolle Videos und Bilder und auf einmal ist der Akku leer.
Weit und breit keine Möglichkeit das Akku zu laden bzw. man hat nicht die Zeit dafür.
Um eben diese Probleme aus dem Wege zu gehen, habe ich mir vorsorglich diesen Akku bestellt.
Er ist klein, leicht und eben das Original.
Der Akku ist identisch in jeglicher Hinsicht und vom Preis her auch wirklich vertretbar wie ich finde.
Habe den Akku nun immer dabei und muss mir keine sorgen mehr machen, dass die Batterie zu neige geht.
Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juli 2014
Einfach Klasse. Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Vor allem wenn man wirklich den ganzen Tag unterwegs ist, ist es gut einen Reserveakku dabei zu haben. Und dadurch das der Wechsel an der Kamera auch schnell möglich ist, ist das ne gute Geschichte. Schade ist nur das kein Hardcase für den Akku dabei ist, doch das kann man für den Preis auch nicht erwarten!

3.0 von 5 Sternen Lange Ladezeiten, 10. Oktober 2014
Dafür finde ich die Akkudauer beim Filmen zu kurz. Vielleicht kann man bei dem Preis nicht mehr erwarten. Die Konkurrenz ist da glaube ich auch nicht besser. Die Kamera entläd den Akku leider auch relativ schnell wenn sie aus ist. 1-2 Tage dann ist er leer und man muss Datum und Uhrzeit wieder neu einstellen.
Die Rezension bezieht sich also auf den Akku in Verbindung mit der Qumox SJ4000.
Für den Preis aber trotzdem zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. Oktober 2014
S. Wilde (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
der akku für die sj4000 ist ein super angebot, sowohl preislich als auch leistungsseitig.

die kamera hält ungefähr eine stunde bei aufnahme durch, das reicht natürlich nicht, wenn man einen ganzen tag unterwegs ist. daher ist der zweit akku sehr zu empfehlen. schön klein, und leicht. ich bin sogar am überlegen, ob ich mir einen dritten zulege.

schade ist nur, dass die kamera bei jedem akkuwechsel das datum wieder vergisst.

5.0 von 5 Sternen Kauf in weiser Vorraussicht., 13. Oktober 2014
Habe Sie mir direkt zum Kauf der Cam dazu bestellt.

Bei Tough Mudder hielt der Akku zwar voll geladen die 3 Stunden in der Nutzung, was auch daran lag das ich Ihn nur 1 Stunde so laufen ließ und danach nur noch bei den Hindernissenl, wobei am Ende immer noch 2 Akkubalken da waren.

Ich denke trotzdem das dies ein sehr nützlicher Kauf war und ich der Extraakku sicher noch einmal mit dem bereits bestehenden nutzen werde.

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku., 21. Juli 2014
HAbe mir sicherheitshalber einen Ersatzakku mitbestellt. Bis dato bin ich jedoch mit der Ladung des ersten Akkus immer ausgekommen. Ist aber ein gutes Gefühl immer einen Ersatz mit zu haben.
Passt perfekt in die Cam und ist angenehm klein zum mitnehmen.

5.0 von 5 Sternen So wie erwartet, 20. August 2014
- pünktliche Lieferung

- Batterie funktioniert und passt

Alles so wie erwartet und das zu einem günstigen Preis.

Die ErsatzBatterie war für mich,eine gute Anschaffung.

mfg T.S.

5.0 von 5 Sternen Sj Cam 5000+, 2. Dezember 2014
Hallo , hätte mal ne Frage : habe mir eine Sj Cam 5000 + bestellt und brauch einen zusätzlichen Akku dafür , würde dieser Akku auf der Cam passen?
Vielen Dank !!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›