Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. April 2016
Guter Controller , sehr schöner Optik und die Verarbeitung ist auch top!
Leider habe ich eine schlechte Controller erwischt, linker Rumblemotor funktionierte nicht so wie es sein sollte und deswegen musste dieser schöner Controller zurück !
Ein zweites Mal habe ich es aber nicht bestellt !
am 23. Februar 2014
Fasse mich kurz: bin sehr zufrieden mit dem Controller, die Verarbeitung ist meiner Meinung nach besser geworden im Gegensatz zum DayOne Controller. Das Design ist natürlich Geschmackssache, ich finde es TOP!

Alles in allem ein für einen Fan/Sammler ein muss.
am 10. März 2014
Der Hammer das Teil, hab ihn mir für 64,99 bei Saturn gekauft die 10 Euro mehr war er echt mehr als wert, hammer Optik und sehr hochwertig verarbeitet. Allein schon die Verpackung gleicht der eines Schmuckstücks (werd ich auf jedenfall nicht wegschmeißen ^^)
am 2. April 2014
der Cntroller ist wie auch der Standard Controller super verarbeitet und liegt wirklich sehr gut in der Hand
das Design finde ich wirklich super aber das ist natürlich geschmackssache
kann den Controller bedenkenlos empfehlen
am 8. September 2014
Sieht gut aus erfüllt seinen Zweck, und keinerlei Makel fest zu stellen.
Schon seit Wochen in Benutzung und keinerlei Verschleiß oder andere Qualitätsprobleme.
Kann man durchaus weiterempfehlen!

Mfg Chris
am 30. November 2014
Besser als mein Alter Xbox Controller Spiele am Pc Funktioniert super liegt wie gewohnt gut inder Hand Besseres Kreuz und Sticks und Schulterbuttens als vorher und Optisch macht er inder Titanfall Edition auch viel mehr her!
am 5. September 2014
Der Controller sieht einfach genial aus.
Jedesmal ein Augen Fang.
Ich spiele nur noch mit dem seit ich ihn habe, da es meiner Meinung fiel spaßiger ist.
Ich würde ihn empfehlen, der ist einfach Hammer geil.
am 13. März 2014
Der Controller ist wirklich sehr schön, in echt sieht er noch besser aus. Verstehe auch nicht wie man da nur ein Stern wegen dem Preis geben kann, zum Release hat der noch 64.95 gekostet.
am 15. Februar 2014
Hab den Controller heute (15.2) bekommen.

Sieht Klasse aus. Die Sticks fühlen sich ein wenig fester an. Was mich sogar freut.
Dank vorbestellung hab ich ihn gut 13€ billiger bekommen.
am 4. November 2014
Das Design des Controllers ist Bombe, mit der verarbeitung kann man leben jedoch finde ich das es im Vergleich zum 360 Controller ein deutlicher Rückschritt ist. Kann allerdings auch an meinen 26cm händen liegen...