5.0 von 5 Sternen Perfekter Gaming-Controller
Ich nutze den XBox One Controller für meinen PC in Kombination mit Spielen wie The Walking Dead, Fable und Ähnlichem. Kaufgrund war, dass einfach viele Spiele bequemer zu spielen sind, wenn man einen Controller in der Hand hat (z.B. Battleblock Theater).

Vor 7 Monaten von Manuel Eisenschink veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Controller mit schwankungen in der Produktion?
Ich hatte leider Pech mit meinem Controller! Die RB-Taste war zu tief versenkt im Gegenasatz zur LB-Taste. Auch war das typische "klicken" beim drücken der Taste nicht mehr richtig zu hören. RB hat sich ziemlich schwammig angefühlt. Der Controller ist auf dem Weg zurück und ein neuer ist bestellt! Wenn ich mit diesem mehr Glück habe, werde ich...
Vor 12 Monaten von Tim Brzoska veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Gaming-Controller, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design (Zubehör)

Die Lieferung ging unerwartet schnell, sogar einen Tag früher als angegeben. Die Verpackung wie auch der Controller selbst überzeugen vom ersten Moment an was Qualtität anbelangt. Beides wirkt wirklich edel und sehr gut verpackt, was man bei einem satten Preis von 50€ auch verlangen darf (inzwischen teuerer).

Der Controller liegt sehr gut in der Hand und die Tasten sind angenehm zu drücken. Die Sticks sind einfach zu bewegen und man verspürt auch nach stunden-langem Spielen keine Schmerzen durch drücken oder schieben irgendwelcher Steuerelemente (was bei anderen Controllern doch durchaus der Fall ist).

Das Design ist schön und ansprechend, die Steuerelemente sind hochwertig und schön designed. Es wurde scheinbar auch auf die Details geachtet, denn z.B. die Sticks haben ein ganz feines Muster und eine leichte Wölbung nach innen, sodass die Daumen gut draufliegen. Zudem wurde sogar beim Sound Design Wert auf Klasse gelegt, denn die Tasten-Töne sind sehr angenehm zu hören, obwohl dies wohl den meisten egal ist und dies ein reiner Zusatz ist, der aber durchaus gefällt.

Der Controller wird sofort erkannt, sobald man die Windows Treiber installiert.

Meine Bewertung:
+ Schönes Design
+ Hochwertig verarbeitet
+ Funktioniert problemlos und muss nicht konfiguriert werden
+ Ergonomisch, liegt sehr angenehm in den Händen, auch auf lange Zeit
+ Sehr angenehme Haptik
+ Angenehme Tasten-Töne (Sound Design)
+ Sehr gute Reaktionszeit und Reaktivität der Steuerelemente

Neutrales bzw. negatives kann ich subjektiv nicht empfinden. Einfach ein sehr guter Controller.

5.0 von 5 Sternen Schöne Oberfläche, 11. März 2014
Im Grunde genommen identisch zum normalen Xbox One Controller und somit zu seinen Pros und Cons.
Allerdings gefällt mir die weiße Oberfläche besser. Sie ist etwas glatter und weniger stumpf als die schwarze Standardoberfläche, die man auch auf der Rückseite des Titanfall-Controllers findet.

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk!, 31. Dezember 2014
Verkäufer - top, Produkt - top! Ich hatte mir den Controller etwas größer vorgestellt, aber ich bin da auch Laie. Das Design und die Haptik sind aber wunderbar und der Beschenkte hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Der Controller liegt gut in der Hand und funktioniert einwandfrei ohne (wie bei dem Game Pad von der Wii U) zu haken oder schwer zu reagieren.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 20. Mai 2014
Der Controller selber ist der gleiche wie die schwarzen, nur in Punkto aussehen und Design gibts Unterschiede. Diese waren dann auch der Kaufgrund für mich. Auch mein Sohn ist begeistert.

Die 1. Lieferung musste getauscht werden, da die LB Taste zwar funktionierte, jedoch bei Druck nicht "klickte" wie zb die RB Taste.. sie lag gefühlte 0,5 mm Tiefer als die RB Taste.

Wurde natürlich anstandsloß von Amazon getauscht. Der neue funktioniert Tadelloß

Wie gesagt, technisch derselbe Controller.. mittlerweile kostet der Titanfall Controller fast genausviel wie die schwarzen. Von daher kann man von Teurer auch nicht mehr sprechen.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingscontroller, 12. Mai 2014
Suuuuper Design; gut verarbeitet und was Besonderes :)

Ich werde ihn noch mit Zusatzteilen modifizieren bei Zeit und habe meinen absoluten Wunschcontroller.

5.0 von 5 Sternen Spacig, 15. April 2014
Pria Designn, da schöne Farbwahl, hat auch nicht jeder und ich empfinde das Design nicht zu aufdringlich,
dieser Controller macht Laune

5.0 von 5 Sternen Bester Controller, 9. April 2014
Bester Controller aller zeiten!

Verarbeitung - Top!
Haptik - Hervorragend
Tasten bzw der druckpunkt sehr gut
und auch sehr präzise..
Optik - Keine frage einfach nur top!

Warte nur sehentlich auf einen wirelessadapter oder Kabeltreiber um diesen für PC zu nutzen..

5.0 von 5 Sternen ein Super Teil, 2. April 2014
der Cntroller ist wie auch der Standard Controller super verarbeitet und liegt wirklich sehr gut in der Hand
das Design finde ich wirklich super aber das ist natürlich geschmackssache
kann den Controller bedenkenlos empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Design - aber überall günstiger als bei Amazon, 1. April 2014
Hierbei handelt es sich um den identischen Controller, jedoch in einem super Design. Der Controller macht optisch einiges her, ohne dabei zu verspielt zu wirken.
Ich habe den Controller jedoch nicht bei Amazon, sondern für 25 € (!!!) weniger im Saturn Onlineshop gekauft. Ich weißt nicht wie Amazon auf diesen Preis kommt, da er gegenüber dem normalen Controller hier gleich das doppelte kostet. Und man darf dabei nicht vergessen, dass sich hierbei lediglich das Design zum herkömmlichen Controller unterscheidet.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!!, 31. März 2014
Der Controller ist sehr schnell angekommen und hat ein tolles Design und ist qualitativ hochwertig verarbeitet, ich bin sehr zufrieden!

Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design