Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 4. Juli 2015
Einlegen, Play und dann die Regler hochziehen ;-) Egal ob zu Hause oder im Auto. Auch die nicht so Bekannten Titel werden beim wiederholten Hören besser und besser.
am 31. Mai 2016
Hatte die Lieder vorher alle angehört bei Amazon leider ist die gekaufte CD nicht anzuhören alle Aufnahmen wurden übersteuert und sind verzerrt aufgenommen worden. Vielleicht hab ich ja eine Montagsproduktion erhalten.
am 5. Mai 2016
Ich komm aus die Niederlanden.
Zufalligerweise habe ich uber Wolkenfrei gehort und fand die Musik "Wolkenfrei".
Sehr gut um meine Stimmung zu upgraden und energie zu bekommen wenns notwendig ist.
am 8. November 2014
Sehr schöne Tanzmusik ,einfach nur super Album.Ich kann dieses Album nur empfehlen für Schlager Fans ein muss.Hatte sie vorher kaum gekannt aber jetzt kann man es immer wieder hören.
am 30. Juli 2015
Eine geniale Stimme, ich glaube Vanessa Mai ist der neue Stern am Schlagerhimmel. Wir Schlagerfans werden mit ihr noch sehr viel Freude haben. Weiterhin viel Erfolg!!!
am 1. Mai 2015
Wurde auf die Wolkenfrei aufmerksam durch den Song: Der Zaubertrank ist leer. Da musste ich mit das Album kaufen. Wunderschöne Songs, die zum Mitsingen anregen.
am 21. März 2015
Bin per Zufall über You Tube auf die Band gekommen. Geht einfach super ins Ohr. Höre die CD rauf und runter. Würde nächste CD ungehört wieder kaufen.
am 10. August 2015
Das ist mal wieder eine Gruppe, die der ganzen Familie begeistert.
Diese Musik bringt auf jeder Party bei Jung oder Alt riesen Stimmung.
am 30. Januar 2015
Wer Schlager liebt wird Sie mögen.
Mindestens genauso gut wie Wolfgang Petry, Michele, Roland Kaiser usw. , wenn nicht sogar besser!
am 30. März 2015
Kann diese CD bzw Band nur jedem weiter empfehlen! super Songs ! gefällt mir sehr gut - und würde ich sofort wieder bestellen!