MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 4. Juli 2015
Einlegen, Play und dann die Regler hochziehen ;-) Egal ob zu Hause oder im Auto. Auch die nicht so Bekannten Titel werden beim wiederholten Hören besser und besser.
am 8. November 2014
Sehr schöne Tanzmusik ,einfach nur super Album.Ich kann dieses Album nur empfehlen für Schlager Fans ein muss.Hatte sie vorher kaum gekannt aber jetzt kann man es immer wieder hören.
am 10. März 2016
Ich bin nie ein sonderlich großer Freund von Schlagermusik gewesen, doch bei Wolkenfrei - und nur bei Wolkenfrei - ist meine Aversion im Nullkommanichts über Bord gegangen. Eingängige Melodien mit eben solchen Texten, die man rasch intus hat und nach Herzenslust mitsingen kann/muss! Man(n) wird regelrecht positiv dazu genötigt, seine Beine zum Tanzen in die Vertikale zu wuchten - selbst Couchpotatoes werden da zu Himmelsstürmern.
Einzig die Ballade 'Du warst mein Leben' passt rein objektiv betrachtet nicht so richtig ins Gesamtbild. Meines Erachtens klingt sie etwas zu Silbermond-ig, das stimmlich gesehen, nicht unbedingt Vanessas Stil entspricht. Dennoch ist es ein gutes Lied, und wie alles im Leben Geschmackssache.
Also, für Schlagerfans und/oder für solche, die es werden wollen, eine klare Kaufempfehlung! Ich habe keinen Cent bereut ... Deshalb volle fünf Sterne!
am 30. Juli 2015
Eine geniale Stimme, ich glaube Vanessa Mai ist der neue Stern am Schlagerhimmel. Wir Schlagerfans werden mit ihr noch sehr viel Freude haben. Weiterhin viel Erfolg!!!
am 1. Mai 2015
Wurde auf die Wolkenfrei aufmerksam durch den Song: Der Zaubertrank ist leer. Da musste ich mit das Album kaufen. Wunderschöne Songs, die zum Mitsingen anregen.
am 21. März 2015
Bin per Zufall über You Tube auf die Band gekommen. Geht einfach super ins Ohr. Höre die CD rauf und runter. Würde nächste CD ungehört wieder kaufen.
am 10. August 2015
Das ist mal wieder eine Gruppe, die der ganzen Familie begeistert.
Diese Musik bringt auf jeder Party bei Jung oder Alt riesen Stimmung.
am 30. Januar 2015
Wer Schlager liebt wird Sie mögen.
Mindestens genauso gut wie Wolfgang Petry, Michele, Roland Kaiser usw. , wenn nicht sogar besser!
am 30. März 2015
Kann diese CD bzw Band nur jedem weiter empfehlen! super Songs ! gefällt mir sehr gut - und würde ich sofort wieder bestellen!
am 15. Mai 2015
Tolle Musik von einer genialen Band. Ich höre mir die CD fast täglich an. Musik zum träumen und verreisen. Einfach super.