4.0 von 5 Sternen Herrlich frisch ....
Wer hier aufwendige Kompositionen und anspruchsvolle Texte erwartet ist sicherlich absolut falsch bedient mit diesem Album, denn Wolkenfrei stehen ganz einfach für herrlich einfach gestrickten tanzbaren deutschen Schlager der gute Laune verbreitet und träumen lässt.

Garant für den Erfolg des Trios sind sicherlich in erster Linie die...
Vor 24 Tagen von Wanderwusel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es gibt Schlimmeres, aber...
die Texte sind wenig anspruchsvoll und klingen doch sehr nach schnell mal "runtergeschrieben".
Die Lieder hören sich alle ziemlich ähnlich an, was selbst bei Pop-Schlager nicht immer der Fall sein muss. Einziger Lichtblick ist die Sängerin, die eine wirklich tolle Stimme hat.

Kann man haben, muss man aber nicht.
Vor 2 Monaten von Franziska K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Herrlich frisch ...., 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlos Verliebt (Audio CD)

Garant für den Erfolg des Trios sind sicherlich in erster Linie die einprägsamen Melodien und Texte die man recht schnell mitträllern kann, sowie die klare Stimme der hübschen Frontdame Vanessa Mai.

Das Album ist durch die Bank hinweg durchaus mehr als nur hörbar und als besondere Anspieltipps würde ich euch die Singles "Du bist meine Insel", "Jeans, T-Shirt und Freiheit" und "Ich verspreche dir nichts und geb' dir alles" (letzteren aber bitte in der Albumversion und nicht im Party Mix), sowie die Titel "Der Zaubertrank ist leer", "Küss mich noch mal" und "SOS Prinzessin in Not" an's Herz legen.

Ein sommerlich-frisch klingendes Album das von mir glatte vier Sterne bekommt.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Musik zum Träumen, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlos Verliebt (Audio CD)
die gesamte CD lädt ein zum Tanzen,Träumen und um mit einem Lächeln durch den Tag zu gehen...angenehm,hörbar und empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Super Album, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlos verliebt (MP3-Download)
Ich habe selten so ein gutes Album gehört. Jedes Stück auf der CD ist anders und trifft genau meinen Geschmack. Ein sympathisches Trio das genau in die heutige Zeit passt. Ich freue mich über den Erfolg und hoffe das wir noch viel von den Dreier hören werden. "Endlos verliebt", der Titel passt genau. Ich sage nur: kaufen.

5.0 von 5 Sternen prima preis., 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlos Verliebt (Audio CD)
es ist eine tolle cd.zumal der preis echt billig ist wer sich für dise musik intressziert macht macht kein fehler.lieferung 1a.so kann ich allen
empfehlen zukaufen.

5.0 von 5 Sternen Ohne Ende schön!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlos Verliebt (Audio CD)
Von vorne bis hinten ein wunderschönes Album mit tollen Texten, Melodien und dancigen Beat-Elementen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Album von Wolkenfrei.

5.0 von 5 Sternen Endlos verliebt, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlos verliebt (MP3-Download)
einfach geile frische Mucke, sehr, sehr gut, Daumen nach oben !!!
Alle Titel vor allem die Mixe sind Top geworden.

5.0 von 5 Sternen Endlos Verliebt - Wolkenfrei, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlos Verliebt (Audio CD)
Mit dem ersten Album "Endlos Verliebt" hat die Gruppe Wolkenlos eine interessante und flott anzuhörende Audio- CD auf den Markt
gebracht. Optisch und musikalisch ein Genuss.

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes muss, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlos verliebt (MP3-Download)
Geniale Tanzmusik, ewig lange drauf gewartet und endlich da. Super Texte und klasse Musik dazu. Der Titel "Endlos verliebt" sowie "Heimlich nach Dir gesehnt" trägt die Handschrift von Freddy März und das ist unverkennbar. Macht weiter so und viel Erfolg, bis bald im Sonnenhof...

5.0 von 5 Sternen Phantastisches Debüt-Album, 10. Februar 2014
Michael (Wipperfürth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Endlos Verliebt (Audio CD)
Ich schreibe nicht oft Rezessionen, aber bei Wolkenfrei ist es mir ein Bedürfnis. Der Gruppe ist hier ein erstklassiges Debüt-Album gelungen. Viele Gute-Laune-Lieder mit Ohrwurmcharakter. Die CD läuft bei mir rauf und runter. Fast jedes Lied könnte man ohne Probleme als Single rausbringen. Wer auf gute Schlagermusik steht, sollte hier zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Coole leichte Sommerbrise auf deutsche Art, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlos Verliebt (Audio CD)
Hallo Wolkenfrei -ich habe Euch vor Wochen entdeckt im Deutschen Musiksender, den mein Satellit Astra empfängt. Und ich finde Eure Musik wirklich leicht, cool und wie eine Sommerbrise im Urlaub. Das macht Laune und lässt einen vom nächsten Sommerurlaub träumen. Ich kannte bislang nur die beiden aktuellen Auskopplungen, die man im TV und Radio hört (Insel & T-Shirt) und das hat ein Laune auf me(e)hr gemacht. Insofern musste die ganze CD her. Und was soll ich sagen - alles supi, alles hörenswert, alles fürs Ohr, gute Laune und fürs Herz. Daher 5 Sterne und ganz fett die Daumen gedrückt, dass Eure Musik noch viele Fans findet und Ihr einfach in der oberen Liga mitspielen dürft.

Auch auf den Videos kommt Ihr sehr symp. rüber und man nimmt Euch einfach ab, dass Ihr Spaß habt - auch wenn es ja nur (so habe ich gelesen) nebenberuflich ist. Also weiter so - und bleibt immer bei allem was Euch widerfährt auf dem Boden ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Endlos verliebt