5.0 von 5 Sternen Top Artikel
Ich bin total begeistert von der Hülle.
Sie ist durchsichtig, sieht sehr elegant aus und schützt alle Knöpfe.
Viele Schutzhüllen schützen die Knöpfe nicht, daher hatte ich mir immer einen Bumper gekauft. Aber das hier ist ein 2 in 1 Case!

Gefällt mir richtig gut und ich werde das Produkt wiederbestellen, wenn die...
Vor 1 Monat von Van Tam Nguyen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schaut gut aus, passt aber nicht richtig
Sieht etwas verformt aus, beim genaueren Hinsehen, stellt ma aber fest, dass Sie einfach nicht richtig sitzt und auch das Ladekabel ist ein Kampf beim anstöpseln... der Artikel scheint Glückssache zu sein, ich hatte keins. Hab mit nun eine andere bestellt.
Vor 9 Tagen von Lene veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 915 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Passt alles, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent (Elektronik)
Was soll man viel dazu sagen, einfach super Hülle.
gibt genügend Schutz und angenehm zu greifen ist es auch. Mein iPhone sieht man auch, da es transparent ist.

Das einzig negative ist, das es ziemlich Dick ist, aber dafür ist es auch sehr gut geschützt.

4.0 von 5 Sternen Schöner rundumschutz, 17. September 2014
Super Hülle die das iphone vor Schlägen oder ähnlichem sehr gut dämpft. Leider kann man mit dieser Hülle nicht mehr den Apple 30 Pin auf 8 Pin Anschluss nutzen, da die Hülle etwas zu dick ist, aber das gilt nur für den Adapter, das normale 8 Pin Kabel passt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 23. Juli 2014
Die Hülle ist wirklich super. Sie passt perfekt wodurch kein Schmutz unter die Hülle gelangen kann. Das Handy ist dadurch perfekt geschützt. Bin sehr überrascht von der guten Qualität der Hülle und würde diese jederzeit nochmal kaufen. Absolut empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Schaut gut aus, passt aber nicht richtig, 9. September 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für einen guten Preis, 23. August 2014
Die Hülle kam sehr spät erst zwei Wochen nach der Bestellung. Aber ich hatte auch nicht direkt über Amazon bestellt. Die Hülle ist sehr klar was mir sehr wichtig war, gute Verarbeitung. Nach etwa vier Wochen bin ich immer noch sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen sehr coole Hülle, verfärbt aber, 8. September 2014
Die Hülle sitzt wie angegossen und hat jeden Sturz des Handys gut überlebt, dennoch war ich sehr enttäuscht, als nach zwei Monaten die Hülle anfing zu vergelben. Es sah sehr unhygienisch und gammelig aus, weshalb ich sie weggeschmissen habe.

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend bei iPhone 5S, 19. August 2014
Sehr gute Passform, alle Knoepfe sind noch gut bedienbar. Die Huelle ist auch nicht zu dick geraten.
Ich verwende die Huelle mit einer amzdeal Hartglas Folie fuer das 5S. Die passt perfekt dazu.
Wuerde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!, 17. September 2014
Das Produkt hält was es verspricht. Es passt perfekt auf mein IPhone 5 und war auch sehr einfach anzubringen. Alle Anschlüsse sind gut ausgeschnitten und sämtliche Tasten gut zu bedienen.
Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 8. September 2014
Ein sehr tolles Produkt.
Das iPhone ist wirklich geschützt und vor allem war mir wichtig, da ich das goldene iPhone habe, dass man das Gold auch sieht.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen!
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 3. August 2014
Das Material erscheint ausreichend hart um Erschütterungen abzufedern und ist flexibel genug um das iphone leicht rein und raus zu bekommen, die Knöpfe lassen sich einigermassen gut bedienen. Für den Preis absolut in Ordnung.

‹ Zurück | 17 8 915 | Weiter ›