5.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Die Hülle ist sehr gut. Optisch ansprechend und nicht zu dick! Dadurch das sie so schön eng anliegt ist kein Platz für Staub, welcher das Handy verkratzen könnte.
Vor 8 Monaten von Schleppi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade...
nachdem ich die überwiegend positiven Kundenrezensionen gelesen habe, wollte ich die Hülle auch bestellen. Lieferung war zwar wie vorgegeben schnell, aber ich bin über die Qualität sehr enttäuscht..
Sie erfüllt weder optisch, noch technisch seinen Zweck.
Hinten sind sehr unschöne Luftblasen zu sehen und seitlich steht der Rand...
Vor 6 Tagen von Christina Bucur veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Movoja iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Gut!, 18. Dezember 2014
Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Hülle wirkt robust und schützt das iPhone gut vor Kratzern und Macken. Mich persönlich stört es aber etwas das sich die Hülle an die schwarzen Teile des iPhone ansaugt und dadurch Luftblasen entstehen. Aber die Hülle ist dennoch zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 23. Juni 2014
Die hülle fühlt sich sehr gut an und verfälscht nicht die Form des Iphones. Die transparenz ist (noch?) klar , hoffentlich vergilbt sie nicht. Alle bedienknöpfe des Phones sind gut zu bedienen. Ich kann die Hülle bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Juni 2014
alles einwandfrei , gerne wieder. Zu empfehlen , gerne wieder zu empfehlen , es ist nur das man mit 8 Worten bewerten muss

4.0 von 5 Sternen Nicht zuviel versprochen!, 2. August 2014
Ich habe mir diese Schutzhülle gekauft, nachdem ich mir bereits die von Iskin besorgt hatte.
Dort störte mich allerdings, dass die silberne Metallleiste durch die schwarze Gummierung der ansonsten durchsichtigen Hard-"Plastik"-Schale verdeckt wurde.
Die TPU Schutzhülle ist wirklich klar und auch die Seiten sind sichtbar.
Obwohl aus Silikon ist das Iphone nicht viel dicker als "nackt" und wenn man es mit dem Touchscreen nach unten ablegt, liegt es auf einem dünnen Rand, so dass das Glas nicht zerkratzt wird.
Klare Kaufempfehlung vor allem bei dem Preis.
Störend war nur, dass Porto und Verpackung ebenso hoch war und die Schutzhülle somit Iskin-Niveau erreicht hat.
Deswegen einen Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, sehr gute Abdeckung, super klar, schaut Bilder, 25. Dezember 2014
Super, für den Preis, alle empfindlichen Flächen abgedeckt. Aussparung für das Ladekabel groß genug auch für AmazonBasic Kabeln. Sieht sehr clean und schick aus, schaun wir mal ob ind wann die ersten Verfärbungen auftreten, aber bei dem Preis kann man auch gern nach einem Jahr mal wieder die Hülle erfrischen. Ich mag die Hülle sehr. Steve

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 13. Januar 2015
Ich finde die Hülle super, genau was ich gesucht habe und passt perfekt.
Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Schade..., 27. Februar 2015
Sie erfüllt weder optisch, noch technisch seinen Zweck.
Hinten sind sehr unschöne Luftblasen zu sehen und seitlich steht der Rand Weg..
Der homebutton lässt sich nur schwer bedienen und seitlich ist die Hülle sehr verformt, was den Abstand erklärt.. Anpassungsfähig ist diese Hülle garnicht, jedenfalls nicht so wie erwartet..
Sehr schade! Ich hab mich so sehr auf die Hülle gefreut! Wegen der schnellen Lieferung gibt es zumindest 2 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis eine sehr gute Qualität, 11. Juni 2014
Ich war erst skeptisch aber die Hülle erfüllt alle Erwartungen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Richtige Entscheidung getroffen! Top Qualität! ...

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz zum kleinen Preis, 11. Februar 2015
Hatte erst bedenken bei der Hülle sie könne zu weich oder zu hart sein, aber auf Grund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich entschlossen diese zu kaufen. Sie ist meiner Meinung nach absolut top. Gut verarbeitet, perfekte Passform, keine Minderung der Empfangsqualität, alle Tasten sind gut zu Bedienen, Schützt das Handy perfekt bei den meisten Stürzen und optisch ist die Hülle auch ansprechend.

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Hülle schnell mal Gerüche wie Rauch usw. aufnimmt, was bei einem guten Grillabend mal vorkommen kann.