5.0 von 5 Sternen Top Artikel
Ich bin total begeistert von der Hülle.
Sie ist durchsichtig, sieht sehr elegant aus und schützt alle Knöpfe.
Viele Schutzhüllen schützen die Knöpfe nicht, daher hatte ich mir immer einen Bumper gekauft. Aber das hier ist ein 2 in 1 Case!

Gefällt mir richtig gut und ich werde das Produkt wiederbestellen, wenn die...
Vor 2 Monaten von Van Tam Nguyen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen O.K.
Die Hülle schützt wirklich gut, leider geht die Folie an den Seiten an der Frontseite durch die Hülle immer ab, das ist ärgerlich wenn das Handy mit einer Hülle beklebt ist, weil sich da der Dreck sammelt.
Vor 6 Tagen von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent (Elektronik)
Ich bin total begeistert von der Hülle.
Sie ist durchsichtig, sieht sehr elegant aus und schützt alle Knöpfe.

Gefällt mir richtig gut und ich werde das Produkt wiederbestellen, wenn die derzeitige den Geist aufgeben sollte.

Habe sie jetzt bereits seit einigen Monaten und die Hülle sieht immernoch wie neu aus! Hat sich weder in meiner Handtasche verfärbt noch sonst irgendwelche Kratzer dran!

LG
Kim

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Juni 2014
Die Hülle ist sehr gut. Optisch ansprechend und nicht zu dick! Dadurch das sie so schön eng anliegt ist kein Platz für Staub, welcher das Handy verkratzen könnte.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 23. Juni 2014
Die hülle fühlt sich sehr gut an und verfälscht nicht die Form des Iphones. Die transparenz ist (noch?) klar , hoffentlich vergilbt sie nicht. Alle bedienknöpfe des Phones sind gut zu bedienen. Ich kann die Hülle bedenkenlos weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis eine sehr gute Qualität, 11. Juni 2014
Ich war erst skeptisch aber die Hülle erfüllt alle Erwartungen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Richtige Entscheidung getroffen! Top Qualität! ...

5.0 von 5 Sternen Genau passend, 22. Juni 2014
Produkt ist passgenau, haptik einwandfrei, liegt gut in der Hand.
Alle Tasten funktionieren einwandfrei, alle Anschlüsse gut erreichbar.
Empfehlung meinerseits trotzdem Schutzfolie hinten wie auch vorne installieren.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Juni 2014
alles einwandfrei , gerne wieder. Zu empfehlen , gerne wieder zu empfehlen , es ist nur das man mit 8 Worten bewerten muss

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 17. Juni 2014
Diese Hülle passt genau! und sieht auch gut aus. Man erkennt das Iphone auch noch in seinem ganzen Äußerem.
Knöpfe liegen frei. Kannten sind so umhüllt das der Schutz beim Herunterfallen gegeben ist.

5.0 von 5 Sternen ist gut, 16. Juni 2014
gutes teil, schütz das handy und tut was es tun soll. Teuer ist es auch nicht, kaufen lohnt sich also

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 14. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Passt gut seit gut aus und trägt nicht so sehr auf und passt in meine Brodit Halterung für iPhone 4 mit Bumper.

5.0 von 5 Sternen I phone Schutzhülle, 9. Juni 2014
Die Schutzhülle passt sehr gut auf das i phone 5s, sie ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, transparent und leicht