5.0 von 5 Sternen Helles LIcht besser als erwartet, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Osram LED STAR CLA40 6,2 W ersetzt 40 W 2700 K E27 42169B1OSS 4052899926608 (Haushaltswaren)
Nach dem ich bereits in der Vergangenheit LED-Lampen (Ersatz für 25W Lampen) gekauft hatte und von deren Lichtausbeute endtäuscht war. Viel dunkler als erwartet und das selbe Problem bei den Energiesparlampen hatte. Und diese auch Quecksilber enthalten was nicht gut für die Umwelt ist. Habe ich nun nochmal den LEDs eine Chance gegeben und muss sagen das Licht ist wirklich so hell wie bei den alten Glühlampen. Hier hätte es dann für meinen Mehrfachstrahler wohl auch die kleinere (wie 25W) getan.

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, prima Ausstrahlwinkel, 29. Januar 2014
Die Lampe hat ein schönes Design, prima Licht und ist vom Ausstrahlwinkel deutlich besser, als das in dieser Preisklasse üblich ist. Für unter € 7,00 eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 24. Januar 2014
Für den Preis erwartet man einiges. Meine Erwartungen haben sich vollkommen erfüllt.
Die Led ist gut verarbeitet und weist eine hohe Qualität auf.
Die Lampe gibt ausserdem ausreichend und ein angenehmes Licht.

ARRAY(0x9fa74588)