wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:2,21 €

am 20. Mai 2014
Eine App, die wirklich Spaß macht. Ich komme (auch als Laie) gut damit klar und auch meine Kinder sind begeistert. Es eröffnen sich ganz neue "Himmelsperspektiven", wenn man so bewusst nach oben schaut!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2014
Beste derartige App die ich bisher hatte
So ähnlich habe ich mir das vorgestellt,
Habe noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert
Klare Kaufempfehlung
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2014
Star Walk erstaunlich sehr gut,außerordentlich scharf im Detail und umfangreiche Darstellung!!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Kauf!!Einfach toll!!
am 12. Februar 2014
für den Preis eine sehr gut gemachte App, mit der man schön nachvollziehen kann, welche sternbilder man vor sich hat.
am 9. April 2014
Same Icon but get the Google Star Map instead. Not sure what this supposed to be, but I wanted something that would tell me what was in the sky above my head. This was not it.
am 10. Februar 2014
... bzw. ist gar nicht fūr den kindle fire vorhanden. Mōglicherweise kann ich diese Bewertung redigieren, sobald das Programm in der Cloud auftaucht und installiert werden kann...
0Kommentar4 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden