5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und hilfreiche Astronomie App
Diese App zeigt, wenn man damit den Sternenhimmel vergleichen möchte, wunderschöne Sternenbilder. Mond, Jupiter und Saturn werden sehr schön dargestellt. Diese App gehört zu den besten Astronomie -App`s die es gibt.

Vor 7 Monaten von wosamanati veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Informative App mit wunderbarer Hintergrundmusik.
Leider verlangt diese an sich gute App das Einloggen auf das Amazon-Kundenkonto. Das ist unakzeptabel für eine Bezahl-App!
Es gibt ähnliche Apps im Google Play Shop ohne diese Zwangsmaßnahme.
Deshalb nur 2 Sterne..
Vor 4 Monaten von Rainer Andreas Rimpel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und hilfreiche Astronomie App, 3. Februar 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)

Diese App ist einfach zu bedienen. Die Ansichten sind in veschiedenen Richtungen und in jeder Tageszeit mit verschiedenen Planeten - Sonne, Mond und andere Sehenswürdigkeiten zu sehen.

Man hat einen schnellen und sehr schönen, übersichtlichen Überblick, über die wichtigen Sternenbilder. Die Einstellungen sind sehr einfach und übersichtlich gemacht.

Folgende Pluspunkte würde ich noch vergeben.
-sehr schöne und gute Astronomie -App
-tolle Grafik
-sehr unterhaltsam und hilfreich.

Fazit:
Finde, dass diese App sehr gelungen und informativ ist. Die Grafik ist gut und die Installation erfolgte ohne Probleme.

Wichtig:
Man muss sich schon etwas in der Astronomie - Astrologie auskennen, wenn man sich diese App herunterladen möchte. Hier geht es um die Beobachtungen der Sternenbilder im Weltall. Man muss schon ein Fan bzw, Hobbyfreund der Astronomie - Astrologie sein. Nur dann ist diese App hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Super App in deutsch - leicht zu bedienen!, 24. Januar 2014
wimala - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
Habe bestimmt schon 10 Apps für Sternenhimmel ausprobiert; diese schlägt alle um Längen: einfach zu bedienen, alles in deutsch (auch Hilfemenü!), ausser Echtzeit auch viele Simulationsmöglichkeiten, eigener Standort (auch manuell) ganz einfach einzugeben. Bei Internetverbindung zusätzliche Informationen über Wikipedia; neben Sternbilder, Nebel, Planeten usw. auch zusätzlich Anzeige und Infos über Satelliten und Raumstationen. Diese App ist jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen Einfach, präzise, durchdacht, bedienungsfreundlich, liebevolle Details - es macht Spass, damit den Himmel zu erforschen, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
Ich wollte eine App, bei der ich meine Position eingebe, das Tablet gen Himmel halte, ein paarmal wische und dann sehe ich gleichzeitig den realen Himmel und sein benamstes Abbild und kann Details erforschen. Und das funktioniert hervorragend. Der Standort lässt sich sehr gut von Hand einstellen (einfach "Wolf..." eingeben und er schlägt sogar Wolfenbüttel vor!) Der Himmel lässt sich wunderbar und intuitiv bewegen und zoomen, die Informationsdichte wird automatisch an den Zoomfaktor angepasst. Und ein Klick auf ein Objekt und es gibt eine Fülle von Information - dies funktioniert sogar mit Satelliten (Daten, Geschichte, großes Bild). Und sucht und findet man einen Planeten, kann man ihn in Großansicht besser als einen Globus drehen, wie die Satelliten und einige Sterne - und dazu viele Zahlen, aber auch eine gute und präzise Beschreibung. Und das Schöne ist, dass alles so funktioniert, wie man es vermutet und die Infos alle auf Deutsch sind - nicht nur eine holprige Übersetzung. Alles lädt ein, mit einem Tap oder einem Wischer noch mehr zu erforschen, spielerisch und effektiv. Kleine Details: Der Himmel ist nicht nur schwarz, sondern gen Sonnenuntergang noch farbig und man kann auf ein rotes, abgewächtes Nachtsichbild umschalten, um die Dunkelanpassung des Auges nicht zu gefährden. Alles sehr durchdacht und bedienungsfreundlich. Genau das, was ich wollte!

5.0 von 5 Sternen Super Sternenkarte, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
Mit dieser animierten Sternenkarte, findet man die Sternzeichen und weiss, jetzt endlich, wie der Zusammenhang - Deutung der
Tierkreiszeichen - zu verstehen ist. Auch alles an Satelliten, was da herumkreist - eine gut gemachte Animation im Echtzeitmodus,
mir gefällt es.

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
Eine App, die wirklich Spaß macht. Ich komme (auch als Laie) gut damit klar und auch meine Kinder sind begeistert. Es eröffnen sich ganz neue "Himmelsperspektiven", wenn man so bewusst nach oben schaut!

2.0 von 5 Sternen Informative App mit wunderbarer Hintergrundmusik., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
Es gibt ähnliche Apps im Google Play Shop ohne diese Zwangsmaßnahme.
Deshalb nur 2 Sterne..

4.0 von 5 Sternen Schöne App für Sternengocker, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
Schön übersichtlich, total informativ und ein netter Zeitvertreib, wenn man mal etwas für seine Allgemeinbildung tun möchte. Der einzige Wermuthstropfen ist, dass auf dem ASUS Fonepad die Kompassdaten nicht verarbeitet werden. Das führt dann dazu, dass man selber wissen muss, wo die Himmelsrichtungen sind. Zum Glück kann man sich ja nach den Sternen richten...

5.0 von 5 Sternen Super Sternenkarte, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
Habe die App heruntergeladen. Sie ist echt super! Am meisten hat mich die Sternenkarte beeindruckt. Aber auch der Mondkalender ist echt klasse! Jetzt frage ich mich allerdings, unter welchen Einstellungen man sein Gerät gen Himmel halten kann, und die App die Himmelskörper erkennt, so wie es auf dem Bild gezeigt wurde. Kann mir jemand helfen???

4.0 von 5 Sternen lange ladezeiten -aber gut gemacht, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
für den Preis eine sehr gut gemachte App, mit der man schön nachvollziehen kann, welche sternbilder man vor sich hat.

5.0 von 5 Sternen Star Walk, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
Star Walk erstaunlich sehr gut,außerordentlich scharf im Detail und umfangreiche Darstellung!!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Kauf!!Einfach toll!!

Star Walk
Star Walk von Vito Technology