5.0 von 5 Sternen Eine großartige Hilfe!!!
Bin erst vor sechs Tagen von XP auf Windows 7 umgestiegen, und wenn ich meine PC-Kenntnisse im Allgemeinen als katastrophal bezeichne, ist das noch geschmeichelt. Bin fast sicher, dass ich nicht völlig allein mit diesem Unwissen dasteh.

Alle Leidensgenossen werden sicher viel Freude an diesem Buch haben. Konnte immens viel lernen bei der Lektüre!!!
Vor 2 Monaten von Herbert Jahn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen interessant für Umsteiger von Windows XP auf Windows 7
Da ich bereits Windows 7 nutze, war nur ein Teil des Buches für mich interessant. Da gab es aber einige gute und brauchbare Hinweise und Tipps, die die tägliche Arbeit am PC durchaus erleichtern können.
Vor 2 Monaten von liberty veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine großartige Hilfe!!!, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 verständlich erklärt: Für Einsteiger, Umsteiger, und alle die es wissen wollen (kurz&bündig) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen alles gut, super schnell geliefert, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung, das Produkt ist einwandfrei und entspricht der Beschreibung. Sehr gut geeignet für Senioren und auch ebenfalls Computer Quereinsteiger

3.0 von 5 Sternen interessant für Umsteiger von Windows XP auf Windows 7, 30. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Spärliches Heftchen, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dem Titel könnte man vermuten, daß man ein halbwegs ausführliches "Lehrbuch" zum Thema Windows 7 erhält. In Wirklichkeit handelt es sich hier eher um einen ausführlichen Verkaufsprospekt. Nach 20 min. hat man dieses Heftchen komplett gelesen. Es sind nur ein paar Highlights bzw. Unterschiede zu früheren Windows-Versionen erklärt, das war's.
Ich war enttäuscht.

2.0 von 5 Sternen Teilweise sin interessante Punkte benannt, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das ganze fängt zwar interessant an aber dann ist schnell Schluss mit Neuheiten. die Sache mit der Bildschirm Einstellung Runde den Arbeitsplatz- Richtlinien hätten wirklich nicht sein müsse

ARRAY(0xa7bb30d8)