weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: Apple iPhone SE / 5 / 5S|Farbe: Fee Design Pink Transparent|Ändern

am 20. Februar 2015
Alles in allem finde ich die Hülle sehr schön, auch wenn sie sich etwas bIllig anfühlt, da sie aus Plastik ist. Aber darüber kann man bei dem Preis nicht meckern. Allerdings fand ich es sehr sehr schade, dass beim Auspacken schon direkt eine Ecke abgebrochen war und sich auf der Hülle hinten schon Kratzer befanden. Das finde ich, ist nicht okay..
am 8. Februar 2015
Sehr schöne Schale, leider war auch bei mir die erste defekt, allerdings schnell Ersatz erhalten. Dennoch ist die Schale nicht brauchbar, da ich durch diese schlechten, bis teilweise gar keinen Empfang habe.
am 6. August 2015
Ich wollte eine Hülle die Transparent ist und die mal etwas von meinem Handy zeigt und da ist sie. :)
Sie hat leider einen leichten Farbverlauf im Licht aber das finde ich eigentlich nicht weiter schlimm.
Ja, die Hülle ist aus Plastik und natürlich sieht das Silber dann auch nicht so super aus aber ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm habe nur etwas angst, dass so schnell Kratzer entstehen oder dass mal was abricht beim Handy einsetzen.
Alle nötigen Einkerbungen sind vorhanden sogar wenn ich mein Handy mit einer Ladestation laden möchte.
Leider habe ich als erstes die Hülle für ein Z3 bestellt, aber nach Kontakt mit dem Verkäufer ging der Austausch ganz reibungslos und ich hatte schon eine Reaktion nach ein paar Stunden. Grosses Kompliment an den Verkäufer.
Also von mir ein grosses Danke. :)
am 15. Juli 2015
Das Cover passt nicht 100%ig, es ist ganz leicht zu groß, man merkt das aber nicht schlimm. Cover sieht genauso aus wie abgebildet, gefällt mir sehr gut. Empfehle ich auch gerne weiter.
am 24. Oktober 2014
Ein Stern für die Optik. Mir gefiel die Fee und der goldene Rahmen, daher entschloss ich mich zum Kauf der Hülle.
Leider ist das Plastik scheinbar billig verarbeitet (gut die Hülle ist nicht teuer, aber das sie so gar nichts hält...). Bim Einsetzen des Handys in die Hülle, bekam diese schon einen kleinen Riss an der Kameraaussparung.
Als mein Handy dann heute runter fiel, hat sich die Schutzhülle leider beim Aufprall zurück geschoben, sodass das Display volle Breitseite auf dem Boden aufkam. Normalerweise sollte das Display durch die Randerhebungen keinen direkten Bodenkontakt haben. Da die Hülle aber nicht das tat was sie sollte, nämlich schützen, ist das Display nun durch den Aufprall komplett zersplittert. Geht gar nicht! Ohne Hülle, oder mit dieser, macht keinen Unterschied!

Über den Kundenservice kann ich mich allerdings nicht beschweren. Nach einem Foto der defekten Hülle erfolgte reibungslos die Erstattung des Kaufpreises. Die Rücksendung der Hülle wurde mir erspart. Freundlicher und schneller Kundenservice!
am 14. September 2015
Super Hardcase!! würde sogar 6 Sterne als Bewertung geben :-) mein LG L80 passt super hinen. die Ecken sind perfekt geschützt und das Feen-Motiv sieht spitze aus. Preis-Leistung stimmt allemal. Die Hülle sieht sogar noch edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Falls ich mal ein anderes Handymodell kaufe, schaue ich auf jeden Fall nach einer Hülle von diesem Verkäufer!

Nachtrag: die Hülle ist noch besser als vorerst bewertet. Hatte mein Handy versehentlich auf dem Autodach liegen lassen. Es viel wärhrend der Fahrt herunter und die Hülle hatte lediglich ein paar Kratzer. Kaum zu sehen. Und das Handy ist NICHT kaputt gegangen - PERFEKT
am 13. Juni 2014
An sich eine echt tolle Hülle. Vom Design hat es mich überzeugt. Jedoch ist das Material und die Qualität so schlecht, dass sie schon nach 2 Wochen unbrauchbar ist und Ecken schon abgeplatzt sind. Und das alles bei normalem Gebrauch.
am 2. August 2014
Die Hülle ist leider ein wenig billig. Der Feen Kopf sitzt auf einem langen unnatürlichen Hals. Das sieht total merkwürdig aus. Ich habe die Hülle direkt weggegeben als sie ankam. Das war leider so gar nicht meins..
am 12. Mai 2015
Die Qualität dieser Hülle ist weniger als schlecht. Das Handy ist aus einer 20cm Höhe gefallen, Hülle kaputt.

Ich empfehle diese Hülle keinem. Es wären rausgeworfene 5€.

Liebe Grüße!
am 8. März 2015
Absoluter fehleinkauf
Billige Verarbeitung
Viel goldener als auf dem Bild
Die "küssende" der trifft nicht den Apfel
Beim entfernen der Hülle gebrochen