5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis
Sieht sehr hochwertig aus und hat bisher auch alle "Fallaktionen" unbeschadet überstanden.
Für den Preis ist die Hülle ein sehr guter Kauf.
Vor 11 Monaten von Bianca Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt angekommen
Die Hülle kam bereits kaputt bei mir an.
Abgebrochene Ecke und Riss am Rand. Deshalb einfach nur unbrauchbar! Schade..ansonsten nämlich echt schön.
Vor 10 Monaten von Laura veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt angekommen, 28. Mai 2014
Die Hülle kam bereits kaputt bei mir an.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Transparentes Hardcase Fee Design mit Rahmen in Pink für Apple iPhone 5 / 5S (Elektronik)
Für den Preis ist die Hülle ein sehr guter Kauf.

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar für mich, 4. September 2014
Das Cover ist schön. Alles andere passt leider nicht. Es "flutscht" einem aufgrund der glatten Oberfläche aus der Hand. Deshalb wollte ich es sofort wieder wechseln, beim ersten Mal abmachen ist es gleich am Steg für die Kameralinse gebrochen.

2.0 von 5 Sternen nja, 2. Mai 2014
Also als erstes rein Optisch ist das case ein Traum! allerding Schutzmäßig gleich null, natürlich liegen genau die Schwachstellen des iphones (die Ecken) frei. Dh sobald es runterfällt und an der ecke landet ist der display kaputt. nja 2 sterne tz weil es echt hammer schön ist

1.0 von 5 Sternen Beschädigter Zustand., 1. Juli 2014
Ich habe mir diese Hülle bestellt und mich zwei mal drüber geärgert. Beim ersten mal kam die Hülle mit einer abgebrochenen Ecke an. Ich habe mir gedacht, vielleicht ist etwas beim Versand schief gegangen und habe sie darauf hin zurückgeschickt. Es war kein Problem und ich habe sofort Informationen bekommen, dass ich eine neue Hülle zugeschickt bekomme. Als die zweite Hülle dann ankam, war sie wieder beschädigt. Diesmal war an der Seite ein kleines Stück abgebrochen. Meiner Meinung nach ist diese Hülle das Geld nicht wert, auch wenn sie so wunderschön ist.

1.0 von 5 Sternen Sieht nur schön aus, 5. September 2014
Sehr schwer in der Hand liegend und beim herunter Fallen war gleich die Ecke der Hülle und des Handys beschädigt.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 20. August 2014
Hülle sieht sehr schön aus, aber war gleich am 1 Tag kaputt. Das Plastik an der Oberkante ist leider gebrochen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !!!, 2. April 2014
Wirklich eine sehr schöne hülle !! Liegt gut in der Hand und das Design is der Hammer :)
Werd mir noch eine bestellen :)

1.0 von 5 Sternen 2 mal kaputte Ware erhalten, 23. Juni 2014
Ich habe die Hüllr bestellt, sie wurde auch schnell geliefert, aber leider war bereits ein Teil abgebrochen. also habe ich den Verkäufer kontaktiert und mir wurde, nach zusenden eines Bildes des Schadens, eine neue Hülle gesendet. Leider war auch diese kaputt und hatte eine Ecke abgebrochen. Ich habe den Verkäufer wieder kontaktiert, aber leider reagiert dieser jetzt gar nicht auf meine Nachricht. Schade.

1.0 von 5 Sternen Kein echter Schutz, 25. September 2014
Totaler Schrott, sieht zwar schick aus, nur nützt das alles nichts, wenn das Handy beim ersten kleinen Sturz durch die Hülle gar nicht an den Ecken geschützt wird und ne Macke abbekommt und die Hülle auch gleich mit geschrottet ist. Fazit: unbrauchbar als Schutzhülle gegen Stürze, ganz schick vom Design.