weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. August 2014
Es kommt selten vor, dass ich ein Buch nicht beende. Das hier ist eins davon!

Im Anfang hatten mich die flapsigen Bemerkungen der Haupt-Prota noch amüsiert. Aber ab einem gewissen Punkt gingen mir ihre ständigen bildhaften Vergleiche nur noch auf den Keks!
Nachdem ich 39% des Buches gelesen hatte und immer noch nicht wusste, was die "Schattenmänner" jetzt genau sind, war's mir zu blöd.

Schade...
Der Anfang war vielversprechend.
am 28. März 2015
...well I liked it.
It was a really easy kind of book, just the right thing for a quick read.
It also was fun to read. But mostly I liked the building of the relationship between
the main characters. And even if the story is not that overwhelmingly new it is still
catching and you want to know more in book 2 and 3.
am 9. Juli 2014
If you want to read cheap porn, this book could be awesome..... (still have to write 8 words. nothing left to say to this crap)
am 22. August 2015
Dieses Buch konnte mich nicht fesseln, und ich weiß nicht mal genau weshalb. Eigendlich ist es gut geschrieben doch ich bekam nicht wirklich Zugang zu den Charakteren. Ich werde dieser Aurorin aber noch eine Chance geben mit einem anderen ihrer Romane. Wer also noch zögert: für 0,00€ kann man hier nichts falsch machen. Einen Versuch ist es wert!
am 12. Februar 2014
Sehr erfrischend in diesem Genre, gut geschrieben. Konnte es nicht weglegen und freue mich schon auf Teil 2 ;) im ersten Moment scheint es einem der typischen klischeehaften Wege zu folgen und überrascht dann doch.

Man sollte allerdings auch offen sein für Neues und nicht zu zart besaitet, die Autorin gehört sicherlich nicht zum schüchternen Typ.

Ich habe es in der Aktion geholt, als es für 0,00 € zu haben war. In diesem Bereich habe ich schon sehr viel gelesen und fand das hier auf jeden Fall so gut, dass ich mir die Zeit für eine kurze Bewertung genommen habe.
am 19. März 2014
Ein tolles Buch und wiedermal ein Grund froh zu sein, meine Bücher auf englisch zu lesen. Die Personen sind lebendig beschrieben und Frau leidet richtig mit, wenn Jared gegen die Wand fliegt oder von einem Schattenmann fast skalpiert wird. Auch die Trennung von Jared und..... ooops.... hätte ich doch beinahe was verraten. Auf jeden Fall lesen!!!!! Ich kann es kaum mehr erwarten bis Teil 2 rauskommt. 2 laaaaange Tage!!! Übrigens sind die Sexszenen seeeeehr heiss!
am 15. September 2014
Ist toll und fesselnd! Gibt bis jetzt 4 Bücher und ich habe alle innerhalb ner Woche durchgelesen! Sehr zu empfehlen!
am 14. Februar 2014
Manchmal denkt man"ich kenne alles im Genre".Aber dieses Buch hat mich ueberrascht. Ich werde definitiv Buch zwei der Serie lesen und warte deshalb dringend auf den21.Maerz :-(
am 22. März 2014
What a stupid, obnoxious and pathetic book. It was free for prime users, so i downloaded it.. Didn't read the whole thing & I guess won't be completing it either.

An utter waste of time!