5.0 von 5 Sternen Top ware
Einfach geil, super easy zum anbauen. Tolle Farben und super Möglichkeiten zum einstellen. Die Dimmung macht es noch perfekt. Hab damit unser Bett beleuchtet und aufgewertet. Sehr sehr geil
Vor 23 Tagen von Martin Hoppe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Kabelanschlüsse falsch angelötet, ( blau ist grün) Fernbedienung spinnt auch..zwischendurch leuchten alle Farben gleichzeitig oder es leuchtet ne andere Farbe aber nicht die, die man gewählt hat...schade! Ich werde es weiter beobachten...Bis jetzt ca. 1 Stunde Leuchtdauer....Versand war recht schnell!
Vor 23 Tagen von Lukas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top ware, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wasserdichter 2M RGB 5050 SMD LED Streifen Strip Band, 60LEDs pro Meter, Schutzklasse:IP65, inklusive 44 Key Ferbedienung und DC12V Kontroller Netzteil Trafo Set (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen 10 Meter Led Strip! Echt Super, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ja ich muss sagen, ich bin begeistert!
habe mir die 10 meter (2x 5m) bestellt,
ausgepackt ausprobiert, alles super!
habe es aber parallel geschalten!
kann ich nur weiterempfehlen!!
keine probleme mit der fernbedinung!

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen!, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man kann viele Farben einstellen, aber auch so weißes "Diskoflackern" & das die Farben hintereinander durchlaufen. Finde ich persönlich ziemlich cool. Nur der Streifen hätte länger seien können, also ein meter ist das devinitiv nicht, aber für den Preis kann man nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss ehrlich sagen ich war zwigespalten bei LED leisten. Habe mir einfach die 4m lange, nicht wasserdichte LED leiste von IMMEGE bestellt und muss sagen ist wirklich super super toll geworden!! für den preis überhaupt nichts auszusetzen! war nur selbst etwas zu dumm und habe es zu kurz bestellt weil ich dachte es reicht so aber jetzt geht es halt nicht um die ganze couch sondern ist 40 cm zu kurz.
Also ein Rat für alle nachfolgenden Käufer: Lieber etwas zu lang bestellen als zu kurz, denn es gibt kein erweiterungspack, überschüssiges kann man immernoch abschneiden und so viel teurer ist es auch nicht! es lohnt sich auf alle fälle!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 30. März 2014

ARRAY(0xa39908dc)