5.0 von 5 Sternen lustig
habe sehr gelacht finde es sehr entspannend tut mir leid aber ich lese lieber als dass ich schreibe vvv vff
Vor 6 Monaten von Daniela Rößler veröffentlicht

Das Buch ist kurz und die Geschichten ebenfalls.
Vor 21 Monaten von Engelchen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja, den Spannungsbogen hält es nicht gerade, aber immerhin ist es manchmal lustig., 15. November 2012
Das Buch ist kurz und die Geschichten ebenfalls.
Es sind mehrere Geschichten die sich immer um die selben Darsteller aber in anderen Bezügen drehen. Manchmal sind die Geschichten nicht ganz nachvollziehbar, d.h es fehlen die hintergrundinfos um sie zu verstehen, bzw um die Story als gut einschätzen zu können. Gut man muss sagen das es vermutlich sowieso nicht wirklich um eine runde Geschichte geht sondern eher um die Erotik, allerding finde ich auch da, das es eher einem Fastfoodmenü ähnelt als einem 3-Gänge-Dinner. Die Geschichten wirken insgesamt wie von einem Mann und Amateur geschrieben. Aber manchmal sind sie ganz witzig, aber leider auch nur manchmal.
Zum Glück hat's nix gekostet, sonst hätt ich mich geärgert.

5.0 von 5 Sternen lustig, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kurze freche Nachtgeschichten: Skurrile Geschichten und Märchen (Kindle Edition)

2.0 von 5 Sternen Der Krimi war spannend und interessant,der Rest der Geschichten für meinen Geschmack zu nah an Pornodarstellungen., 1. Februar 2014
Nicht insgesamt mein Geschmack! Nur der Krimi am Schluss ist zwar auch grenzwertig pornografisch aber spannend und kurzweilig .Insgesamt unterhaltsam, für Jugendliche nicht unbedingt empfehlenswert.

andreas
mory