4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für T100TA
Ich hab lange nach einer Hülle für mein T100TA gesucht. Da die Produktbeschreibung in englisch war, hab ich erstmal weiter geblättert. Aber der Versand war über Amazon und so hab ich Sie doch bestellt.
Ich kann hier aber nur meine Erfahrungen mit dem T100TA teilen.

Kurz und knapp:

Pro:

- schlankes und edles...
Vor 7 Monaten von eic veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht...aber.....
Vor 2 Monaten von Müller-Ullmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für T100TA, 14. Februar 2014
Ich kann hier aber nur meine Erfahrungen mit dem T100TA teilen.

Kurz und knapp:

Pro:

- schlankes und edles Design
- gute Qualität > scheint sehr langlebig zu sein.
- sehr vielseitig
- Tastatur kann an- und abgesteckt werden, ohne das Tablet aus der Hülle zu nehmen

Kontra:

- ist die Tastatur angesteckt, kann man sie an der Hülle nicht festmachen
> Will man also das Display aufklappen, hebt man die Tastatur gleich mit hoch.
Man muss sich daran gewöhnen, dass man die Tastatur extra festhalten muss.

Fazit:

Die hülle ist so praktisch, dass ich mein T100TA fast ausschließlich als Tablet nutze. Und wenn ich doch mal viel schreiben muss, ist die Tastatur ja schnell angesteckt. Ob mit, oder ohne Tastatur, ist das ganze Paket recht schlank und sieht wirklich gut aus. Da man bei Win 8 von den Außenseiten in die Mitte wischen muss um Funktionen zu öffnen, ist es bei der Hülle gut gelöst, dass die Hülle nicht bis an den Rand des Displays geht. Trotzdem sitzt das Tablet sehr stabil drin.

Nur wegen der fehlenden Befestigung für die Tastatur gibt es einen Stern Abzug. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle (gekauft für Transformer Book T100TA), 21. März 2014
Habe mir die Hülle zu meinen Transformer Book T100TA dazu gekauft.
Material sieht gut aus, habe sie in blau gekauft, gefällt mir sehr gut.

Das Tablet passt sehr gut hinein und wird mit zwei Laschen, welche durch Klettverschluss geschlossen werden, in der Hülle gehalten.

Sehr gut gefällt mir, dass die Tastatur angeschlossen werden kann, ohne das Tablet aus der Hülle zu nehmen.
Auch die Drehfunktion ist ein sehr nettes Feature, da man das Tablet so bequem im Hochkant-Modus aufstellen kann.

Der Magnetverschluss hält auch sehr gut und zusätzlich ist noch ein Gummibund vorhanden.
Dieser hat einen großen Vorteil: Bei angeschlossener Tastatur kann mit dem Gummibund die Tastatur an der Hülle befestigt werden. Damit kann das Notebook leicht aufgeklappt werden und es ist sehr stabil mit der Hülle verbunden.

Übrigens kann auch mit angesteckter Tastatur die Hülle gut zugeklappt werden.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, vor allem auch für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Vielseitigkeit zum guten Preis!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Coodio® Asus Transformer Book T100TA Tablet 360 Grad Drehbar Lederhülle Tasche Cover Mit Ständer Gebaut in Handgriff (Unterstützen Keyboard) - Farbe Schwarz (Personal Computers)
Diese Lederhülle ist variabel einsetzbar und schützt das Tablet mit und ohne Tastatur.
Egal in welcher Variation man das Gerät nutzen möchte, man braucht es nicht aus der Hülle nehmen.
Auch eine Halterung für den Pen ist vorhanden. Perfekt durchdacht.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sehr gut, 26. Juli 2014
+ das Asus Fonepad passt perfekt in die Hülle
+ alle Bedienelemente und Anschlüsse sind zugänglich
+ die Aufweckfunktion ist zuverlässig
Minus
- das Tablet steht in der Portrait- und Landscapeansicht bei bestimmungsgemäßer Nutzung in einem, für mich, zu steilen Winkel. Perfekt für Filme aber blöd zum Arbeiten
- das Aufstellen ist zudem etwas fummelig
Fazit: für 5 Sterne müsste es 2 Aufstellwinkel haben

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht...aber....., 25. Juli 2014
Suchte ein Schutz Case für mein Aspire Switch 10 und bin dann auf diesem hängengeblieben. Grundsätzlich mag ich diese Kunstleder Cases nicht, aber für das Switch mit Tastatur gab es noch nichts bezahlbar gutes. Also bestellt, schnelle Lieferung via Prime. Dann erstmal versucht das Tab hinein zu bekommen, die Innen Hülle ist ziemlich eng (so verrutscht aber wenigstens nichts). Leider liegen die einzelnen Ausschnitte nicht 100% auf, die Frontlautsprecher des Switch werden halb abgedeckt. Leider gibt es keine Tastatur Befestigungsmöglichkeit, sodass diese sich, wenn man nicht aufpasst lösen könnte (gut das sie am Tab sehr gut über den Magneten ansitzt). Gute idee sind die beiden Krepp Verschlüsse die das Tab Panel festhalten, allerdings geht das nicht mit der Tastatur, denn man bekommt die Laschen einfach nicht zwischen Panel und Tastatur, ohne das die Verbindung der Teile darunter leidet. Ich überlege ob ich es zurück sende. Wochenende warte ich noch ab....

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit guten Standfunktionen, 20. Juli 2014
Die Hülle ist so gearbeitet, dass die Produktversprechen (Qualität, Funktionalität) tatsächlich erfüllt werden, was bei von mir zum Vergleich gestesteten Produkten durchaus nicht der Fall war. Die 360-Grad-Dreh-Standfunktion tut das ihre, so gut es eben geht bei dieser verbreiteten Stecklaschentechnik. Diese ist allerdings stets etwas fummelig beim "Einfädeln" und vom Winkel her für gutes Lesen auf dem Tisch eigentlich nicht flach genug. Da gibt es also Verbesserungspotenzial.

5.0 von 5 Sternen Schön und gut!, 15. Juli 2014
Für das Geld unschlagbar, tut was es soll. Die Qualität stimmt. Einzig und allein würde ich mir noch ein kleines Einschubfach wünschen in dem man zum Beispiel einen Geldschein verschwinden lassen kann.

4.0 von 5 Sternen Fast ausgereift, 13. Juli 2014
Schtzhülle erfüllt Ihren Zweck - Tab wird geschützt. Sie hat aber ein kleines Defizit, zumindest für mich.
Zum laden des Tab muss ich dieses jedes Mal "herausgefummeln"! Lästig....

4.0 von 5 Sternen Gutes Case, 13. September 2014
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Case.
Wenn ich nur das Tablet in der Hülle habe könnten die Magneten zum Verschließen etwas stärker sein, aber die Funktion ist da.
Nachteil der Hülle ist, dass wenn man zum Tablet die Tastatur in der Hülle hat, wird die Tastatur nicht gesichert. Man hat das Gefühl, der Computer könnte herausfallen. Vielleicht habe ich aber auch nicht verstanden, wofür der Gummizug ist. Ich habe diesen als Verschluss der Hülle probiert (Funktioniert, aber dann schlecht Positioniert) und als Befestigung auf der Tastatur (Funktioniert zwar auch, bis man die Hülle öffnet, dann rutscht der Riemen runter)

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 10. September 2014
Verarbeitung ist (für den Preis) völlig ok. Die Lasche, welche den Deckel zum Aufstellen aufnimmt, ist einwenig zu weit unten angebracht, sodaß das Gerät etwas zu steil steht. Dies ist aber auf den Footos bereits erkennbar. Der breite Gummmizug zum besseren halten ist super, genau so etwas habe ich gesucht. Wenn die im Deckel befindlichen Magneten auch greifen würden, wenn dieser aufgeklappt/umgeklappt ist, wärs perfekt, denn durch das flexible Mittelteil rutscht das Tablet nach unten.