Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2014
Endlich ist er da, der zweite Longplayer von Hörinfarkt. AbhörSKAndal ist natürlich ein perfekter Titel in der heutigen Zeit. Mit „das nennt ihr Freiheit“ gehen sie auch gleich auf das Thema deftig heftig ein. Dem ernst des Themas geschuldet, ist hier die Musik auch in düsteren Tönen gehalten.

Ansonsten verpackt die Combo wieder gewohnt fröhliche Laune in bestem Ska-Punkrock Sound.

Die Texte wandern von persönlichen Botschaften (die Gelegenheit wartet nicht auf dich) über politische Botschaften (dank Handy und GPS ständig dabei..) bis hin zu reinen Partytexten (komm nackt, und bring Bier mit). Ach ja, auch die Volksmusi bekommt ihr Fett weg ;-).

Die Mischung ist wahrscheinlich auch das Geheimnis, warum man sich die Scheibe völlig entspannt anhören kann.

Die Vorfreude auf die nächste Party mit Hörinfarkt wächst von Track zu Track.

Eine deutliche Weiterentwicklung zum Erstlingswerk, aber durch und durch Hörinfarkt. Gut gemacht Jungs!
am 28. Februar 2014
geile Mucke!
mehr braucht es zur beschreibung nicht, aber da ich noch weitere wörter schreiben muss, einfach nochmal:
GEILE MUCKE! :D
am 19. Juli 2014
Nach dem ich von dem ersten Album total begesitert war, musste ich mir das zweite Album auch holen und bin begeistert. Einfach tolle Musik.
am 9. Januar 2015
Mein Gott,ich habe die letzte Zeit noch keine Texte gehört, die schlechter sind. Diese könnten allesamt aus der Feder eines Schlagersängers stammen-das geht gar nicht.....Musikalisch auch eher etwas aus der Ecke Schülerband. Ein bißchen Anfänger-Ska gepaart mit langweiligem Rock. Wer es nicht glaubt, sollte mal reinhören, ich habe mich bis zum bitteren Ende durchgequält. Diese Platte könnte deinen Eltern gefallen