holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Dezember 2014
Ich liebe Architects. Und die drei Alben für diesen Preis - einfach ein perfektes Angebot. Die Alben kommen halt alle ohne Booklet und Texte nur in leichten Pappschubern daher. Dadurch sind sie nicht gut geschützt. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern, würde ich sagen. Vor allem Hollow Crown und Daybreaker sind hammer Alben!
am 18. Oktober 2015
Ich habe diese drei Alben von den Architects für ca. 10 Euro erstanden, was ein unverschämt guter Preis ist. Allerdings hätte ich jedes einzelne Album auch ohne nachzudenken für 10 Euro oder mehr gekauft, da die Band für mich eine der stärksten im Hardcore Genre ist.
am 21. Februar 2015
Zwar sehr unterschiedliche Alben bei denen man meinen könnte es sei nie und nimmer die gleiche Band aber dennoch jedes Album für sich sehr gut, interessant und technisch wirklich klasse!!