am 18. April 2014
Das Programm mach den Kindern super Spass. Am Anfang noch leicht steigert es sich, so dass man sich entsprechen konzentrieren muß.
Nach dem Test mir der Freeware haben wir die gebührenpflichtige Version erworben.
am 23. Februar 2014
Mein 5 Jähriger hat es gleich und mit Hilfe des Papas viele Aufgaben

gelöst.Ich finde es gut gemacht.
am 11. August 2014
sehr gutes Programm, toll fürs Verständnis der Rechenarten und den Kindern macht es Spaß!! Wir haben jetzt auch die Vollversion mit weiteren Möglichkeiten. Besonders die Brüche finde ich toll gemacht.
am 17. Februar 2014
Super Möglichkeit Mathe zu üben! Kurzweilig, nett gestaltet und kindgerecht gemacht. Dazu viele verschieden Aufgabenarten. Für Kinder ab der zweiten Hälfte der zweiten Klasse super.
am 25. April 2014
Wir nutzen dieses Lernprogramm unter anderem im Hort. Es macht richtig süchtig und sollte unbedingt in der Unterstufe (oder auch darüber) als Pflichtprogramm eingesetzt werden. Auch unter Erwachsenen entbrennt ein Wettkampf um die Höchstpunktzahlen.
Erstmal kann man die gratis Version testen, sollte dann aber die 1,79 € für die Vollversion übrig haben - es lohnt!
Vielleicht könnten die Entwickler ja noch Zusatz-Level basteln!
Das beste Lernprogramm, das ich kenne! - Vielen Dank dafür!
TOP 500 REZENSENTam 19. Februar 2014
Für Kinder genau das richtige um sich etwas in Mathematik zu verbessern. Einfach runterladen und diese App genusvoll genießen. Es macht auch sehr viel Spaß, die Rechenaufgaben zu lösen.
am 3. März 2014
Mathe ist eh das Fach meiner Tochter mit dem König der Mathematik macht es noch mehr Spaß wie bisher, danke
am 22. Februar 2014
König der Mathematiker KÖNIG DER mATHEMATIKER
- kostenlos
finde ich gut, man muss sich immer konzentrieren
für Kinder optimal
Für Übung nach den Hausaufgaben.
Sonst keine Angabe
König der Mathematiker
am 21. Februar 2014
Die Textaufgaben sollten in Großbuchstaben geschrieben sein, oder am Besten umschaltbar, damit auch Leseanfänger die Aufgaben lösen können. Die ersten Zähl- und Aditionsaufgaben eignen sich auch für kleinere Kinder sehr gut, sind aber auch für 2. Klasse eine schöne Übung.
Sonst sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt die Volleversion kaufen.
am 3. März 2014
Die App hat unser Kleiner (1.Klasse) nach einem halben Schuljahr gespielt. Er war mit den verschiedenen Anreizsystemen (Punkte, Sterne, ...) ständig am "Spielen". Die verschiedenen Aufgabentypen reichen von einfach bis schwierig und können bis zum Erreichen der Maximalpunktzahl ständig wiederholt werden. Die Aufgaben sind sehr abswechslungreich. Die Aufgabentexte sind kurz, gut lesbar und verständlich geschrieben. Die App ist multi-user-fähig, so dass die "Kleinen" auch gegen Freunde oder Eltern spielen können. Das Konzept überzeugt.

Das Wichtigste: Unser Kleiner hat in Bezug auf Mathematik dazugelernt.