Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. September 2014
Ein bisschen wenig gefüllt, aber für 10€ preiswert.
Die Schnüre zum zusammenbinden sind wenig hilfreich.
Bezug lässt sich NICHT zum waschen abnehmen.
Fazit: Würde mich nächstes Mal vielleicht für ein Kissen mit Schaum statt Styropor Kugeln entscheiden.
am 25. Oktober 2015
ist das Nackenkissen mit Mikroperlen meine erste Wahl geworden.
Wieso?
Das Nackenkissen mit Memory Foam:
+ ist zwar sehr anschmiegsam und kuschelig,
+ macht auch keine Geräusche.
- Es ist an den Hörnchenenden etwas kürzer und
- insgesamt schwerer als das Nackenkissen mit Mikroperlen.
- Bei eingenicktem Kopf nach unten oder zur Seite gibt der Foam schön nach, bleibt aber auch dann eingedrückt, so dass man quasi keinen Gegendruck hat und letzendlich doch einnickt ohne entsprechendem Halt.

Das Nackenkissen mit Mikroperlen:
+ist auch kuschelig
+ hat zwei schöne Samtbänder an den Hörnchenenden zum zusammenbinden wenn Bedarf
+ ist super leicht was gut ist wenn jedes Gramm zählt beim Kofferpacken
+kann an dem Nackenteil die minikügelchen verschoben werden, so dass es sitzt
+ gibt nach wenn man einnickt aber genau richtig, so dass man den Halt hat- das ist der größte Pluspunkt den ich sehe
+ ist an den Hörnchenenden etwas länger als memory Foam
Minuspunkte? noch keine gefunden.
Eindeutige Kaufempfehlung für Flugzeuglangstreckenreisende!
am 13. November 2014
Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Kissen noch mehr Volumen hat. Der Kopf knickt leider trotz Kissen unangenehm ab. Das Material ist aber sehr anschmiegsam und weich.
am 1. Juni 2014
Dieses Nackenkissen gefällt mir sehr gut und ist wirklich super verarbeitet. Durch die vielen Styroporkügelchen, welche sehr, sehr klein sind, passt sich das Nackenkissen jeder Kopf- und Nackenform an. Es ist sehr bequem und muss vorher nicht noch zurechtgelegt" werden.
Es hat eine optimale Füllhärte, für eine super entspannte Liege- oder Sitzposition. Außerdem finde ich die Versteckmöglichkeiten wirklich super. So kann man das Nackenkissen auch mal mit ins Schwimmbad nehmen und Wertgegenstände wie Schlüssel oder Handy darin verstauen.
Es ist vor allem sehr gut geeignet für lange Autofahren oder Flugreisen, aber auch ideal für zu Hause. Dieses Nackenkissen kann ich euch wirklich empfehlen. Der Preis ist für dieses Kissen wirklich angemessen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2016
Das Kissen fühlt sich vom Material her sehr gut an. Allerdings ist der Nackenteil extrem Dick. Nach einem Langestreckenflug hatte ich danach einen richtig steifen Hals. Kann ich deshal nicht weiterempfehlen. Habe mir am Flughafen dann ein besseres (und teureres) gekauft, das seitlich gut stützt und das Nackenteil so dünn ist, dass man den Kopf noch bequem an der Kopfstütze anlehnen kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2016
Wir haben 2 für die Reise bestellt, sie ausgepackt und das Ganze sofort als Retoure wieder eingepackt. Hat leider fürchterlich nach Chemie gestunken. Wenn man sich überlegt, dass man so ein Kissen ggf. auch mit dem Gesicht berühren wird, fragt man sich schon, wie man sich darauf betten oder schlafen soll, wenn einem dieser Geruch dabei in die Nase steigt. So etwas sollte nicht verkauft werden.
am 3. Juni 2016
Der Tragekomfort war sehr angenehm, allerdings war es etwas nervig, dass trotz des waschens ein chemischer Kunststoffgeruch zurück blieb.
Dafür war der Preis akzeptabel.
am 12. Juni 2016
Das war genau das Nackenkissen, was meine Frau wollte. Gerade für Busreisen ideal geeignet. Kann ich daher nur weiter empfehlen
am 23. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen! Von der Optik und vom Komfort bin ich begeistert. Eigentlich hatte ich es mir für einen Langstreckenflug gekauft, benutze es jetzt aber auch zu Hause! Das Kissen ist gefüllt (also nich aufblasbar wie bspw. andere Nackenhörnchen), es hat neben Bändern an den beiden Enden des Kissens noch ein Schlaufe, um es an einer Tasche oder am Koffer zu befestigen. Diese Schlaufe ist in einer kleineren Tasche in dem Kissen versteckt; der Reißverschluss funktioniert, dadurch dass er sehr eng am Material genäht ist, nicht ganz flüssig, geht aber durchaus auf uns zu, und da ich ihn eigentlich nicht häufig öffne, stellt das für mich auch keinen Mangel dar. Der Geruch des Kissens ist ok, zu anfangs vielleicht etwas streng/synthetisch, verfliegt aber kurze Zeit nachdem man es aus der Verpackung nimmt! Ich bin rundum zufrieden und kann das Kissen nur weiterempfehlen!
am 11. Januar 2016
Ich persönlich finde das Kissen zu fest bzw. zu stark mit den Miroperlen befüllt. Störend ist der starke Eigengeruch, der auch nach mehreren Wochen nicht verfolgen ist.