5.0 von 5 Sternen Großes Strandlaken,
Vor 8 Monaten von phideta veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Cooles Design, aber nicht "saugstark"
Dieses Produkt behalte ich eigentlich nur, weil mir das coole Design gefällt. Auf der bedruckten Fläche ist das Strandtuch aus extrem feinen Fasern, welche nicht wirklich saugfähig sind, und in der Hitze auch nicht angenehm.
Vor 2 Monaten von Do veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Großes Strandlaken,, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Covers and Co. Covers & Co. Strandtuch USA ca. 100x180 cm
für mein großes Kind. Da "normale" Strandlaken meistens nur 70 x 150 messen, hat sich mein Sohn sehr über dieses große Laken gefreut. Anfangs war es wenig saugfähig, aber nach mehrmaligem Waschen hat sich das gegeben. Die Farben sind etwas heller auf dem Foto, bisher haben sie sich aber nicht ausgewaschen. Und auch die Sonne hat ihnen noch nichts anhaben können - dabei war es 9 Tage lang mit am Strand.

5.0 von 5 Sternen So wie in der Beschreibung, 11. Juni 2014
Wir haben das Handtuch jetzt schon unzählige Male gewaschen und ich muss sagen die fahrbe und Form hat das Badetuch behalten! Es ist von Haus aus etwas blasser als auf den Bildern
Lg

5.0 von 5 Sternen Prima Strandlaken - echter Hingucker, 25. Mai 2014
Das Handtuch ist schon auf dem Foto ein Hit. Lieferung und Verpackung sehr gut. Nach dem 1. Waschen auch alles ok. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Covers&Co Strandlaken Strandtuch USA Stars and Stripes, 1. April 2014
Das Strandlaken ist gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut. Leider sind die Streifen nicht rot, sondern eher orange.
Nach der Wäsche hat das Strandtuch seine Form und auch die Farbe behalten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Strandlaken, 23. Juli 2014
Das Strandlaken kam gut verpackt bei mir an und ist sehr schön. Die Verarbeitung ist gut, auch eine Wäsche hat das Laken schon hinter sich. Leider sind die normalerweise roten Streifen der amerikanischen Flagge hier eher Orange. Das sieht zwar im ersten Moment etwas komisch aus, macht das Produkt aber nicht schlechter.

3.0 von 5 Sternen Cooles Design, aber nicht "saugstark", 10. April 2015

5.0 von 5 Sternen Super cooles Strandtuch, 26. August 2014
Bestellung wie immer einfach und reibungslos.
Das Strandtuch ist schön dick und wirklich riesig.
So macht der Strandtag doppelt Spass

5.0 von 5 Sternen Top Qualität⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, 16. August 2014
Das Handtuch ist jeden Euro wert!! Guter Print und schwere Baumwolle, ich bin begeistert. Nach der Wäsche sind die Farben genauso!

5.0 von 5 Sternen Annahme, 22. August 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist Bruns kein Paket eingegangen . Können Sie mir mitteilen wer das Päckchen angenommen hat ?

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen