5.0 von 5 Sternen So wie in der Beschreibung, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Covers&Co Strandlaken Strandtuch USA Stars and Stripes 100 x 180 cm
Wir haben das Handtuch jetzt schon unzählige Male gewaschen und ich muss sagen die fahrbe und Form hat das Badetuch behalten! Es ist von Haus aus etwas blasser als auf den Bildern
Lg

5.0 von 5 Sternen Prima Strandlaken - echter Hingucker, 25. Mai 2014
Das Handtuch ist schon auf dem Foto ein Hit. Lieferung und Verpackung sehr gut. Nach dem 1. Waschen auch alles ok. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Covers&Co Strandlaken Strandtuch USA Stars and Stripes, 1. April 2014
Das Strandlaken ist gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut. Leider sind die Streifen nicht rot, sondern eher orange.
Nach der Wäsche hat das Strandtuch seine Form und auch die Farbe behalten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Strandlaken, 23. Juli 2014
Das Strandlaken kam gut verpackt bei mir an und ist sehr schön. Die Verarbeitung ist gut, auch eine Wäsche hat das Laken schon hinter sich. Leider sind die normalerweise roten Streifen der amerikanischen Flagge hier eher Orange. Das sieht zwar im ersten Moment etwas komisch aus, macht das Produkt aber nicht schlechter.