• Sinn

HALL OF FAMEam 25. Februar 2014
Die österreichische Band Tagträumer bringt mit "Sinn" eine wunderbare Rock/Pop-Ballade im Stil von Christina Stürmer/Silbermond raus und hat hoffentlich auch hier Deutschland einen Erfolg. Der Song besticht durch seinen eingängigen Beat, toller Stimme und einem schönen Text, der sich natürlich über Liebe dreht.
Der Track ist auf jeden Fall ein Blindkauf wert!
am 8. April 2014
... Thomas Schneider aus der Großen Chance. Damals noch als Solo-Kunstler hat er Herbert Grönemeyers "Der Weg" absolut überzeugend nachgesungen - etwas, was sonst kaum einer hinbekommt. Das Lied "Sinn" hat mir auf Anhieb gefallen, und ich war etwas überrascht, dass es von Newcomern in Österreich kommt (hätte es eher in Deutschland eingeordnet). Toller Song - weiter so!
am 28. September 2014
Sehe ich auch so: Es ist alles ok, außer dass du fehlst. Das Lied hat was und geht auf jeden Fall unter die Haut.
Höre es mir total gerne an.
am 3. Mai 2014
ein song der es auch ohne musicvideo in die charts schafft, was wäre wenn....
genialer text , da will man einfach noch mehr hören
am 29. Mai 2014
Wunderbarer song!!!! Mit diesem Lied haben sich diese Jungs direkt in mein Herz gesungen. Wünsche mir noch viele Songs dieser Art!
am 5. August 2014
lied ist super schön und auch die Qualität passt, wirklich zum empfehlen, viel spass beim runterladen und anhören lg dani
am 9. August 2014
Mir gefällt der Text sehr gut und auch die Melodie. Geht so richtig ins Ohr. Auch da Gitarrenspiel ist super.