5.0 von 5 Sternen für Schmuck sehr gut geeignet
gute Qualität

Sehr gut ist sehr gut, warum reicht das nicht.
Mir fällt nichts mehr ein, muss aber leider noch schreiben, weil ich sonst die Bewertung nicht senden kann.
Vor 1 Monat von ise-p veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen
habe mir diese als erstes für meine Armbänder gekauft,... naja wer gerne mit puppen spielt kann diese verwenden,.. viel zu klein und ein wenig größer als ein Fingernagel,,,..
Vor 2 Monaten von christian strobl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen für Schmuck sehr gut geeignet, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 20er SET 3/8" Klickverschluss / Klippverschluss (Steckschließer) aus Kunststoff für Paracord Armbänder, Kordeln etc., 29mm x 15mm, Farbe: Schwarz - Marke Ganzoo (Misc.)
gute Qualität

Sehr gut ist sehr gut, warum reicht das nicht.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Mai 2014
Die Klickverschlüsse sind gut verarbeitet und stabil. Sie eignen sich hervorragend als Verschlüsse für Paracord-Armbänder, da die Kinder sie selbstständig öffnen und schließen können.

5.0 von 5 Sternen Genialer Klippverschluss, 23. Mai 2014
Dieser Verschluss eignet sich super zum Herstellen
von Armbändern, da er nicht zu klobig ist.
Für kleinere Armbänder bestens geeignet!

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. Mai 2014
Für Paracordarmbänder super.
1 Stern Abzug, da an bei allen noch die spitzen Bruchstellen spürbar sind. Die sind allerdings mit einem Handgriff entfernt!

5.0 von 5 Sternen Kleine Verschlüsse, 25. März 2014
Kamen früher an als erwartet und machen einen stabilen Eindruck. Ich hatte sie etwas größer eingeschätzt, aber da habe ich mich wohl bei den Maßen etwas verschätzt einfach nur. Hoffe sie halten auch was sie versprechen, aber bisher fielen mir noch keine Mägel an dem Produkt auf. Zwar etwas teurer Spass, aber sollten erstmal eine Weile halten denke ich.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 13. Juni 2014
Tolle Möglichkeit, um kleine Armbänder, Halsbänder usw. zu verschließen. Ein Klick reicht und das neue Armband ist auf oder zu.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 24. Juli 2014
Schnelle Lieferung, wirklich Spitzenqualität und schöne Stabilität. Hervorragend geeignet zum Selbermachen von Armbänder, Schlüsselanhänger oder auch Gürtel. Wer dickere Bänder liebt sollte aber größere Verschlüsse Wählen! Für dünnere / dezentere Bänder sind die Verschlüsse SPITZE.

2.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 22. Mai 2014