Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 64GB|Ändern

am 2. Dezember 2014
Die Karte wurde superschnell geliefert, sodass ich sie direkt mit der Nikon L830 ausprobieren konnte. 5 Minuten hats funktioniert, dann kamen erste Fehlermeldungen. Mir wurde andauernd angezeigt, ich solle die Karte formatieren, obwohl ich grade mal 5 Bilder gemacht habe. Dieses problem haben wir gelöst, indem wir den Ruhemodus der Kamera ausgestellt haben (Keine Ahnung, warum dass die Lösung war). Danach hat die Kamera angezeigt, dass die Karte nicht gelesen werden kann oder nicht verwendet werden kann. Wir haben sie rausgenommen, wieder reingetan, dann blieb die Fehlermeldung aus, allerdings konnte dann kein Bild mehr gespeichert werden. ich weiß nicht, wo der Fehler liegt, wahrscheinlich ist die Karte einfach kapput.

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht, weil ich mich so sehr gefreut habe. ich dachte, wenn die Karte extra für die Nikon L830 ist, kann ich mit dem Kauf nichts falschmachen. Ich kann diese Karte leider wirklich nicht empfehlen.
am 2. November 2013
Die SD Karte habe ich mir zugelegt, da sie extra für Nikon Coolpix L820 sein soll. Fotos machen ist kein Problem, aber sobald man Full HD Videos machen will, sind diese Filme asynchron. Habe mir nun eine Sandisk SD gekauft und nun kann ich auch HD Videos ohne Probleme machen. Die DSP SD Karte werde ich aber als ersatz behalten wo ich nur Fotos drauf speichere.
am 4. Juli 2013
Eine Speicherkarte von Nikon.Top-Qualität zu einem Top-Preis.Große Speicherkapazität für Vielfotografierer ideal.Auch der Preis für diese Qualität ist akzeptabel.Klare Kaufempfehlung von mir.
am 18. März 2014
Da man zur Nikon eine Speicherkarte benötigt haben wir uns für diese entschieden und sind damit sehr zufrieden, ist ja auch passend dazu und daher brauch man auch weiter nichts mehr dazu sagen. Lieferung hat wie immer zur vollsten Zufriedenheit geklappt. :-D
am 7. April 2014
Die Speicherkarte hat meine Erwartungen er füllt.Mittlerweile bin ich dabei,die Kamera zu testen,auch mit der Videofunktion.
Auch dabei arbeitet die Speicherkarte zu meiner vollsten Zufriedenheit mit der Kamera zusammen.Sehr empfehlenswert.
am 21. April 2014
Der 32 GB Chip für die neue Nikon Coolpix ermöglicht so ziemlich alle Bilder oder Videos was die Unabhängigkeit von neuen Speicherkarten auf Reisen garantiert. Zudem war der Preis für diese Speichergröße hervorragend
am 10. Mai 2014
Die Speicherkarte läuft bisher zuverlässig und auch relativ schnell. Für den Preis sind die 32 GB eine gute Investition. Da gehen mehrere Tausend Fotos rauf. Gute Wahl; auch der Versand klappte einwandfrei.
am 16. August 2015
Die Karte ist hinter der Entwicklung der Kameras zurück. Für was dann der Preis ist, wenn Sie nur für Fotos geeignet ist?! Nach 3 Wochen Frust, bestelle ich mir jetzt eine richtige Speicherkarte.
am 4. Juli 2015
ich habe die Karte für meine Eltern geholt und sie haben gemeint das sie mit der Karte fast 400 Bilder gemacht haben und noch immer platz drauf ist von meiner Seite her Top
am 6. Februar 2015
gute Verpackung, pünktliche Lieferung die Qualität der Speicherkarte konnte ich noch nicht testen, weil ich mich erst mit dem neuen Fotoapparat vertraut machen muss.

1 beantwortete Frage anzeigen