Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 22. November 2014
Ich bin absoluter Breaking Bad-Fan und diese Tasse ist einfach nur cool.
Die Qualität ist sehr gut und der Druck Detailreich, satt und makellos.
Es gibt keine Tränen in der Glasur und die Tasse hat bisher auch die Spülmaschine perfekt ausgehalten.
Weiters verfärbt sie sich auch nicht im Inneren durch farbintensive Tees.
Kratzer durch Löffel sind auch noch keine vorhanden.

Das Produkt ist zwar kein offizieller Breaking-Bad-Artikel, aber trotzdem absolut authentisch.

Ich kann nur eine absolute Empfehlung für diese Tasse aussprechen.
am 6. Juni 2016
Als Fan der Serie morgens den Tag mit Heisenberg zu beginnen steigert doch deutlich die Laune.
Daneben ist die Tasse spülmaschinenfest - mittlerweile hat sie bestimmt 35 Durchgänge hinter sich und sieht noch aus wie neu!
Ansonsten ist es eben eine ganz normale Tasse, über deren Funktion keine weiteren Worte verloren werden müssen ;).
am 12. Februar 2015
Super verarbeitet, Wände sind dick und der Griff ist gut greifbar und auch sehr schön mit dem Korpus verbunden. Der Aufdruck sieht fabelhaft aus, für den Preis ist es eine super Sache, absolute Kaufempfehlung!
review image
am 14. Mai 2016
die Tasse hat eine gute Qualität. Ich finde den Preis etwas zu hoch, habe aber keine vergleichbare gefunden. Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Deshalb doch 5 Sterne.
am 20. Juli 2014
Die Tasse ist ein Muss für jeden Fan der Serie Breaking Bad. Sie ist spülmaschinenfest, auch nach mehrmaliger Reinigung ist die Farbe nach wie vor intensiv, keinerlei Blässe oder Abblätterungen sichtbar. So startet man selbst am Montagmorgen gut in die Woche ;-)
am 22. Mai 2014
Super Qualität und super Motiv. Sehr gute Farbe mit robustem Henkel. Die Serie ist natürlich auch sehr gut. Bon appetit
am 29. Januar 2015
Ausgepackt und begeistert. Diese Tasse hat eine hohe Qualität und sieht ebenso ansprechend aus!
Für Breaking Bad Fans ein absolutes Muss, wie ich persönlich finde.

Dazu muss man sagen, dass die Tasse auch angenehm groß ist - sie dient größtenteils als Kaffeetasse,
nebenher auch mal als Kakaotasse oder Teetasse. Im Prinzip ist das auch völlig egal.

Klare Kaufempfehlung!
review image
am 4. Mai 2015
Das gezeigte Motiv befindet sich auf der Vorder- und Rück-seite, so das die Tasse für rechts wie für links zu benutzen ist.
Da die Tasse ein Geschenk war weiß ich nicht ob es sich um Spülmaschienen feste Farbe handelt.
Der druck wirkte sehr Hochwertig.
Inhalt ist ca. 0,2l.
Mein Freund war begeistert über dieses Geschenk.
am 25. Februar 2016
Die Tasse ist optisch wirklich ein Hingucker, der Aufdruck ist sehr schön gelungen, in Kombination mit den schwarzen Akzenten an Henkel und Tassenrand wirkt die Tasse hochwertig und macht richtig was her.
Auch als Geschenk für Fans der Serie wunderbar geeignet.
Kann ich für den Preis uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 19. August 2015
Ich hatte die Tasse als Geschenk bestellt. Sie ist relativ schwer, was auf die Qualität hindeutet. Leider hatte sie auf einer Seite einen Riss, genau auf dem Aufdruck, so dass ich die Tasse so leider nicht verschenken konnte. Die Tasse wurde daraufhin an Amazon zurück geschickt.