5.0 von 5 Sternen Eine schnelle CF Karte, empfehlenswert., 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexar LCF32GCRBEU800 32GB CompactFlash Professional Speicherkarte (Zubehör)
Ich habe diese CF Karte für D800 bestellt. Die Karte funktioniert ohne Probleme. Ich benutze sie mit einem Lexar Professional Dual-Slot UDMA7 Kartenleser. Man braucht unbedingt einen UDMA7-fähigen Kartenleser um die 120MB/s zu erreichen.

5.0 von 5 Sternen Super in der Nikon D800, 7. Juni 2014
Happycroco - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Nachdem diese Karte preislich günstiger geworden ist, ist es die 2. Lexar Prof 800x-CF-Card, die ich für den Gebrauch in der D800 gekauft habe. Ich war schon mit der ersten sehr zufrieden. Die Karte wird anstandslos erkannt, ist rasend schnell, so dass sie die Serienbildfunktion der D800 (mit angesetztem MFG) nicht ausbremst und überträgt die Fotos mit dem Lexar Multikarten 25-in-1 USB 3.0 Speicherkartenleser auch flott auf den Rechner.
Dazu kommt, da lebenslange Garantie in Deutschland (idiotischerweise) nicht erlaubt ist, eine 10-Jahres-Garantie. Ich kann mir eine bessere Karte für eine Hochleistungskamera wie die D800 nicht vorstellen.

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 31. August 2014
Wie laut einigen Tests zu erwarten war... klasse Produkt und absolut empfehlenswert für die Canon 5 D III. Werde noch den Kartenleser Lexar LRW300URBEU Professional Dual-Slot externer UDMA-Kartenleser USB 3.0bestellen.